Recommended Posts

trau mich wetten, dass wir so etwas in der nächsten folge sehen werden.

Bin mir da garnicht so sicher, nächste Folge glaub ich schon mal garnicht. Wird sich wohl ganz um die Schlacht um Winterfell drehen. Befürchte Meeren wird nicht groß eine Schlacht gezeigt. Eher ein Schnelldurchlauf ein Treffen mit den Ironborn und der Aufbruch nach Westeros.

In letzter Zeit passiert ja einiges ohne dass wir es wirklich zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss sagen, was die Rückkehr vom Hound angeht, bin ich zwiegespalten.

Einerseits bin ich froh, ihn wieder am Bildschirm zu sehen, weil er ein interessanter Charakter und gut gespielt ist.

Andererseits trieft mir die Geschichte zu sehr vor "Ex-Cop/Agent/Soldat der Frieden gefunden und der Gewalt abgeschworen hat kommt aus dem Ruhestand zurück um persönliche Rache zu nehmen" Hollywood-Actionfilm-Klischee.

Ich hätt ihm sein persönliches Happy End gegönnt, das Zurückfallen in alte Muster ist ziemlich tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

In letzter Zeit passiert ja einiges ohne dass wir es wirklich zu sehen bekommen.

Das war doch schon immer so, z.B. in Season 1 wird Tyrion auch zum Beginn der Schlacht niedergetrampelt und erwacht, als alles vorbei ist.

Ab und zu wird dann mal ein großes Budget verblasen für Blackwater, Hardhome usw., aber grundsätzlich wär es sonst viel zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war doch schon immer so, z.B. in Season 1 wird Tyrion auch zum Beginn der Schlacht niedergetrampelt und erwacht, als alles vorbei ist.

Ab und zu wird dann mal ein großes Budget verblasen für Blackwater, Hardhome usw., aber grundsätzlich wär es sonst viel zu teuer.

Ich find's auch nicht schlimm, wenn solche Sachen weggelassen werden, wenn dadurch keine Lücken in der Erzählung entstehen. Ehrlich gesagt hab ich mich an der Action normalerweise eh nach 20-30 Sekunden sattgesehen, Hardhome fand ich persönlich schon unnötig in die Länge gezogen.

Deppert sind nur so Dinge, wie z.B. der Offscreen-Tod von Stannis, wo unnötige Spekualtionen draus entstehen, ob er nicht vielleicht doch noch lebt. Bin mir sicher, beim Blackfish wird's da auch hundert Theorien geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man muss ja auch nicht alles zeigen. Aber die Folge war schon ziemlich frech. Kampf mit Arya nix zu sehen. Tod vom Blackfish nix zu sehen. Man könnte echt glauben da steckt ein Muster dahinter. Wen man nix sieht dann besteht die Möglichkeit den Charakter wieder zu beleben. Siehe Bluthund. Einige glauben ja auch immer noch dass Stannis noch lebt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Deppert sind nur so Dinge, wie z.B. der Offscreen-Tod von Stannis, wo unnötige Spekualtionen draus entstehen, ob er nicht vielleicht doch noch lebt. Bin mir sicher, beim Blackfish wird's da auch hundert Theorien geben.

Beim Blackfish war es ja zumindest so, dass er nie ein wirklicher Hauptcharakter war und man nicht mal ansatzweise was vom Kampf oder nahenden Tod gesehen hat. Stannis war aber lange eine sehr wichtige Figur und zusätzlich hat man dann sogar die letzten Sekunden vorm Tod gezeigt um dann wegzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

aryas storyline macht mich traurig :(

zuerst schwer verletzt, dann wunderheilung, dann rennt sie weg, springt von hohen dächern, fliegt treppen runter, müsst hundert tausend abschürfungen und geprellte/-brochene knochen haben, und steht trotzdem putzmunter da. sowas ärgert mich.

abgesehen davon, dass 2 seasons faceless men storyline umsonst waren und eigentlich genau gar nix gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aryas storyline macht mich traurig :(

zuerst schwer verletzt, dann wunderheilung, dann rennt sie weg, springt von hohen dächern, fliegt treppen runter, müsst hundert tausend abschürfungen und geprellte/-brochene knochen haben, und steht trotzdem putzmunter da. sowas ärgert mich.

abgesehen davon, dass 2 seasons faceless men storyline umsonst waren und eigentlich genau gar nix gebracht haben.

Du gibst die die Antwort in den Absatz davor was es gebracht hat. Arya nun eine unverwundbare Kämpferin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

heute eine nette theorie gelesen: arya = batman

- reich geboren

- eltern werden ermordet

- untergeht training bei assassinen

- bricht dieses ab & verlässt sie

- um zu hause für recht&ordnung zu sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende