Petschi05 Teamspieler Geschrieben 25. März 2012 Ois oasch. Wenn wir gewinnen verliert RB 3 wichtige Punkte und die Grünen rücken ihrem Traum immer näher. Wenn wir verlieren is sowieso oasch, da es immer oasch is wenn Austria verliert. Eigentlich hoffe ich ja auf einen Sieg gegen RB und dannach starten wir einen Lauf der uns letztendlich am Rathausplatz führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2012 wetten nicht? in ya face ahnungsloser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. März 2012 Wir gewinnen einfach,Salzburg gewinnt in Hütteldorf und wir das Derby: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2012 So jetzt könn ma ohne Gewissensbisse am So gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Leovac is scho a brauchbarer spieler,aber nur wenn er als LAV agieren darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 Ois oasch. Wenn wir gewinnen verliert RB 3 wichtige Punkte und die Grünen rücken ihrem Traum immer näher. Wenn wir verlieren is sowieso oasch, da es immer oasch is wenn Austria verliert. Eigentlich hoffe ich ja auf einen Sieg gegen RB und dannach starten wir einen Lauf der uns letztendlich am Rathausplatz führt. bitte hörts mit dieser angst vor den grünlingen endlich auf, jedes mal wenn ich die seh denk ich mir "super, wenigstens sind die genauso am oasch wie wir!" - und deren "umbruch" ist schon um einiges länger her als unsrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 0:4 Leovac, Stankovic in Startelf, Linz nur auf der Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2012 Leovac is scho a brauchbarer spieler,aber nur wenn er als LAV agieren darf! in der stadtliga aber. der kann alles nur nicht kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 bitte hörts mit dieser angst vor den grünlingen endlich auf, jedes mal wenn ich die seh denk ich mir "super, wenigstens sind die genauso am oasch wie wir!" - und deren "umbruch" ist schon um einiges länger her als unsrer. heißt das dann schlussfolgernd, dass wir die ganze nächste saison auch scheiße spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Wird ein glattes Xerl werden, und bitte keinen stankovic, dilaver und leovac . Diese Leute sind Einer Austria unwürdig. Bitte keinen der Wurtschteln verlängern. Solche Kicker gibt wie Sand am mehr....... Ewige Talente die nicht mal bei den amas herausstechen würden ....... bearbeitet 25. März 2012 von HchelH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2012 Wird ein glattes Xerl werden, und bitte keinen stankovic, dilaver und leovac . Diese Leute sind Einer Austria unwürdig. Bitte keinen der Wurtschteln verlängern. Solche Kicker gibt wie Sand am mehr....... Ewige Talente die nicht mal bei den amas herausstechen würden ....... dilaver war gestern nicht so grottig, mir den beiden anderen gebe ich dir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Denke er meint platz 3 Nein, warum soll ich nicht realistisch denken und sagen: Diese Liga ist sehr ausgeglichen, die "Kleinen" haben aufgeholt, das Niveau ist besser als vor einigen Jahren (das lässt sich messen ist nicht abhängig von Gefühlen), Jeder kann Jeden schlagen, also wäre nach einen ev. Sieg gegen Salzburg wieder alles drinnen. Ich habe es schon vor Monaten geschrieben, wir sind vielleicht heuer das Sturm Graz vom vorigen Jahr. Möglich ist vom Siebten bis zum Ersten Platz alles. Warum soll ich an einen Siebten glauben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2012 jeder der dilaver gestern grottig gesehen hat, kann mMn keine ahnung von fussball haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2012 jeder der dilaver gestern grottig gesehen hat, kann mMn keine ahnung von fussball haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. März 2012 Dilaver hat beim Flanken ein Gefühl wie ein Elefant unglaublich, nur fürs zerstören kann i jeden spielen lassen denn fürs offensivspiel tut er ungefähr genauso viel wie ein Lindner . Keine Spielintelligenz einfach nix vorhanden bei dem Typ. Wenn Vastic mal nicht mehr ist wird er In der Versenkung verschwinden dort wo er bis jetzt auch war. jeder der dilaver gestern grottig gesehen hat, kann mMn keine ahnung von fussball haben Wenn du das ernst meinst ist dir echt nicht mehr zu helfen, einmal NUR schlecht und nicht grottenschlecht wird schon alles wieder schön geredet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts