Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Mai 2016 vor ein paar jahren = season 2 da war Drogo doch schon tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Drogo hatte dass ja glaub ich gesagt zum dümmlichen Bruder von Dany. Für Dany wollte er Berge versetzen. Na kein Wunder, setzt neue Maßstäbe für Motivationsseminare "gäääähn". Lustig würde ich allerdings finden sie schafft es endlich irgendwie mit Schiffen auf Überfahrt zu gehen, fällt vom Schiff und ersäuft. R.I.P. Mutter der Drachen, Khaleesi vom großen Grasmeer, Sprengerin der Ketten, Sextoy von Daario, Königin blablabla, Die Unverbrannte und die die kein Wasser atmen kann. bearbeitet 31. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Mai 2016 da war Drogo doch schon tot! danke für den spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 danke für den spoiler Hmmm. Also wenn man noch bei Staffel 1-2 hängt sollte man den Thread vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Mai 2016 Hmmm. Also wenn man noch bei Staffel 1-2 hängt sollte man den Thread vermeiden. bin eh am aktuellsten stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2016 Wer füttert eigentlich die anderen beiden Drachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 Wer füttert eigentlich die anderen beiden Drachen?Tyrion trägt ihnen jeden Tag einen selbstverliebt Monolog vor und seine Präsenz gibt ihnen alle Energie, die nötig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2016 Bei mir im Kopf spielt gerade ne Robot Chicken Game of Thrones Version von der Szene ab. Witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 Die sollen überhaupt die restlichen Staffeln als Braavos Theaterstück machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Bzgl Promo zu 07: Wer ist das bei 0:15? Und endlich wieder mehr Action @Lannisters, und Bronn ist auch wieder da bearbeitet 1. Juni 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 Wer ist das bei 0:15? Anhand des Wappens würd ich sagen Lord Glover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juni 2016 ich glaub arya führt was im schilde und trickst die faceless men bei ihrem eigenen game aus killt sicher die waif und nimmt ihr face, reportet bei ja'qen mit waif-face retour dass arya tot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 ich glaub arya führt was im schilde und trickst die faceless men bei ihrem eigenen game aus killt sicher die waif und nimmt ihr face, reportet bei ja'qen mit waif-face retour dass arya tot ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arya schon die Magie(?) beherrscht um selber Gesicher von Toten "aufsetzbar" zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2016 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arya schon die Magie(?) beherrscht um selber Gesicher von Toten "aufsetzbar" zu machen.Glaube nicht, dass man bei der Serie das dennoch ausschließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 Glaube nicht, dass man bei der Serie das dennoch ausschließen kann. Das stimmt natürlich, würd auch nicht ausschließen, dass es genau so oder ähnlich passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts