Recommended Posts

schaun wir mal ob die aufstellung so kommt. ich würds nicht verstehen. immerhin hat schöttel ja zu beginn die trainings knapp vor dem spiel ohne zuseher verlangt, damit man keine rückschlüsse ziehen kann und jetzt soll einige tage vorm spiel schon die aufstellung via medien bekannt gegeben werden. das passt doch nicht zusammen.

Der arme Mecki darf nicht mit machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Soma oder Patocka ist ja wohl ziemlich wurscht, Laufduell wird keiner gegen Hosiner gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Soma oder Patocka ist ja wohl ziemlich wurscht, Laufduell wird keiner gegen Hosiner gewinnen.

Patocka könnt ihm aber unterwegs was vorlesen, dann büselt der Hosiner vielleicht noch vorm strafraum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Patocka könnt ihm aber unterwegs was vorlesen, dann büselt der Hosiner vielleicht noch vorm strafraum ein.

jetzt weiss der halbe stock, dass ich grad am tachinieren bin. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der arme Mecki darf nicht mit machen?

:feier: Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

soma und heikkinnen in der startelf, die vorfreude steigt ins unermessliche!

bin schon gespannt ob sie an den kabarett-reifen auftritt vorm platzsturm anschließen können, die aktion von heikkinnen (oder doch soma?) als er sich im eigenen strafraum selbst ins gesicht geschossen hat, hätte ich aufgrund der darauffolgenden ereignisse schon fast vergessen .. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe schon die blöden Gesichter von Soma und Heikkinen nach verloren Laufduellen mit Hosiner und Co!

Admira 3:0 Rapid

Sechs Punkte Rückstand auf Red Bull und inter.Startplatz gefährdet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Tief stehen dann fällt der Admira 0 ein, ihre Abwehr ist außerdem schwächer als unsere ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Btw: Der Nutsch könnt denen evtl. auch wieder ein Tiadl einschenken, immerhin hat er in der Saison schon 2 mal gegen die Admira getroffen :davinci:

Ja den Bewegungslegastheniker brauch ich wirklich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat eine komisch wirkende Laufart, aber Bewegungslegastheniker is er sicher nicht.

vermutlich nicht, aber er kann trotzdem keinen ball stoppen und verliert gefühlte 90% seiner zweikämpfe, weil er seinen körper nicht im griff hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lustig, wie gleich alle Nuhiu-Basher aus ihren Löchern gekrochen kommen, weil der Name hier einmal erwähnt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten