since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. März 2012 Die einzige positive Eigenschaft die mir bei Soma einfällt ist sein im Sommer auslaufender Vertrag. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 schaun wir mal ob die aufstellung so kommt. ich würds nicht verstehen. immerhin hat schöttel ja zu beginn die trainings knapp vor dem spiel ohne zuseher verlangt, damit man keine rückschlüsse ziehen kann und jetzt soll einige tage vorm spiel schon die aufstellung via medien bekannt gegeben werden. das passt doch nicht zusammen. Der arme Mecki darf nicht mit machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2012 Soma oder Patocka ist ja wohl ziemlich wurscht, Laufduell wird keiner gegen Hosiner gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2012 Soma oder Patocka ist ja wohl ziemlich wurscht, Laufduell wird keiner gegen Hosiner gewinnen. Patocka könnt ihm aber unterwegs was vorlesen, dann büselt der Hosiner vielleicht noch vorm strafraum ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. März 2012 Patocka könnt ihm aber unterwegs was vorlesen, dann büselt der Hosiner vielleicht noch vorm strafraum ein. jetzt weiss der halbe stock, dass ich grad am tachinieren bin. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. März 2012 Der arme Mecki darf nicht mit machen? Patocka könnt ihm aber unterwegs was vorlesen, dann büselt der Hosiner vielleicht noch vorm strafraum ein. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2012 jetzt weiss der halbe stock, dass ich grad am tachinieren bin. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 29. März 2012 soma und heikkinnen in der startelf, die vorfreude steigt ins unermessliche! bin schon gespannt ob sie an den kabarett-reifen auftritt vorm platzsturm anschließen können, die aktion von heikkinnen (oder doch soma?) als er sich im eigenen strafraum selbst ins gesicht geschossen hat, hätte ich aufgrund der darauffolgenden ereignisse schon fast vergessen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 Ich sehe schon die blöden Gesichter von Soma und Heikkinen nach verloren Laufduellen mit Hosiner und Co! Admira 3:0 Rapid Sechs Punkte Rückstand auf Red Bull und inter.Startplatz gefährdet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. März 2012 Tief stehen dann fällt der Admira 0 ein, ihre Abwehr ist außerdem schwächer als unsere .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2012 Btw: Der Nutsch könnt denen evtl. auch wieder ein Tiadl einschenken, immerhin hat er in der Saison schon 2 mal gegen die Admira getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. März 2012 Btw: Der Nutsch könnt denen evtl. auch wieder ein Tiadl einschenken, immerhin hat er in der Saison schon 2 mal gegen die Admira getroffen Ja den Bewegungslegastheniker brauch ich wirklich .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2012 Ja den Bewegungslegastheniker brauch ich wirklich .. Er hat eine komisch wirkende Laufart, aber Bewegungslegastheniker is er sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 Er hat eine komisch wirkende Laufart, aber Bewegungslegastheniker is er sicher nicht. vermutlich nicht, aber er kann trotzdem keinen ball stoppen und verliert gefühlte 90% seiner zweikämpfe, weil er seinen körper nicht im griff hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2012 Lustig, wie gleich alle Nuhiu-Basher aus ihren Löchern gekrochen kommen, weil der Name hier einmal erwähnt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts