jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Falls wer grad 32000$ hat und nicht weiß, was er damit tun soll... http://store.hbo.com/game-of-thrones-life-size-replica-iron-throne/detail.php?p=373634 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Juni 2012 Falls wer grad 32000$ hat und nicht weiß, was er damit tun soll... http://store.hbo.com/game-of-thrones-life-size-replica-iron-throne/detail.php?p=373634 Das wär mal ein geiler Fernsehsessel Kommen im Buch überhaupt white Walker vor, ich dachte da wären nur die standardzombies vorgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2012 bis zum wievielten band geht denn das ende der 2. staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. Juni 2012 bis zum wievielten band geht denn das ende der 2. staffel? 2 Staffel = 2ter Band Nur das Ende mit den White Walkers ist ein Teil des Prologs von Band 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2012 danke! bin nämlich grad mitte vom ersten band und finds trotz kenntnis der handlung sehr lesenswert! besonders check ich erst jetzt im nachhinein die meisten sachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juni 2012 2 Staffel = 2ter Band Nur das Ende mit den White Walkers ist ein Teil des Prologs von Band 3 Einige Handlunsgdetails sind aus Teil 3 vorgezogen, Story um Robb & sein Bunny zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. Juni 2012 Man kann die B danke! bin nämlich grad mitte vom ersten band und finds trotz kenntnis der handlung sehr lesenswert! besonders check ich erst jetzt im nachhinein die meisten sachen... Man kann die Bücher ruhig empfehlen, auch wenn man die Serie schon gesehen hat. Da einiges weggelassen wurde, weniger erklärt, Geschichte umgeschrieben, bleiben die Bücher sicher noch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. Juni 2012 Einige Handlunsgdetails sind aus Teil 3 vorgezogen, Story um Robb & sein Bunny zB. Das spielt sich alles im 2ten Band ab, in den Büchern bekommt man es halt erst später mit weil Robb keine POVs hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2012 danke! bin nämlich grad mitte vom ersten band und finds trotz kenntnis der handlung sehr lesenswert! besonders check ich erst jetzt im nachhinein die meisten sachen... Der Umfang der Handlung und speziell der Protagonisten (sei es Haupt- als auch Nebencharaktere) sprengt ganz einfach die Möglichkeiten einer zufriedenstellenden Umsetzung im Rahmen einer Fernsehserie. Wer die Welt von Westeros verstehen und wirklich kennen lernen will kommt an den Büchern nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2012 Mit season 2 gestern fertig worden. Pack ich garnicht, was da alles offen bleibt Im thalia wird man die buecher schon finden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Im thalia wird man die buecher schon finden, oder? Ganz sicher sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Juni 2012 Mit season 2 gestern fertig worden. Pack ich garnicht, was da alles offen bleibt Im thalia wird man die buecher schon finden, oder? In den meisten Filialen in denen ich in letzter Zeit war gibt's einen eigenen Tisch für allerlei Zeugs rund um die Serie bezeihungsweise generell das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2012 Das spielt sich alles im 2ten Band ab, in den Büchern bekommt man es halt erst später mit weil Robb keine POVs hat. Ja, stimmt. Aber erfahren wird man es trotzdem erst in Buch 3! Im thalia wird man die buecher schon finden, oder? Ich würde sie aber auf alle Fälle auf Englisch lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2012 Danke! Ja, stimmt. Aber erfahren wird man es trotzdem erst in Buch 3! Ich würde sie aber auf alle Fälle auf Englisch lesen... Ja das hab ich mir auch schon überlegt, hab nur Angst dass meine englisch skills nicht ausreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Ich werds definitiv auf deutsch lesen. Es sind einfach soviele Charaktäre, soooviele Handlungsstränge, wenn man da nicht jedes Wort versteht, hats sicher keinen Sinn. Nur wegen "Königsmund" etc., werd ichs nicht im Original lesen. Bin heut btw. beim Thalia auf der Mariahilfer, werd mal schaun ob sie es lagernd haben. bearbeitet 12. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts