cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. März 2012 du kannst es drehen und wenden wie du willst, der ec war unter dem garanten daxbacher weniger gefährdet als jetzt Nach 9 sieglosen Spielen in Serie? R U serious? Und dass der Europacup jetzt gefährdet ist, liegt zum Großteil an Parits' irrer Transferpolitik und nicht an Vastic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. März 2012 WTF, hier gehts um FAK-RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 WTF, hier gehts um FAK-RBS +1 wäre nett, wenn die trainerdebatten in den entsprechenden themen geführt werden. schon beinahe in jedem thread bekriegen sich die pro daxi/contra vastic-user und umgekehrt. nervt schön langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2012 WTF, hier gehts um FAK-RBS danke koennts mit dem scheiss supi daxiflaxi, boeser boeser ivo-ic aufhoeren? va kotzt es mich nur mehr an wenn sogenannte austria"fans" sich wohl an niederlagen erfreuen weil man dann ja den trainer wieder runtermachen kann - jeder der gegen ivo schreit ist fuer mich kein austriafan sondern ein dodl gemeinsam fuer unsere mannschaft, gemeinsam fuer austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 +1 wäre nett, wenn die trainerdebatten in den entsprechenden themen geführt werden. schon beinahe in jedem thread bekriegen sich die pro daxi/contra vastic-user und umgekehrt endlich aufhören. nervt schön langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. März 2012 jeder der gegen ivo schreit ist fuer mich kein austriafan sondern ein dodl gemeinsam fuer unsere mannschaft, gemeinsam fuer austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Vastic wird hoffentlich bleiben - nachdem daxi endlich abgeloest wurde sollte man dem nachfolger eigentlich ebenfalls 3,5 jahre geben - wird er 1x cupsieger war er gleich erfolgreich sollte man schon erwähnen, wer mit der debatte eigentlich begonnen hat. und dann den oberlehrer spielen :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2012 ihr seit alle verrückt nur ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. März 2012 danke koennts mit dem scheiss supi daxiflaxi, boeser boeser ivo-ic aufhoeren? va kotzt es mich nur mehr an wenn sogenannte austria"fans" sich wohl an niederlagen erfreuen weil man dann ja den trainer wieder runtermachen kann - jeder der gegen ivo schreit ist fuer mich kein austriafan sondern ein dodl gemeinsam fuer unsere mannschaft, gemeinsam fuer austria wien für die mannschaft - nicht für den trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2012 ihr seit alle verrückt nur ich nicht seid wann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. März 2012 jeder der gegen ivo schreit ist fuer mich kein austriafan sondern ein dodl Dann muss es aber deiner Definition nach viele Dodl geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. März 2012 Dann muss es aber deiner Definition nach viele Dodl geben... Laut altgriechisch-demokratischem Prinzip sind eh 90% der Bevölkerung Idios . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 29. März 2012 Laut altgriechisch-demokratischem Prinzip sind eh 90% der Bevölkerung Idios . . . 99% der Leute sind zu 100% Trotteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2012 Dann muss es aber deiner Definition nach viele Dodl geben... bei uns? definitiv! aber eh schon seit ewigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2012 Falls irgendwer noch gewonnene Tickets zur Weitergabe hat bitte melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts