themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Mai 2012 Meinst du das RPG von Cyanide? Die Reviews sind net so toll, bisher. mein ich und ich hab es, trotz der reviews, einfach einmal angespielt und wie gesagt, es weiss durchaus zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 mein ich und ich hab es, trotz der reviews, einfach einmal angespielt und wie gesagt, es weiss durchaus zu gefallen Dann werd ich das wohl doch irgendwann mal anspielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Juni 2012 Staffelfinale Freu mich schon auf die Dritte und bin gespannt auf Ramsay Snow/Bolton, ist wohl der mit Abstand schlimmste Ungustl der ganzen Reihe. :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juni 2012 So, hab jetzt begonnen mit der 2. Staffel Is bissl verwirrend nach Monaterlanger Pause, aber geht schon halbwegs wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2012 Gelungenes Staffelfinale. Einzig die Drachen könnten doch inzwischen etwas größer sein! Freu mich schon auf Staffel 3, dauert leider halt noch 9 Monate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 kanns kaum erwarten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. Juni 2012 Gelungenes Staffelfinale. Einzig die Drachen könnten doch inzwischen etwas größer sein! Wenigstens durften sie schon jemanden grillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 Dafuq? War das am ende ein full blown white walker? Ich glaub nicht das menschen so ausschaun wenn man sie liegen lasst. Wie die das weiter bringen frag ich mich dann schon. Und die daenarys ist ja plötzlich auch ziemlich badass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Selbst für Buch Leser war da wohl ein Spoiler drin im House of Undying, das ist im Buch nämlich komplett anders.. Soll man die Theorie in einen Spoiler setzen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 Selbst für Buch Leser war da wohl ein Spoiler drin im House of Undying, das ist im Buch nämlich komplett anders.. Soll man die Theorie in einen Spoiler setzen? ^^ Wie bitte? Hab ich was übersehen? Echter spoiler haben ja auch schon in der ersten staffel einen arschdicken spoiler rausgehaun, den einfach nur keiner checkt der die serie zum ersten mal schaut, ich sage nur drachenkopf. Das war im gewissen sinne ein spoler für den epilog vom 5. Buch. der ww hat mich aber tatsächlich irritiert, die viecher kamen im buch ja noch gar nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 ich stelle die grausame Frage... Wann kommt Season 3? Muss ich jetzt wieder ein Jahr darauf warten? :-( cruel gods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 So Staffel-Kritik: - Robb Story: ganz grausam, den hätte man besser wirklich offscreen verbannt als das - King in the North von einem Septon verheiratet, dafuq? Für Staffel drei gilt Walder Frey und Roose Bolton sind meine Heros, wenn sie diesen Robb und diese Cate offen... - Jon Snow Story: ebenso ein Handlungsstrang, wo die Figur dümmer als im Buch agiert. Für die ferne Zukunft (wahrscheinlich 4. Staffel) gilt: Wie soll dieser Jon Snow zum Lord Commander gewählt werden? Da muß der in Staffel drei den Turbo einlegen... - Daenerys Story: natürlich ganz anders als im Buch, Ende war trotz des eher enttäuschenden House of the Undying ein wenig versöhnlich. - Theon/Winterfell Story: grandiose Leistung von Alfie Allen, aber das Fehlen der Reek-Story und das etwas merkwürdige Ende trüben das Bild ein wenig. - Jaime & Brienne: ziemlich okay fürs erste... - King's Landing: noch am besten umgesetzt, insbesondere Blackwater. Tyrion - the "Walking Dead": bissi zuviel auf Zombie Klischee (und warum tauchen White Walkers am Tag auf?) aber sonst recht okay So was vergessen? - Ah natürlich: Ros - WTF?! Schlimm genug, daß Littlefinger sich so überhaupt nicht subtil benimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Selbst für Buch Leser war da wohl ein Spoiler drin im House of Undying, das ist im Buch nämlich komplett anders.. Soll man die Theorie in einen Spoiler setzen? ^^ Muss jetzt nicht unbedingt sein, die Prophezeiungen im Buch werden ja auch nicht alle wahr Aber dass Dany irgendwann nach Norden muss war eh ziemlich klar - Theon/Winterfell Story: grandiose Leistung von Alfie Allen, aber das Fehlen der Reek-Story und das etwas merkwürdige Ende trüben das Bild ein wenig. Der Bastard wird in Season 3 auftauchen, finde das jetzt nicht so extrem schlimm wie sie die Story verändert haben. Vor allem die Ser Rodrick Szene hat mir sehr gut gefallen. - Jon Snow Story: ebenso ein Handlungsstrang, wo die Figur dümmer als im Buch agiert. Für die ferne Zukunft (wahrscheinlich 4. Staffel) gilt: Was die mit Quorin aufgeführt haben ist eine Frechheit, das war im Buch einfach nur perfekt. - the "Walking Dead": bissi zuviel auf Zombie Klischee (und warum tauchen White Walkers am Tag auf?) aber sonst recht okay Naja, man muss da natürlich zwischen Wights und Others (White Walker) unterscheiden. Die Wights sind eher Zombies und die Other (blaue Augen) sind wohl intelligenter und planen irgendwas. Obwohl der White Walker irgendwie sehr seltsam ausgesehen hat. bearbeitet 5. Juni 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juni 2012 Von der Jon Snow-Storyline war ich auch enttäuscht, war weit weniger grausam/intelligent als im Buch. House of the Undying-Szene wäre wohl zu lang geworden, daher diese "Kurzfassung" (nehme ich an)! Ansonsten sehr gute Umsetzung mMn. Wobei ich persönlich Buch 4 & 5 noch nicht gelesen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 6. Juni 2012 Hab mir die Whitewalker glänzender/ glatter/ in Rüstung vorgestellt. Außerdem hatten sie im Buch ja immer Schwerter, oder? Von den schnellen fast nicht sichtbaren Bewegungen hat man auch nicht viel gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts