Recommended Posts

Posting-Pate

Bin heute auf einer Party mit Freunden. Bier & Essen. Herrlich. Wie es ausgegangen ist, werde ich morgen spätestens beim Zeitung-Fladern herausfinden.

Das widerspiegelt auch mein derzeitiges Interesse an dem Hundskick. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Spät aber doch, meine Wunschaufstellung:

Alar

Grozurek - Hofmann © - Burgstaller

Heikkinen - Prokopic

Schrammel - Soma - Sonnleitner - Thonhofer

Königshofer

Dann wird's ein Sieg. Gegen die Admira werden wir sicher genug Räume vorfinden, sollte die Chancenauswertung auch einmal passen (lieber, lieber Fußballgott....) sehe ich einem ungefährdeten 2:0-Sieg entgegen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist scho lustig hier. wird angekündigt wir spielen voll auf angriff, paßt es nicht. spielen wir kontrolliert, paßt es nicht und uns fehlen die eier. ist keine kritik, aber man sieht, egal was gemacht wird, es wird kritisiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da mein wetterapp spinnt:

wie wird es heute?

wetter.orf.at :

Stürmischer Nordwestwind mit Spitzen um 90km/h. Dazu wechselnd bewölkt, zwischendurch auch etwas Sonne. Der eine oder andere Regenschauer ist vor allem am späteren Nachmittag möglich. Die Temperatur erreicht etwa 15 Grad.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Interessant könnt es werden wenn Schrammel und/oder Thonhofer keine 90 Minuten durchspielen können. Ich hab für heute wieder mal kein gutes Gefühl, hauptsächlich wegen der Abwehr. So schon ewig nicht mehr zusammengespielt und vor denen steht ein weiterer Unsicherheitsfaktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Interessant könnt es werden wenn Schrammel und/oder Thonhofer keine 90 Minuten durchspielen können. Ich hab für heute wieder mal kein gutes Gefühl, hauptsächlich wegen der Abwehr. So schon ewig nicht mehr zusammengespielt und vor denen steht ein weiterer Unsicherheitsfaktor.

Patocka hat doch schon öfters unter Pacult bewiesen dass er einen guten AV spielen kann :feier: ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will auch so positiv denken können. Jeder zweite spricht da ohne wenn und aber von einem Sieg.

Warum geht es mir nicht so? Wie könnt ihr so ein gutes Gefühl haben? Gebt mir davon was ab!!! :(

Haben wir letzte Woche kicken gelernt? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Jetzt mal nicht übertreiben, das ist die Admira und nicht Real Madrid, und wir sind immer noch Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch so positiv denken können. Jeder zweite spricht da ohne wenn und aber von einem Sieg.

Warum geht es mir nicht so? Wie könnt ihr so ein gutes Gefühl haben? Gebt mir davon was ab!!! :(

Haben wir letzte Woche kicken gelernt? :allaaah:

wir spielen mit dem wind, trust me!

0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten