Recommended Posts

Bitte Spiel abschenken bevor die türkisen Lutscher Meister werden :kotz:

Die türkisenen sind nach dieser Runde einen Punkt mehr hinter den Dosen. Die verlieren heute am Tivoli.

Ich würde gegen die Dosen so aufstellen:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - A.Grünwald - Mader - Liendl

Linz - Kienast

A.Grünwald belebt unser MF und mit den anderen (Mader,Liendl und Gorgon) müsste es möglich sein die beiden Stürmer Linz und Kienast mit brauchbaren Vorlagen zu füttern. Kann sich unsere Mannschaft nochmals ein wenig steigern bzw. die Leistung der 2 HZ gegen die Grazer auch gegen die Bullen abrufen, können wir durchaus die Bullen bezwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die türkisenen sind nach dieser Runde einen Punkt mehr hinter den Dosen. Die verlieren heute am Tivoli.

glaub ich auch nicht. X oder 2 wird das heute. wir stoßen rapid nächsten sonntag auf platz 1. hoffentlich holen wir sie dann im derby wieder von dort herunter. auf der anderen seite ist mir persönlich die aktuelle saison schon wurscht. da wir nicht in den ec kommen werden, ist´s auch egal ob wir 4. oder 7. werden. zu so einer saison würde ein meister rapid ja irgendwie dazupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich würde gegen die Dosen so aufstellen:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - A.Grünwald - Mader - Liendl

Linz - Kienast

A.Grünwald belebt unser MF und mit den anderen (Mader,Liendl und Gorgon) müsste es möglich sein die beiden Stürmer Linz und Kienast mit brauchbaren Vorlagen zu füttern. Kann sich unsere Mannschaft nochmals ein wenig steigern bzw. die Leistung der 2 HZ gegen die Grazer auch gegen die Bullen abrufen, können wir durchaus die Bullen bezwingen.

dass die Grünen heute in Tirol (vermutlich unter tatkräftiger Mithilfe des Schiri-Gespanns) gewinnen, ist so sicher wie das Amen im Gebet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte so.

und bitte nie wieder dilaver, leovac, stankovic und mader. ich weiß, es kommt anders, weil dilaver scheinbar stammspieler ist und stankovic so dynamisch ist. :aaarrrggghhh:

das hobby austria macht echt keinen spaß mehr, danke herr parits !!!

Jawohl, genau so, und liendl und linz einwechseln !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass die Grünen heute in Tirol (vermutlich unter tatkräftiger Mithilfe des Schiri-Gespanns) gewinnen, ist so sicher wie das Amen im Gebet

Schiedsrichterparanoia haben wir eh schon lange nicht mehr gehabt. Wär direkt mal wieder an der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

bin schon sehr gespannt auf diese partie. 3 punkte wären halt enorm wichtig um den punkteabstand zu den dosen zu verkürzen.

wünsche mir wieder eine starke leistung unserer veilchen wie gestern gegen sturm, nur diesmal mit einem glücklicheren endstand für uns ;)

p.s.: gott sei dank ist der jantscher die grätzn gegen uns gesperrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Diesmal holen wir und die drei Punkte.

Ohne Wenn und Aber!

Und dann greifen wir noch einmal an.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Leovac war aber heute verhältnismäßig "brauchbar", auch wenn ich ein Gegner von ihm bin

leovac war gestern so scheiße wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eigentlich sollte man sich ja wünschen die partie zu verlieren, um irgendwie den meister rapdi zu verhindern........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten