Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 nach den aktionen einiger klugen köpfe im rapidsektor in innsbruck mach ich mir irgendwie sorgen um unsere ersatzbank... blödsinn, da wir den gästeanhang wohl nicht angreifen werden, wird wohl auch nix passiern -> letztens war ma 3:0 vorn und alle ersatzspieler hams überlebt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) letztes mal hatten sie aber auch noch den "stimmungsboykott" und wie man rapidfans kennt brauchts net unbedingt den heimanhang sondern auch nur paar (aus ihrer sicht) falsche pfiffe vom schiri etc. bearbeitet 25. März 2012 von unknown89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2012 Prager und Katzer haben sich heute scheinbar verletzt - sicher kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 wurde ja auch schon via FB angekünidgt, dass unser Zauntransparent gestohlen wird! Na ich bin gespannt.. Wo habens das angekündigt? Gern auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. März 2012 Prager und Katzer haben sich heute scheinbar verletzt - sicher kein Nachteil für uns. ....wer war das mit der 5ten gelben? Wo habens das angekündigt? Gern auch per PN. Irgend ein Hirni hat das gepostet, aber das wie würde mich interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. März 2012 Harald Pichler ist gegen uns gesperrt somit fehlen gegen uns 2 stammverteidiger .... Bei uns fällt Schrott mit der 5. Gelben aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. März 2012 wurde ja auch schon via FB angekünidgt, dass unser Zauntransparent gestohlen wird! Na ich bin gespannt.. hoffe wieder auf eine gute Partie, gegen Salzburg war die Leistung ja top, hoffe sie können die Leistung gegen Rapid wieder zeigen! Vl regnets ja auch wieder und wir haben wieder so eine bomben Stimmung wie gestern?! Gegen die Grünen dürfen wir sicher nicht auf die Haupt, da dies wegen der großen Zuseherzahl nicht möglich sein wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2012 Gegen die Grünen dürfen wir sicher nicht auf die Haupt, da dies wegen der großen Zuseherzahl nicht möglich sein wird.... Und vor allem auch wegen eventueller Wickel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2012 Ok dacht gibt eventuell Ermäßigung Normalpreis Gästesektor Topspiel € 20 / ermässigt € 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. März 2012 ....freu mi scho! Haupt 2. Rang Mitte bald ausverkauf....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2012 Haupt 2. Rang Mitte bald ausverkauf....... Das is doch VIP & Presse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. März 2012 Das is doch VIP & Presse? Nicht nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 Harald Pichler ist gegen uns gesperrt somit fehlen gegen uns 2 stammverteidiger .... Bei uns fällt Schrott mit der 5. Gelben aus ... wenn man den verletzten schimpelsberger mitrechnet eigentlich 3. mit trimmel und ev. prager und drazan womöglich auch 3 des ehemaligen mittelfeldstammes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2012 wenn man den verletzten schimpelsberger mitrechnet eigentlich 3. mit trimmel und ev. prager und drazan womöglich auch 3 des ehemaligen mittelfeldstammes. was hat schimpelsberger genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2012 was hat schimpelsberger genau? Ich bilde mir ein etwas von einem Muskelfaserriss gelesen zu haben - kanns dir aber nicht 100%ig sagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts