Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

du kannst es drehen und wenden wie du willst, der ec war unter dem garanten daxbacher weniger gefährdet als jetzt

Nach 9 sieglosen Spielen in Serie? R U serious?

Und dass der Europacup jetzt gefährdet ist, liegt zum Großteil an Parits' irrer Transferpolitik und nicht an Vastic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WTF, hier gehts um FAK-RBS :facepalm:

+1 wäre nett, wenn die trainerdebatten in den entsprechenden themen geführt werden. schon beinahe in jedem thread bekriegen sich die pro daxi/contra vastic-user und umgekehrt. nervt schön langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

WTF, hier gehts um FAK-RBS :facepalm:

danke

koennts mit dem scheiss supi daxiflaxi, boeser boeser ivo-ic aufhoeren? va kotzt es mich nur mehr an wenn sogenannte austria"fans" sich wohl an niederlagen erfreuen weil man dann ja den trainer wieder runtermachen kann - jeder der gegen ivo schreit ist fuer mich kein austriafan sondern ein dodl

gemeinsam fuer unsere mannschaft, gemeinsam fuer austria wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1 wäre nett, wenn die trainerdebatten in den entsprechenden themen geführt werden. schon beinahe in jedem thread bekriegen sich die pro daxi/contra vastic-user und umgekehrt endlich aufhören. nervt schön langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

jeder der gegen ivo schreit ist fuer mich kein austriafan sondern ein dodl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vastic wird hoffentlich bleiben - nachdem daxi endlich abgeloest wurde sollte man dem nachfolger eigentlich ebenfalls 3,5 jahre geben - wird er 1x cupsieger war er gleich erfolgreich

sollte man schon erwähnen, wer mit der debatte eigentlich begonnen hat. und dann den oberlehrer spielen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

danke

koennts mit dem scheiss supi daxiflaxi, boeser boeser ivo-ic aufhoeren? va kotzt es mich nur mehr an wenn sogenannte austria"fans" sich wohl an niederlagen erfreuen weil man dann ja den trainer wieder runtermachen kann - jeder der gegen ivo schreit ist fuer mich kein austriafan sondern ein dodl

für die mannschaft - nicht für den trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Dann muss es aber deiner Definition nach viele Dodl geben...

Laut altgriechisch-demokratischem Prinzip sind eh 90% der Bevölkerung Idios . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten