Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nochmal angeschaut und die Schlachten genial gemacht.

Aber

Sansa :facepalm: .Die Szene in der Jon & Co. den Schlachtplan entwerfen reißt sie nachher so die Pappn auf und kein Ton von Littlefinger. Deppat rumreden, sie kennt Ramsay besser, die Männer reichen nicht aus. Sie selbst hat Jon in die Schlacht getrieben. Er macht das Beste draus was er hat und Frau Oberschlau keppelt nur rum anstatt mal mit allen Infos rauszurücken. Schade am Schluss hätte ruhig einer der Hunde ihr auch bissi was abbeißen können.

lt serienjunkies wollte sansa bewusst nichts von der unterstützung von littlefinger sagen. ramsey hätte komplett anders reagiert, wenn er die reiterei vom littlefinger gesehen hätte. naja, auch wenn es snow gewusst hätte, hätte man die reiterei verstecken können - schwache begründung. ich glaube eher dass sansa erst sehr spät auf diese hilfe zurückgegriffen hat. es ging nicht mehr anders, daher hat sie ihren stolz hinter sich gelassen. snow hat wieder wie ein echter stark reagiert. denen ist der stolz noch immer auf den kopf gefallen und fast wäre das snow heute wieder passiert. anderseits, wer hat schon die härte zuzusehen, wie der bruder vom pfeil durchbohrt wird. der letzte teuflische move vom ramsey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt serienjunkies wollte sansa bewusst nichts von der unterstützung von littlefinger sagen. ramsey hätte komplett anders reagiert, wenn er die reiterei vom littlefinger gesehen hätte. naja, auch wenn es snow gewusst hätte, hätte man die reiterei verstecken können - schwache begründung. ich glaube eher dass sansa erst sehr spät auf diese hilfe zurückgegriffen hat. es ging nicht mehr anders, daher hat sie ihren stolz hinter sich gelassen. snow hat wieder wie ein echter stark reagiert. denen ist der stolz noch immer auf den kopf gefallen und fast wäre das snow heute wieder passiert. anderseits, wer hat schon die härte zuzusehen, wie der bruder vom pfeil durchbohrt wird. der letzte teuflische move vom ramsey

Also ich kann beim besten Willen keinen Vorteil dabei sehen Jon die Information nicht zu geben. Hätte die Strategie ganz anders ausschauen können. Weit weg kann Littlefinger ja nicht gewesen sein und Ramsay hat ihn trotzdem nicht entdeckt. Und Jon kann nicht aus seiner Haut raus. Aber passt zu seinem Charakter und hat sich auch mit der Wiederbelebung nicht geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also ich kann beim besten Willen keinen Vorteil dabei sehen Jon die Information nicht zu geben. Hätte die Strategie ganz anders ausschauen können. Weit weg kann Littlefinger ja nicht gewesen sein und Ramsay hat ihn trotzdem nicht entdeckt. Und Jon kann nicht aus seiner Haut raus. Aber passt zu seinem Charakter und hat sich auch mit der Wiederbelebung nicht geändert.

wie schon geschrieben, finde ich die begründung auch zweifelhaft. jon hätte in jedem fall versucht rickon zu retten. und wenn man die kavallerie versteckt hätte, hätte man ramsey soundso überraschen können.

ist es denkbar dass littlefinger selbstständig gehandelt hat? also auf befehl von dem kleinen scheusal, der die leute so gerne fliegen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

wenn davos ausgezuckt wär und melisandre erstochen hätte, hätt ich gefeiert! :D

Edit: bester kommentar im netz: from #HoldtheDoor to #OpentheDoor - RIP Wun Wun :lol:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

war ich eigtl. der einzige, der nicht überrascht gewesen wäre, wenn da plötzlich einer "NAZGUL!" gebrüllt hätte? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ganz kann ich die kritik bezüglich der vorhersehbarkeit nicht nachvollziehen. die serie geht schön langsam dem ende zu und somit werden die noch verbliebenen hauptcharaktäre für den großen showdown in den letzten beiden staffeln in stellung gebracht. ich glaube nicht, dass noch viele neue charaktäre/familien eingeführt werden und wenn doch, werden die nicht in der lage sein, den zuschauer so an sich zu binden, wie es z.b. eine stark familie schafft. in kings landing ist der kuchen sowieso noch nicht gegessen, da wirds nächsten montag schon noch eine überraschung geben. zusammengefasst bleibt got für mich eine der wenigen serien die es geschafft, hat mich über !sechs staffeln in den bann zu ziehen und ich glaub den meisten hier gehts bei aller kritik doch gleich.

@sansa/jon/vale army: ich wär mir da garnicht so sicher ob sansa sooo viel an einem lebenden jon snow liegt. er wäre nicht der erste bastard, der einem das erbe abspenstig machen will ;). ganz westeros in weiberhand

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

war ich eigtl. der einzige, der nicht überrascht gewesen wäre, wenn da plötzlich einer "NAZGUL!" gebrüllt hätte? :D

Haha :D

Hab vor kurzem vom Battle of the Bastards geträumt: Jons Army wurde verstärkt durch Gandalf, Dumbledore, einige random LotR, Harry Potter und Narnia Soldaten, mir selbst... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eine durchaus sehenswerte Folge mit sehr viel Action.
Die Hollywood-Logik-Fehler in der "Battle of Basterds" waren halt doch etwas peinlich.
Aber es waren auch genügend technische Fehler bemerkbar, wie z.B. die Teleportation von Wun-Wun.

Leider schafft es GoT seit geraumer Zeit mich nicht zu überraschen oder schockieren. Im Gegenteil, es wird fast immer kitschiger.
Ich hab die Serie geliebt, weil "das Böse" durchaus auch eine Dominanz ausüben konnte. Everything can happen.
Mittlerweile ist das aber nicht mehr der Fall. Jon Snow und Arya mutieren zu Superman und Wonderwoman.

Ich schließe mich übrigens so manchen Vorposter an, mich würde es auch nicht stören, wenn Sansa abkratzt. Mittlerweile schon etwas nervig und übergscheit, die Alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Eine durchaus sehenswerte Folge mit sehr viel Action.

Die Hollywood-Logik-Fehler in der "Battle of Basterds" waren halt doch etwas peinlich.

Aber es waren auch genügend technische Fehler bemerkbar, wie z.B. die Teleportation von Wun-Wun.

Leider schafft es GoT seit geraumer Zeit mich nicht zu überraschen oder schockieren. Im Gegenteil, es wird fast immer kitschiger.

Ich hab die Serie geliebt, weil "das Böse" durchaus auch eine Dominanz ausüben konnte. Everything can happen.

Mittlerweile ist das aber nicht mehr der Fall. Jon Snow und Arya mutieren zu Superman und Wonderwoman.

Ich schließe mich übrigens so manchen Vorposter an, mich würde es auch nicht stören, wenn Sansa abkratzt. Mittlerweile schon etwas nervig und übergscheit, die Alte.

Jon Snow ist bitte gestorben, aufgrund seiner Naivität, jetzt ist er wiederbelebt worden und hat eine Schlacht gewonnen, das wars. Arya hat eigentlich 5 1/2 Staffeln nur gelitten und jetzt ist einmal was aufgegangen. Keine Ahnung wie man da auf Superman und Wonderwoman kommen kann. :D

Das "Böse" hat 5,5 Staffeln lang gewonnen, jetzt gewinnen halt mal die "Guten", mal schauen, wie es weitergeht.

Vor 2 oder 3 Seiten hat ja auch jemand gepostet, Jon Snow macht soviel Dummes, diese Dinge würden in GOT normal dafür sorgen, dass man stirbt. Er ist ja deswegen gestorben, wie das manche komplett ausblenden versteh ich nicht ganz :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wow das war sensationell zum anschauen.

Ich habe bei dieser Folge nichts anderes erwartet und bin zufrieden.

Die twists und Cliffhanger kommen nächste Folge.

Brotherbood/hound, Bran, Varys, Kings Landing. Und ich denke dass die ww nächste Folge ganz groß auftauchen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Von jeder kann sterben zu jeder bis auf Sansa,Arya,Tyrion,Daenerys und Jon Snow können sterben, weil uns das die Quoten kaputt machen würde. Bin unglaublich enttäuscht über die Entwicklung dieser Serie, aber habs irgendwie auch kommen sehen.

Hauptsache am Ende gewinnt das Gute und Jon Snow steht als Held da.

Edit: In der 10ten Folge dann bitte auch noch die Lannisters töten, damit ich gar nicht mehr schauen brauch.

bearbeitet von terax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Von jeder kann sterben zu jeder bis auf Sansa,Arya,Tyrion,Daenerys und Jon Snow können sterben, weil uns das die Quoten kaputt machen würde. Bin unglaublich enttäuscht über die Entwicklung dieser Serie, aber habs irgendwie auch kommen sehen.

Hauptsache am Ende gewinnt das Gute und Jon Snow steht als Held da.

Edit: In der 10ten Folge dann bitte auch noch die Lannisters töten, damit ich gar nicht mehr schauen brauch.

:lol:

JON SNOW IST GESTORBEN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:lol:

JON SNOW IST GESTORBEN!!!!

jo und die fans haben danach einen aufstand gemacht, und im endeffekt ist das passiert was sie haben wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das buch ist ja 2011 erschienen, seit da ist jedem "klar", dass jon snow nicht tot ist. jetzt hat mans halt gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag