C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. März 2012 Ich weiss nicht was ihr alle gegen meine ava habts Bist scho der zweite heid der wos si drüber aufpudelt! Nur weil du's magst müssen die Anderen es nicht unbedingt auch mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2012 Zwinge ich euch den Ava auf? Ihr müsst ihn ja nicht ansehen! Ist ja nur ne neue Art vom Michelin Männchen Mir gefallen hier auch nicht alle Ava's, aber darüber gibts keinen Grund sich aufzuregen! Jeder wie er meint! Wir sind ja schließlich NOCH in einem freien Land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. März 2012 mach das weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. März 2012 Ich find die meisten Postings hier eigentlich ziemlich deplatziert. Wer zu so etwas fähig ist, ist höchstwahrscheinlich psychisch sehr, sehr krank. Aus reiner Faulheit bringt das keiner zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2012 Das müssen Schmerzen sein, ich glaube ich würde mich anspeiben/köteln/wischerln und ohnmächtig werden. Der haut den Haxen noch in den Ofen und schleppt sich zum Telefon. Aber gut, der werte Herr war halt der extremste Fall, gibt ja nicht wenige die sich den Daumen absichtlich abgehackt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) mach das weg Mach dich doch selbst weg Mir geht diese Diskussion um meinen Ava gewaltig auf den Arsch! Geht euch das irgendeinen feuchten Schas an, was ich für nen Ava habe??? Ich lasse ihn Drin! Und damit hats sich die Sache für mich erledigt! bearbeitet 26. März 2012 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2012 hat's dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein loch ins knie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2012 FYP ein kenner! Ich weiss nicht was ihr alle gegen meine ava habts Bist scho der zweite heid der wos si drüber aufpudelt! im ersten moment doch tatsächlich "meine mama" gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2012 Sowas kommt wohl gar nicht sooo selten vor; da gibts ja auch eine psychische Störung, bei der die Betroffenen zwanghaft eine Amputation haben wollen, weil sie meinen, dieser oder jener Körperteil gehört nicht zu ihrem Körper (Body Integrity Identity Disorder, BIID). Die machen teilweise auch die ärgsten Sachen, weil ja kein normaler Chirurg eine Amputation ohne medizinische Notwendigkeit dürchführen würde. Das reicht von stundenlang im Eiswasser stehen, über selbst zugefügte Schußverletzungen, bis zu absichtlichen Verkehrsunfällen, uswusf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Ist wohl die Psycho-Variante von "Nein Schatz, heute nicht. Ich hab Migräne!" bearbeitet 26. März 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 26. März 2012 Sowas kommt wohl gar nicht sooo selten vor; da gibts ja auch eine psychische Störung, bei der die Betroffenen zwanghaft eine Amputation haben wollen, weil sie meinen, dieser oder jener Körperteil gehört nicht zu ihrem Körper (Body Integrity Identity Disorder, BIID). Die machen teilweise auch die ärgsten Sachen, weil ja kein normaler Chirurg eine Amputation ohne medizinische Notwendigkeit dürchführen würde. Das reicht von stundenlang im Eiswasser stehen, über selbst zugefügte Schußverletzungen, bis zu absichtlichen Verkehrsunfällen, uswusf... arg :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 SAW 2.0 Nein, sieht mir nach einem neueren Modell aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. März 2012 hat's dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein loch ins knie ... I used to be an unemployed like you, then I took a saw in the ankle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2012 Pain olympics anyone? Der Mann muss aber psychisch gestört sein.. btw. puschidutz? Mach den Ava weg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. März 2012 btw. puschidutz? Mach den Ava weg!! Hoch lebe Adblock Plus. Da kommt einem ja das Frühstück hoch. Atonal hat ja auch so ein Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts