ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2012 der rasen ist aber scho extrem reidig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 ja das streite ich ja gar nicht ab... hab ich auch nicht behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 25. März 2012 den darf ma auch machn prokowitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 25. März 2012 Also ich muss sagen, chancen haben wir genug... nutzt sie burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 der rasen ist aber scho extrem reidig is aber für beide gleich, wie oft denn noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 25. März 2012 Also i glaub es ist alles möglich.. 2:2 oder gar 2:3 oder 4:0 Nuhiu gar ned so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2012 die tiroler sind doch eh komplett am sand, wie konnten die 2 tore machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 eigentlich eine frechheit, dass man bei den chancen hinten liegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 Grozurek duckt sich weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. März 2012 die tiroler sind doch eh komplett am sand, wie konnten die 2 tore machen? zum ersten, wir sind unfähig. zum 2. woas anscheinend gschobn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 wenn wir vor der pause den anschluss machen wird das noch was, ich bin da echt naiv bis unbelehrbar. ich glaub noch an unsere 10 (also ohne prokopic, der könnt dann gleich auch in der kabine bleiben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 die tiroler sind doch eh komplett am sand, wie konnten die 2 tore machen? Alles nur pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2012 warum geht von den 2 in der mauer keiner hin mit dem kopf? lassen den ball schön in der mitte durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 25. März 2012 OMG die mauer beim freistoss war eher ein Zäunchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts