Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Vorne mehr als genug Chancen. 2 Tore wären locker drinn gewesen. Die ersten 10min nichtmal geschlafen, keine Ahnung in welcher Zeitzone sich unsere befunden haben. Vor der HZ wäre das Anschlusstor sehr wichtig gewesen, jetzt kann ich mir mehr als ein X nicht vorstellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 nein es entspricht der Tatsachen... Na wenn du es sagst! Haha so lächerlich tja dein Problem... Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Starker Auftritt von Tirol zu Beginn. Decken darf man den Schreter dennoch und Grozurek muss beim Freistoß auch nicht den Dober-Brügge-Memorial-Move machen. Mit der Auswechslung von Prager passt spielerisch halt auch nichts mehr, reine Zufallsaktionen, nimm den Ball und schau, dass du überlebst heißt es jetzt wieder. Ich finde, dass wir nach dem Wechsel viel besser waren. Mehr Spiel nach vorne, weniger Verschleppung in der eigenen Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 nein es entspricht der Tatsachen... Dass Safar heute sehr stark spiel? Ja, stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. März 2012 Tiroler versuchen wie auch die Kapfenberger halbwegs mitzuspielen. Das war bis jetzt noch unsere Rettung und der Grund warum wir doch ein paar Chancen (die man natürlich auch mal verwerten könnte) kreiert haben. Wenn sie jetzt in der 2.Hz anfangen zu Mauern kann mans kübeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Na wenn du es sagst! Haha so lächerlich Wieso? des würdest gerne wissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2012 nein es entspricht der Tatsachen... Auch für dich zum Mitschreiben: Eine Meinung ist keine Tatsache! Hantel-Ali jetzt im Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 nein es entspricht der Tatsachen... Verstehe Deinen Standpunkt ehrlich gesagt überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Dass Safar heute sehr stark spiel? Ja, stimmt. hat auch viel machen müssen bei Nuhius Kopfball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 ehrlich i sitz do vui zua vorm fernseherc, kaun eh kaum mei passwort fir des pommes forum do eigem des is ois a waunsinn, waun i wissat wo mei muada is rotzngift vasteckt, det i mi in di garage sperrn und sterm Ich brunz mich gleich an ahahahaha :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Auch für dich zum Mitschreiben: Eine Meinung ist keine Tatsache! Hantel-Ali jetzt im Interview. uuuuuhhh, machst jetzt den Ernesto, Gott wie peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 hat auch viel machen müssen bei Nuhius Kopfball... Also Nuhiu zum Sündenbock dieses Spiels machen zu wollen ist in der Tat ziemlich seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Verstehe Deinen Standpunkt ehrlich gesagt überhaupt nicht Für mich ist Nuhiu die falsche Entscheidung gewesen, da gibts nicht viel zu verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2012 Ich finde, dass wir nach dem Wechsel viel besser waren. Mehr Spiel nach vorne, weniger Verschleppung in der eigenen Hälfte. Viel zuviel Zufall. Keine Ballkontrolle über mehr als drei Stationen. Wie gesagt, nur durch Zufall geht da was. Auf jeden Fall viel zu wenig zwingend wie immer, die Schüsschen aus der Distanz vor allem, nie jemand beim zweiten Ball ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2012 Chancen waren vorhanden, nur die müsste man auch mal nützen. Defensiv sind wir dagegen komplett verunsichert. Sollten wir irgendwie ein schnelles Tor machen, können wir noch was erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts