Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 BItte was ist den heute mit unserer Defensive los? So unsicher hab ich die da hinten schon lange nicht mehr gesehen. Sehr schade is mal wieder ein Gegner der Druck macht nüm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2012 also defensiv ist das bislang gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 was pfeifft da heut eigentlich für ein vollpfosten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 bist deppert ist der schieri ein trottel - was könnte das jetzt gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2012 Ich bin auch nicht zufrieden abee die spielerbeschimpfungen sind zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. März 2012 pichler du iniesta des austrofußballs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2012 des is net leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. März 2012 Ich such schonmal einen Radverleih in Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Ich bin auch nicht zufrieden abee die spielerbeschimpfungen sind zum kotzen tut mir leid, und jetzt grad wieder ne bestätigung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Burgstaller und Gartler gibts auch noch, die könnten beide ein bissl Kreativität reinbringen Hätte ich auch okay gefunden, allerdings ist Burgstaller ev. noch nicht voll fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. März 2012 Oida Nuhiu... Das ist schon grenzdebil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. März 2012 unsere Liga ist einfach Keiner kann die Umfaller der anderen nutzen (ich gehe nicht davon aus, dass ihr das Spiel noch gewinnts). österr. Liga olé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Hätte ich auch okay gefunden, allerdings ist Burgstaller ev. noch nicht voll fit dann bring ich GARTLER und ned das Lauftalent Nuhiu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2012 Pichler und Thonhofer bisher unterirdisch². 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2012 Pichler ist ned auszuhalten heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts