AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 Du täuscht dich. Ich kann differenzieren. Ob das andere auch können? Übrigens kannst du fünf Jahre alte Postings von mir heraus suchen und sehen, wo ich recht hatte und wo ich mich täuschte. In fünf Jahren kannst du nachlesen, ob ich z.B. mit Hadzikic (Bruder vom Tormann bei uns), Pommer und Horvath recht hatte. Die sind aber erst 15.... horvath hatte einen kurzauftritt bei den amas gegen horn. der wird ein großer, auch wenn er (noch) relativ klein ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. März 2012 horvath hatte einen kurzauftritt bei den amas gegen horn. der wird ein großer, auch wenn er (noch) relativ klein ist spielt eh schon jede runde. körperlich noch sehr unterlegen, aber die anlagen sind eindeutig zu erkennen! das wichtigste wird sein ihn am boden zu halten, gibt ja schon einige negativbeispiele die wegen ihrem potential abgehoben und deshalb in der versenkung verschwunden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. März 2012 Bedingt durch die doch etwas überraschende Rapdiniederlage revidiere ich meine Meinung: Bitte unbedingt 3 Punkte holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2012 allen dilaver noerglern empfehle ich den laola1 artikel - wie man sieht, bester zweikaempfer nach margri kommt auch sehr gut rueber, einer der eben nicht aufgibt - wie man am platz sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. März 2012 allen dilaver noerglern empfehle ich den laola1 artikel - wie man sieht, bester zweikaempfer nach margri kommt auch sehr gut rueber, einer der eben nicht aufgibt - wie man am platz sieht seine kämpferischen Qualitäten hat auch keiner bestritten, nur spielerisch bringt er leider nicht sehr viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. März 2012 seine kämpferischen Qualitäten hat auch keiner bestritten, nur spielerisch bringt er leider nicht sehr viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 allen dilaver noerglern empfehle ich den laola1 artikel - wie man sieht, bester zweikaempfer nach margri kommt auch sehr gut rueber, einer der eben nicht aufgibt - wie man am platz sieht Dilaver ist mMn der Spieler,bei dem die Meinung der Fans am Meisten auseinander geht! Für meinen Geschmack ist Klein auf der RAV-Position um eine Klasse besser. Im DMF ist Emir nicht schlecht,aber er könnte sich noch mehr in die Offensive einschalten bzw. er könnte sich spielerisch noch verbessern ( den letzten Pass aus dem DM in die Spitze). Er mag kein Schlechter sein,aber für einen (sehr) guten fehlt im mMn noch etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Bedingt durch die doch etwas überraschende Rapdiniederlage revidiere ich meine Meinung: Bitte unbedingt 3 Punkte holen! Aber bei einem Rapid-Sieg gestern hätte man den Salzburgern am Sonntag - acht (!) Runden vor Schluss! - natürlich die drei Punkte kampflos überlassen müssen oder wie? Echt Deus, du hast eine Logik... bearbeitet 26. März 2012 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. März 2012 Dilaver ist mMn der Spieler,bei dem die Meinung der Fans am Meisten auseinander geht! Für meinen Geschmack ist Klein auf der RAV-Position um eine Klasse besser. Im DMF ist Emir nicht schlecht,aber er könnte sich noch mehr in die Offensive einschalten bzw. er könnte sich spielerisch noch verbessern ( den letzten Pass aus dem DM in die Spitze). Er mag kein Schlechter sein,aber für einen (sehr) guten fehlt im mMn noch etwas. ne, das ist schon Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2012 ne, das ist schon Linz bei dem waren sich 90% sicher, dass er nichts kann (bis er als aushaengeschild fuer die anti ivo fraktion herhalten konnte) - also nop die ganze linz sache ist nur ein stellvertreterkrieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. März 2012 seine kämpferischen Qualitäten hat auch keiner bestritten, nur spielerisch bringt er leider nicht sehr viel. wart ma doch mal bei dem buben ab. ein junger, ungestümer ehrgeizler, der auf einer taktisch sehr anspruchsvollen position spielt. klar, dass hier einiges sehr schnell, sehr blöd ausschauen kann. das war jetzt mal eine partie, in der er andeutete, was in ihm steckt. das sollte man anerkennen, nicht mehr aber bitte auch nicht weniger. von den eckdaten bringt er einiges für einen guten 6-er mit. laufstark, robust, kriegt fast jeden kopfball. klar, iniesta wird er keiner, aber er soll auch bei der austria spielen nicht bei barca. kicker wie ein dragovic, bei denen von erstem spiel an offensichtlich ist, dass die zu höhererm berufen sind, sind halt die ausnahme und keine faire meßlatte. (klitzekleine spitze zum schluss: drago hat glück gehabt, von daxbacher hochgezogen worden zu sein. unter vastic würd er- bei der gleichen situation- sofort unter dem generalverdacht der jugo-verhaberung stehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. März 2012 Der Jubel im Stadion bei seiner Einwechslung war ja vollkommen irr. Das ganze Stadion steht und applaudiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 Der Jubel im Stadion bei seiner Einwechslung war ja vollkommen irr. Das ganze Stadion steht und applaudiert. stimmt nicht. ich bin gesessen und habe mich geniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. März 2012 wart ma doch mal bei dem buben ab. ein junger, ungestümer ehrgeizler, der auf einer taktisch sehr anspruchsvollen position spielt. klar, dass hier einiges sehr schnell, sehr blöd ausschauen kann. das war jetzt mal eine partie, in der er andeutete, was in ihm steckt. das sollte man anerkennen, nicht mehr aber bitte auch nicht weniger. von den eckdaten bringt er einiges für einen guten 6-er mit. laufstark, robust, kriegt fast jeden kopfball. klar, iniesta wird er keiner, aber er soll auch bei der austria spielen nicht bei barca. kicker wie ein dragovic, bei denen von erstem spiel an offensichtlich ist, dass die zu höhererm berufen sind, sind halt die ausnahme und keine faire meßlatte. (klitzekleine spitze zum schluss: drago hat glück gehabt, von daxbacher hochgezogen worden zu sein. unter vastic würd er- bei der gleichen situation- sofort unter dem generalverdacht der jugo-verhaberung stehen) trotzdem sollte er endlich aufhöhren mit Medizinibällen zu trainieren! Der Jubel im Stadion bei seiner Einwechslung war ja vollkommen irr. Das ganze Stadion steht und applaudiert. für mich kam diese Maßenonanie auch etwas überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. März 2012 Ein Schweizer wird dieses Spiel leiten - interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts