flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Jon hat nicht desertiert, er ist gestorben und an keinen Eid mehr gebunden. Night gathers, and now my watch begins. It shall not end until my death.... Ich wünsch ihm viel Glück dabei, das jemandem zu erklären, der nicht dabei war Und wenn seine Zugehörigkeit zur NW mit seinem Tod geendet hat, hatte er eigentlich kein Recht, die Meuterer hinzurichten. bearbeitet 9. Mai 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Ich wünsch ihm viel Glück dabei, das jemandem zu erklären, der nicht dabei war +1 Ich habe mich auch gefragt wie er das machen will. Was glaubt ihr wo er jetzt hingeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Alleine die Schwertkampfszene! Schön choreographiert, keine Frage, aber auch ein ziemlich lächerlich. Dual-wield mit zwei Langschwertern gegen 5 Gegner gleichzeitig. Arthur Dayne muss Jedi-Blut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Mai 2016 Schön choreographiert, keine Frage, aber auch ein ziemlich lächerlich. Dual-wield mit zwei Langschwertern gegen 5 Gegner gleichzeitig. Arthur Dayne muss Jedi-Blut haben Jetzt wird's dann schon ein bissl mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 +1 Ich habe mich auch gefragt wie er das machen will. Was glaubt ihr wo er jetzt hingeht? Seine Wildling-Armee zusammentrommeln und dann gegen Ramsay kämpfen. Der erwartet das ja schon und wird seit längerem als ultimativer "Endgegner" aufgebaut, den jeder tod sehen will (mit Rickon stellt er sicher auch noch irgendeinen kranken Scheiß an). Logischerweise wird der wiederauferstandene Held diesen Oberbösewicht besiegen, vermutlich im direkten Mann-gegen-Mann-Duell auf dem Schlachtfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. Mai 2016 Logischerweise wird der wiederauferstandene Held diesen Oberbösewicht besiegen, vermutlich im direkten Mann-gegen-Mann-Duell auf dem Schlachtfeld. Du hast noch nicht viele Folgen GoT gesehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Mai 2016 Schön choreographiert, keine Frage, aber auch ein ziemlich lächerlich. Dual-wield mit zwei Langschwertern gegen 5 Gegner gleichzeitig. Arthur Dayne muss Jedi-Blut haben Versteh dein Problem nicht in einer Fantasy Serie. Drachen, Zauberei, Untote, unendlich viele Unlogische Dinge, aber so etwas lächerlich finden Gesudere ohne Ende hier ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Mai 2016 Wollte das auch schreiben. Was mich mehr interessiert: Was bedeutet es, dass Arya jetzt endgültig no one ist? Wenn man konsequent wäre, gäbe es Arya Stark mit ihrer Vergangenheit und ihren Racheträumen gar nicht mehr. No one müsste völlig losgelöst von dem ursprünglichen Mädchen aus den früheren Staffeln sein. Wüsste auch nicht, was Arya als no one noch zur Story beitragen sollte... vollkommen uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Wüsste auch nicht, was Arya als no one noch zur Story beitragen sollte... vollkommen uninteressant. Kann mir schon vorstellen dass sie da ein bisschen Spannung einbauen kann in der einen oder anderen Stadt. Wird schon Teil von etwas größeres nehme ich an, glaub keiner will sehen wie sie die nächsten 2 Staffeln sich durch die Stadt trollt/assasiniert. Ansonsten eine eher zachere Folge, aber trotzdem nicht schlecht natürlich! Ich bin sehr gespannt was es mit diesem House of Joy auf sich hat, ich lese auf vielen Seiten dass sich viele Leute über schon darauf freuen. und ich werd jetzt wohl echt beginnen die Bücher zu lesen, bin einfach zu fasziniert um mich mit 10x 50min zufrieden zu geben. E: Achso, und ein dickes @ Sansa und Brienne bearbeitet 10. Mai 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Mai 2016 Mit wem kämpft Stark da eigentlich ? Die Geschichte ist mittlerweile zum Teil so konfus und zerfahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Versteh dein Problem nicht in einer Fantasy Serie. Drachen, Zauberei, Untote, unendlich viele Unlogische Dinge, aber so etwas lächerlich finden Gesudere ohne Ende hier ^^ Wenn außergewöhnliche Dinge durch Magie erklärt werden, ist das OK. (Wobei auch da muss man aufpassen, dass man es nicht übertreibt). War in dem Fall mWn nicht so, von daher find ich es lächerlich, dass einer allein so gegen fünf ausgebildete Soldaten bestehen kann. Ich hab einfach lachen müssen, bei der Szene, weil es mich an die Kämpfe in Assassins Creed erinnert hat, wo die Angreifer auch immer schön der Reihe nach angreifen, damit man jeden Angriff blocken kann. Ich mach halt immer noch den Fehler, die Serie als ernsthaftes Drama sehen zu wollen, obwohl sie zu einem 10-stündigen Hollywood-Popcornkino-Blockbuster (mit ein bissl viel Füllmaterial, um auf die 10 Stunden zu kommen) geworden ist, das sich auch an den dortigen Klischees bedient, wenn's um Actionszenen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Mit wem kämpft Stark da eigentlich ? Die Geschichte ist mittlerweile zum Teil so konfus und zerfahren ... Arthur Dayne und Oswell Whent, zwei Kingsguards vom Mad King bzw. Prinz Rheagar. Und sorry, dass ich bei der Gelegenheit schon wieder sudere: Aber die Rüstungen der beiden haben dafür, dass sie die Leibwache des Königs sind, ein bissl "billig" ausgeschaut, oder ? Wenn man sie mal mit der vergleicht, welche die aktuellen tragen, schauens eher aus wie normale Fußsoldaten. (Vom fehlenden Weiß mal ganz abgesehen). Könnte natürlich Absicht gewesen sein, weil's in geheimer Mission unterwegs waren und das ist gar nicht ihre "Einserpanier", aber dann hätt ich mir an ihrere Stelle vielleicht gleich eine Rüstung genommen, wo kein riesiges Targaryen-Wappen auf der Brust ist. Dayne: http://static4.techinsider.io/image/57156a6c52bcd026008bd80e-2880-1440/tower%20of%20joy%20game%20of%20thrones%20trailer.png Jamie: http://lovelace-media.imgix.net/uploads/273/9022b7c0-b56d-0132-46b7-0e9062a7590a.jpg?w=684&h=513&fit=crop&crop=faces&auto=format&q=70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Mai 2016 Arthur Dayne und Oswell Whent, zwei Kingsguards vom Mad King bzw. Prinz Rheagar. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 10. Mai 2016 Bin gespannt wann sich arya wieder ihre Nadel holt. Weil ganz "no one" kanns ja net sein wenn die noch versteckt rum liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 10. Mai 2016 ja, das passiert fix. leider is die Handlung momentan ziemlich vorhersehbar. aber das is nicht D&Ds Schuld... Ich finds trotzdem noch immer sehr unterhaltsam und als Buchleser sind es für mich einfach 2 unterschiedliche Sachen. Will da gar nicht vergleichen oder sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts