filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 rechts burgstaller, vorne nuhiu (oder vma gartler) und alar wären mir recht - das 451 brauch ich mit dem spielermaterial momentan nicht. Sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. März 2012 bitte lass uns dieses Spiel nicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Beruhigt's Euch wieder Burschen, frustrierend ist es eh für alle, kein Grund aneinander anzufeinden. ich feinde doch niemanden an, ihr seits nicht einer Meinung mit mir und gut ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) sollt prager verlängert werden vergess ich mich !!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 25. März 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Beruhigt's Euch wieder Burschen, frustrierend ist es eh für alle, kein Grund aneinander anzufeinden. Ja hast eh recht, normal bin ich auch nicht so. Aber ich kann es nicht mehr hören, wenn immer wieder einzelne Spieler verunglimpft werden, noch dazu mit völlig irren Argumenten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Jetzt wirds Zeit, dass wir einmal einen Blitzstart hinlegen. Wenigsten 1x in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. März 2012 So jetzt gleich der Anschlusstreffer wär a feine Gschicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2012 uuuuuhhh, machst jetzt den Ernesto, Gott wie peinlich... Denk zur Abwechslung mal nach, bevor DU andere User als peinlich titulierst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Ja hast eh recht, normal bin ich auch nicht so. Aber ich kann es nicht mehr hören, wenn immer wieder einzelne Spieler verunglimpft werden, noch dazu mit völlig irren Argumenten! ich weis ned, nur weil du eine andere Ansicht hast, ist die Argumentation nicht irre.. Denk zur Abwechslung mal nach, bevor DU andere User als peinlich titulierst. was soll ich bitte....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 das geht grandios an ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. März 2012 LOOOOOOOOOOOOOOOOL und glei 2x Gelb. Fangt scho gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Mir gefiel der Beginn besser, kontrolliert, aber doch mit Zug aufs Tor. Warum man die Flanken so schlägt wie Katzer werde ich auch nie verstehen. Einfach voll drauf haun einmal. Würde da gerne später noch drüber reden, muss aber jetzt wieder schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. März 2012 Es seids ja komplett hirnschwanger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. März 2012 besser kann man ned beginnen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 nächste woche soma gegen admira? ich froi mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts