Österreichs Vertreter in Europa 2012/13


raumplaner

  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mittlerweile wünsch ich mir ja die austria im EC inkl mörder peinlichem ausscheiden gegen irgendeinen häuslgegner -> nur um das großkotzertei geschreibsl "die austria wäre besser" lügen zu strafen :kotz:

es geht rein um fakten, die austria wäre in allen quali-runden der EL gesetzt. das dies ein erheblicher vorteil ist kann man nicht leugnen.

im übrigen gehe ich nicht davon aus, dass die admira einen peinlichen auftritt in europa hinlegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile wünsch ich mir ja die austria im EC inkl mörder peinlichem ausscheiden gegen irgendeinen häuslgegner -> nur um das großkotzertei geschreibsl "die austria wäre besser" lügen zu strafen :kotz:

Das ein Gesetzter gegen einen Ungesetzten einfach mehr Chancen auf Punkte hat ist Fakt und normaler Realismus, keine Ahnung was das mit Großkotzigkeit zu tun hat. Auch logisch dass Red Bull mehr Chancen hat in die CL zu kommen als wir z.B., unabhängig vom Kader..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Gesetzter gegen einen Ungesetzten einfach mehr Chancen auf Punkte hat ist Fakt und normaler Realismus, keine Ahnung was das mit Großkotzigkeit zu tun hat. Auch logisch dass Red Bull mehr Chancen hat in die CL zu kommen als wir z.B., unabhängig vom Kader..

ist doch alles uninteressant!? scheiss egal was gut für österreich ist -> wenn die gesetzten teams zu depat sind sich in 36 ligaspielen für die EL zu qualifizieren dann sollen sie getrost scheissen gehen und die "5-jahreswertungsraunzer" gleich dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles uninteressant!? scheiss egal was gut für österreich ist -> wenn die gesetzten teams zu depat sind sich in 36 ligaspielen für die EL zu qualifizieren dann sollen sie getrost scheissen gehen und die "5-jahreswertungsraunzer" gleich dazu ;)

Dass du das als Admiraner so siehst, ist dein gutes Recht, weiß trotzdem nicht wieso diejenigen die meinen, die Austria hätte realistischerweise mehr Chancen im EC als ihr, gleich großkotzig sind. Und der 36. Spieltag muss auch mal gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehen die admiraner aber anscheinend nicht so, haben ja schon EL shirts. :davinci:

genau einer macht das, und wenn du aufmerksam gelesen hast, dürftest meine meinung kennen!!??

Dass du das als Admiraner so siehst, ist dein gutes Recht, weiß trotzdem nicht wieso diejenigen die meinen, die Austria hätte realistischerweise mehr Chancen im EC als ihr, gleich großkotzig sind. Und der 36. Spieltag muss auch mal gespielt werden.

alles schön und gut, das bestreit ich ja nicht - aber das rumgeraunzte - die austria muss in die el weil besser für österreich - geht mir dezent am oarsch - dann soll die liebe austria 36 runden lang gas geben, dann besteht die gefahr nicht das wer anderer der schlecht für die 5 jahreswertung ist, in die el kommt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau einer macht das, und wenn du aufmerksam gelesen hast, dürftest meine meinung kennen!!??

alles schön und gut, das bestreit ich ja nicht - aber das rumgeraunzte - die austria muss in die el weil besser für österreich - geht mir dezent am oarsch - dann soll die liebe austria 36 runden lang gas geben, dann besteht die gefahr nicht das wer anderer der schlecht für die 5 jahreswertung ist, in die el kommt!?

so sieht das nunmal der "neutrale" österreicher, der die 5-Jahres-Wertung verfolgt... Mir ist die Admira nunmal blunzn (dir logischerweise nicht) und ich kann Grundsätzlich auch damit Leben, dass die Austria nicht dabei ist, jedoch haben sie und RBS in den letzten Jahren am meisten geleistet und sich eine Setzung erarbeitet, daher wünsche ich mir (als neutraler) die Austria und nicht die Admira - das geht sowieso nur wenn sie nach 36 Runden vor euch sind (und das ist nunmal noch möglich)

That's it ...

Kann mir durchaus Vorstellen, dass die Admira auch die ein oder andere gute Vorstellung in der EL bringt, man muss aber davon ausgehen, dass man aber trotzdem die Gruppenphase verpasst, sofern keine große Überraschung passiert.. von der Austria kann man halt eher erwarten, dass sie Ihre Pflichaufgaben erfüllen und in die Gruppenphase einziehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

alles schön und gut, das bestreit ich ja nicht - aber das rumgeraunzte - die austria muss in die el weil besser für österreich - geht mir dezent am oarsch - dann soll die liebe austria 36 runden lang gas geben, dann besteht die gefahr nicht das wer anderer der schlecht für die 5 jahreswertung ist, in die el kommt!?

wer bestreitet das, oder regt sich deswegen auf, das sehen ja selbst die allermeistens austrianer so...

ich empfinde es nicht als rumraunzen, es wird lediglich darauf hingewiesen, dass uns die Austria wahrscheinlich mehr bringen würde. Das die Veilchen alleine durch die Setzungsliste bessere Chancen hätte, die dritte oder gar vierte Runde zu überstehen, wird ja dann hoffentlich niemand anzweifeln und als Grund für die Priorität durchgehen lassen (und das bedeutet nicht, dass ihr euch den dritten Rang dann nicht verdient hättet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.