AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Ich sag nur RIP Wun Weg Wun Dar Wun. Ist irgendwie so aufglegt. Befürchte ich auch, bei einen anderen Foto mach ich mir Sorgen um Jon, wobei hier wäre aufgelegt dass Wun Wun von der Seite kommt und die Reiterhorde wegputzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2016 Wun Wun Der hat sicher mal Ron Ron geheißen und dann hat sich Pariasek für eine Sprechrolle in Gehm of Tuwohns gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 also mich lässt der battle eigentlich ziemlich kalt, einfach weil alles extrem vorhersehbar is und ich mit Super Jon nix anfangen kann. E10 wird dafür sicher toll Im Sinne von lassen wir Ramsay weiter superduper böse sein und gewinnen oder von lassen wir ihn halt endlich sterben? V.a in Hinblick auf den Titel der 10. Episode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 es wär einfach zu geil wenn sie jon wieder sterben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Angeblich wird das ganze ein Battle-Double Feature, die Schlacht um Mereen kommt aich dazu. Also besonders viel Handlung würde ich nicht erwarten. Viel Action, ein paar tote Nebencharaktere und Bösewichte und am Ende stehen Jon und Dany triumphierend da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juni 2016 Na mal abwarten. Am Ende müssen sie sich im Norden gegen den Night King verbünden. An Drachenmassaker glaub ich da rher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 es wär einfach zu geil wenn sie jon wieder sterben lassen Also bei den einen Bild (kann natürlich auch täuschen), schaut es nach akuter Bedrohung für Jon aus. Selbst Rambo wär da in Gefahr wenn so eine Menge an Reiter in vollen Galopp angeschossen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 ich würde alles darauf wetten dass Jon den Kampf gewinnt und Ramsay elendig zugrunde geht. Ramsay wurde doch nur als der Superbösewicht aufgebaut damit die Leute dann umso mehr feiern wenn der Superheld ihn vernichtet... klassische fantasy storyline. das Bittere an dem Kampf wird halt sein dass Wun Wun oder Tormund stirbt, aber das is mir persönlich völlig egal. ein plot twist könnte noch sein dass die White Walkers in den Kampf eingreifen, aber das glaub ich persönlich eher nicht Na ich hoffs... auch wenns 0815 is... nur Ramsay geht mir so dermaßen am Arsch, da viel zu überzeichnet mMn. Bin gespannt wie die Überleitung zu den White Walkern seien wird, zumindest der Titel der 10. Episode deutet ja darauf hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Na ich hoffs... auch wenns 0815 is... nur Ramsay geht mir so dermaßen am Arsch, da viel zu überzeichnet mMn. Bin gespannt wie die Überleitung zu den White Walkern seien wird, zumindest der Titel der 10. Episode deutet ja darauf hin. Könnte mir gut vorstellen, die Schlacht um Winterfell ist zu Ende. Tippe mal Sieger wird die Stark Fraktion werden, bin mir aber garnicht so sicher. Soldaten physisch am Ende wollen sich nur noch Niedersaufen und erholen. Wird nix draus denn genau dann tauchen die ersten WW auf und treffen auf die Überreste eines erschöpften Heeres. Wohl zu weit hergeholt aber glaub irgendwie an so ein Szenario. Aber dann würde es schlecht ausschauen für Westeros. Es sei denn genau wenn die WW die Oberhand gewinnen, fliegt die Retterin, Sprengerin der Ketten, Mutter der Drachen, Khaleesi, Daarios Zeitvertreib, Königin der Sieben Lande, Motivationstrainerin beim AMS etc., ein und wendet das Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Weiß man eigentlich, wie viele Staffeln insgesamt geplant sind und wann das ganze Spiel ein Ende findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Jon ist der Superheld dieser Geschichte, nicht Daenerys. Bestreite ich nicht. Aber punkto Ansprachen ist Dany unumstritten. Mit ihren Ansprachen würde sie sogar JC zum Rapidfan bekehren oder Database zum Austriafan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 wenn nächsten eps auch so enttäuschend sind, wird die nächste Staffel nicht mehr gesehen. Wenn man beispielsweise an Red Wedding denkt, ist das eigentlich eine ziemlicher Witz, was aus GoT geworden ist. Alles irgendwie vorhersehbar. Am besten an der Staffel war noch die Hodor Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2016 Wie ist das eig mit den ww.. Die kommen ja eig garnicht durch die Wall da diese einen zauberschutz hat oder hab ich das irgendwo fälschlicherweise gelesen? Dass Bran und Benjen so dumm sind und diese Barriere zerstören finde ich unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Wie ist das eig mit den ww.. Die kommen ja eig garnicht durch die Wall da diese einen zauberschutz hat oder hab ich das irgendwo fälschlicherweise gelesen? Dass Bran und Benjen so dumm sind und diese Barriere zerstören finde ich unwahrscheinlich Naja, Bran wurde durch den Night King gebrandmarkt ( zocke grade Mordors Schatten und brandmarke momentan auch auf Teufel komm raus). Durch dieses Mal wurde der Schutz vom Baum aufgehoben und die WW konnten rein. Die WW verfolgen Bran ja nun, und ehrlich gesagt wird eine Flucht wohl sinnlos sein. Mit der Trage sind sie viel zu langsam. Der Schutzwall soll ja auch mit so einen Zauber belegt sein. Wenn Bran gefangen wird müsste der Nightking eigentlich nur mit Bran zu Wall und ihn durchschicken und der Bann wäre gebrochen. Zumindest hab ich das so verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts