flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. März 2012 ich rede davon dass er gegen die innsbrucker schwach war und uns eventuell punkte gekostet hat. Für mich war Alar auch ziemlich schwach und äußerst uneffektiv, nur die Chance war in der fünften Minute. Wir haben noch 85 Minuten Zeit gehabt um das Spiel zu drehen. Alar hat die große Chancen vergeben, ärgerlich, nur was danach passiert ist, darf man auch nicht unter den Teppich kehren. Ein Heikkinen oder Thonhofer zB haben keine Chancen vergeben, dafür habens keinen graden Pass zusammen gebracht. Begeht Heikkinen nicht schon wieder ein Handspiel oder hüpft einfach die Mauer, dann kriegen wir kein zweites Tor. Die Fehler haben sich übers ganze Spiel gezogen und Alar würde ich da nicht speziell rausheben, weil die Mannschaft als ganzes versagt hat. Einen Knipser haben wir leider im Moment nicht, so einer würde uns ganz gut tun. In der Mannschaft ist einfach der Wurm drinnen und deshalb werden wir uns auch gegen die Admira schwer tun. Wir sollten auf jeden Fall schauen, dass wir wieder sicherer hinten stehen, die Defensive hat mir in Innsbruck auch nicht gefallen. Da waren etliche Unsicherheiten dabei, das darf man sich so einfach nicht erlauben. Ein paar ganz gute Chancen haben wir uns eh herausgespielt, nur die viele Fehlpässe waren halt ein Graus. Das müssen wir einfach abstellen, sonst rennst dem Ball dauernd hinterher und es kommt kein Spiel zusammen. Eine Prognose für das Spiel abzugeben ist echt schwer, da ist so ziemlich jeder Spielausgang möglich, ich tippe mal auf ein X welches uns nicht wirklich weiterhilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2012 ein alar tor in der 5. minute hätte dem spiel einen anderen verlauf gegeben, da bin ich mri sicher. ich habe aber alar nur genannt, weil hier permanentes bashing betrieben wird. dabei wird eben übersehen dass auch alar nicht getroffen hat. das ganze passiert weil alar so hoch eingeschätzt wird und weil dauerhaft davon erzählt wurde, dass er nur im sturm erfolgreich spielen kann und alle die das nicht sehen, sind halberte deppen. das ist der einzige grund warum ich alar genannt habe. der hatte genauso wie der rest der mannschaft seinen anteil, aber ausschlaggebend war einfach der beschissene start ins spiel. danach wurde es schwierig, was logisch ist. ich bin nachwievor überzeugt vom alar, nur schätze ich ihn nicht so hoch ein wie viele andere. da sind einffach noch viele defizite vorhanden, die ich zuletzt eh schon öfters gepostet habe. dazu kommt dass der junge eben keine 18 mehr ist. der ist praktisch gleich alt wie nuhiu. in innsbruck hätte ich mir nach seinen zwei toren deutlich mehr erwartet. aber das betrifft eben auch den rest der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 Weiß jemand, obs in der Umgebung des Stadions irgendwo eine chillige Wiese o.ä. gibt, wo man sich vor dem Spiel gemütlich eintschechern kann? Werde die 90 Minuten nüchtern nicht überleben und in der vollgestopften Lokalbahn ists mir einfach zu zach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2012 [x] erstes Mal in der Südstadt mit dabei Rechne mit einem X...bitter könnte der Ausfall von Pichler werden, grad gegen eine Kontermannschaft wie die Admira, auch wenn er gegen Innsbruck schwach gespielt hat. ich würds gern mal so sehen: LK Thonhofer - Patocka - Sonnleitner - Schrammel Heikkinnen - Prager Hofmann Prokopic Burgstaller - Alar Glaube, dass so ein 4-2-2-2 halbwegs aufgehen könnte. Burgstaller weicht eh auf die Seite aus, dann kann Hofmann zur Mitte ziehen, also flexibel auf ein 4-2-3-1 veränderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2012 Gerade in solchen Spielen ist Rapid eigentlich immer für eine Überraschung bzw. eine starke Leistung oder zumindest ein passables Ergebnis gut. Ich rechne mit einem knappen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. März 2012 ein alar tor in der 5. minute hätte dem spiel einen anderen verlauf gegeben, da bin ich mri sicher. ich habe aber alar nur genannt, weil hier permanentes bashing betrieben wird. dabei wird eben übersehen dass auch alar nicht getroffen hat. das ganze passiert weil alar so hoch eingeschätzt wird und weil dauerhaft davon erzählt wurde, dass er nur im sturm erfolgreich spielen kann und alle die das nicht sehen, sind halberte deppen. das ist der einzige grund warum ich alar genannt habe. der hatte genauso wie der rest der mannschaft seinen anteil, aber ausschlaggebend war einfach der beschissene start ins spiel. danach wurde es schwierig, was logisch ist. ich bin nachwievor überzeugt vom alar, nur schätze ich ihn nicht so hoch ein wie viele andere. da sind einffach noch viele defizite vorhanden, die ich zuletzt eh schon öfters gepostet habe. dazu kommt dass der junge eben keine 18 mehr ist. der ist praktisch gleich alt wie nuhiu. in innsbruck hätte ich mir nach seinen zwei toren deutlich mehr erwartet. aber das betrifft eben auch den rest der mannschaft. Kann man so stehen lassen, ich hätt das Spiel auch gerne bei 1:1 nach 5 Minuten gesehen. Ich muss auch sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, der Kopfball gegen Kapfenberg aus wenigen Metern muss ja normal auch sitzen. Mir kommts einfach so vor, als wäre Alar noch nicht 100%ig integriert. Er bewegt sich ganz gut, nur bietet er sich mMn viel zu wenig an und die Zuspiele von seinen Mitspielern passen großteils überhaupt nicht. Aber ich habs eh schon mehrmal geschrieben, für mich sind alle unsere Stürmer auch arme Schweine weil die Flanken und Pässe teilweise eine Katastophe sind. Da hätte es der Maierhoffer Sturm auch sehr schwer gehabt, denen ist halt alles in Minutentakt aufgelegt worden. Trotzdem muss von unseren Stürmern mehr kommen, speziell auch von Alar. Für den haben wir eine Stange Geld ausgegeben, da erwart ich mir auch Tore und ein aktiveres Spiel. Gegen die Admira würd ich ihm aber auf jeden Fall wieder von Beginn an aufstellen, jetzt würd ich da nicht viel herumdoktern. Die Vorlage auf Nuhiu war ja wirklich sehr fein, sonst hat er sich wie gesagt an die schlechten Leistung der restlichen Spieler leider angepasst. Eine ganze Mannschaft können wir nicht austauschen, die vielen Ausfälle tun uns so eh schon nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. März 2012 Gerade in solchen Spielen ist Rapid eigentlich immer für eine Überraschung bzw. eine starke Leistung oder zumindest ein passables Ergebnis gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2012 Kann man so stehen lassen, ich hätt das Spiel auch gerne bei 1:1 nach 5 Minuten gesehen. Ich muss auch sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, der Kopfball gegen Kapfenberg aus wenigen Metern muss ja normal auch sitzen. Mir kommts einfach so vor, als wäre Alar noch nicht 100%ig integriert. Er bewegt sich ganz gut, nur bietet er sich mMn viel zu wenig an und die Zuspiele von seinen Mitspielern passen großteils überhaupt nicht. Aber ich habs eh schon mehrmal geschrieben, für mich sind alle unsere Stürmer auch arme Schweine weil die Flanken und Pässe teilweise eine Katastophe sind. Da hätte es der Maierhoffer Sturm auch sehr schwer gehabt, denen ist halt alles in Minutentakt aufgelegt worden. Trotzdem muss von unseren Stürmern mehr kommen, speziell auch von Alar. Für den haben wir eine Stange Geld ausgegeben, da erwart ich mir auch Tore und ein aktiveres Spiel. Gegen die Admira würd ich ihm aber auf jeden Fall wieder von Beginn an aufstellen, jetzt würd ich da nicht viel herumdoktern. Die Vorlage auf Nuhiu war ja wirklich sehr fein, sonst hat er sich wie gesagt an die schlechten Leistung der restlichen Spieler leider angepasst. Eine ganze Mannschaft können wir nicht austauschen, die vielen Ausfälle tun uns so eh schon nicht gut. bin da eigentlich deiner meinung. ich sehe alar auch aktuell in der startformation als stürmer. aber nochmal: er muss sich besser ins spiel einbringen und vorallem muss er stärker seinen körper einsetzen und die pässe im halbfeld exakter an den mann bringen. da haperts einfach noch, diese eigenschaft hat er als konterstürmer in kapfenberg nicht so benötigt, weil er da oft die chance hatte in hoffer manier auf und davon zu laufen. aktuell würden wir eine mischung aus burgstaller und alar benötigen. ich denke auch dass wir in der tirol formation spielen sollten gegen die admira. why not? das spiel in innsbruck war unglücklich, die leistung nach dem schockzustand war dann aber besser als man es nach dem lesen dieses threads glauben würde. aber bei uns wird gerne alles verdammt. insgesamt ist die ganze mannschaft gefordert. nona. im endeffekt wirds aber ein wurschteln bis zum schluß bleiben, weil die truppe in sich limitiert ist. das beginnt hinten und endet vorne. ausnahme ist für mich einzig hofmann und auch der kann der mannschaft nicht die impulse geben, wie er es phasenweise im herbst konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. März 2012 Gerade in solchen Spielen ist Rapid eigentlich immer für eine Überraschung bzw. eine starke Leistung oder zumindest ein passables Ergebnis gut. Ich rechne mit einem knappen Sieg. Das denk ich mir auch dauernd, im Herbst ist es nach der dummen Niederlage gegen die Admira wieder aufwärts gegangen, vielleicht dafangt sich Rapid genau jetzt wieder nach der Niederlage gegen Wacker... Geh bitte in deinen Channel Nummer zehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 27. März 2012 Die Ausfälle stimmen mich im Hinblick auf das Spiel am Wochenende nicht wirklich optimistischer. Nachdem unsere Defensive zuletzt gründlich durchgewirbelt wurde, hege ich schlimmste Befürchtungen, dass uns die topmotivierten Admiraner nur so um die Ohren sausen werden. Hoffentlich erfüllen sich meine Albtraumvorstellungen nicht. Trotzdem rechne ich mit einer Niederlage, alles andere würde mich positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. März 2012 Deine ganze Intelligenz in einem Posting, nicht schlecht. Dort müss ma was reissen, tipp auf ein 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Dort müss ma was reissen, tipp auf ein 1:3 Wie? Wieeeee? Wieeeeeeeeee? oder ist die Antwort so: eh ganz einfach: 2x Alar, 1x Proko? bearbeitet 28. März 2012 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Deine ganze Intelligenz in einem Posting, nicht schlecht. Dort müss ma was reissen, tipp auf ein 1:3 naja wenn der since noch ein "oder eine niederlage" angefügt hätte in seinem posting, dann wäre er ja quasi ein prophet somit passt das "schmunzeln" schon ganz gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Deine ganze Intelligenz in einem Posting, nicht schlecht. Ja, meinen bescheidenen Intellekt erheitert der hier vorgetragene Negativismus. Nachdem im Winter viele hier der Admira einen Absturz prophezeiten der nahe dem Abstiegskampf enden wird weiecht eure Präpotenz langsam der Realität - i like. P.S.: Unabhängig davon glaub ich nichtmal das wir am Samstag gewinnen. bearbeitet 28. März 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2012 Ja, meinen bescheidenen Intellekt erheitert der hier vorgetragene Negativismus. Nachdem im Winter viele hier der Admira einen Absturz prophezeiten der nahe dem Abstiegskampf enden wird weiecht eure Präpotenz langsam der Realität - i like. P.S.: Unabhängig davon glaub ich nichtmal das wir am Samstag gewinnen. relativ realistisch betrachtet, hat euch das selbe Schicksal ereilt wie jedem anderen Aufsteiger, früher oder später kommt der Leistungseinbruch bzw. -abfall. Auch wenn dies jetzt eher einer bideren Ausrede gleicht aber trotzdem nicht unterschätzt werden darf ist dass die Top Mannschaften nicht in der Lage gewesen sind deren Qualität auch auszuspielen, wobei auch darauf hingewiesen werden muss das die Admira sicherlich sehr gute Qualität in ihrem Kader für einen Aufsteiger aufweist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts