Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. März 2012 Schöttel soll lieber die Spieler bequatschen und nicht immer die Schiris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Naja, ist eigentlich verständlich nen Langen zu bringen! Aber man kann natürlich immer nörgeln! wofür? weil er Kopfbälle gewinnen könnte? da liegt die Betonung auf könnte!!!! Nuhiu ist einfach gesagt unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 bei der chancenverwertung werden wir nie und nimmer 2 tore machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. März 2012 Wua wer is der Nasenbaer???? Aso der Schuetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. März 2012 jetzt reichtss ich muas 13 hüsn saufen in ana hoibzeit dass i des aushoit. Schleichts eich olle, gschissannen hund. Ebner du wache ruam - putz di weg von meina rapid Es recht Revolution 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Ich wette Schöttel gab das erste mal aus "HEUTE ÜBERENNEN WIR SIE VON BEGINN WEG" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Meinst du das ernst? ja ich kann mir für 1000 Chancen, nichts aber auch gar nichts kaufen....und dieses Problem haben wir nicht erst seit 3 Spielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 soviel Chancen hatten wir schon lange nimma. Ein Tor und die Tiroler schwimmen Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Defensiv heute sehr verunsichert, aber offensiv ist das heute eine der besseren Partien im Frühjahr. Im Gegensatz zu Partien wie gegen die M'burger gibt's heute schon noch Hoffnung. Startaufstellung mit Alar als Solospitze mMn keine gute Wahl, die jetzige Formation hat da mMn mehr Potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. März 2012 So Halbzeit: Offensiv is das ganz ordentlich was wir spieln, nur sind wir unfähig vorm Tor. Defensiv -> NO COMMENT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 wofür? weil er Kopfbälle gewinnen könnte? da liegt die Betonung auf könnte!!!! Nuhiu ist einfach gesagt unnötig. Er hat schon einige gewonnen. Solltest halt auch mal hinschauen! Wäre Gartler gekommen hätte man wieder vom Badkicker gelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. März 2012 Gibts no Karten für die West? - was anderes fällt mir dzt nicht dazu ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. März 2012 wenn man zwanzig hochkaräter für ein tor braucht, darf man sich nicht wundern; jedesmal kriegt man den ball halt nicht 20cm vorm leeren tor beim 0:1 deutet hofmann auf den freistehenden mann, statt mit ihm mitzugehen und pichler is irgendwo beim 0:2 steht königshofer für meinen geschmack viel zu weit im tormanneck, dazu springt die mauer nicht toller nachmittag, danke dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 ja ich kann mir für 1000 Chancen, nichts aber auch gar nichts kaufen....und dieses Problem haben wir nicht erst seit 3 Spielen!!! Naja lieber hab ich zumindest die Chancen. Innsbruck hat halt 2 schöne Tore gemacht! Sowas kann immer passieren. Noch ists nicht vorbei, da geht noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Er hat schon einige gewonnen. Solltest halt auch mal hinschauen! Wäre Gartler gekommen hätte man wieder vom Badkicker gelesen! wieviele denn bitte? meinst die eine Chance die neben das Tor ging? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 jetzt reichtss ich muas 13 hüsn saufen in ana hoibzeit dass i des aushoit. Schleichts eich olle, gschissannen hund. Ebner du wache ruam - putz di weg von meina rapid Es recht Revolution Na geh. Wir ham halt Pech... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts