Recommended Posts

Aja, ich mag die Wildlingsbraut! :D

Voll, gefällt mir auch sehr gut.

Super Folge übrigens, das war mal ein sehr game of thrones mäßiger cliffhanger am Ende :D, da freut man sich die Bücher gelesen zu haben. Mit dem Buch haben die diversen Handlungsstränge nicht mehr viel zu tun, aber sonst wärs ja fad wenn man sichs noch mal anschaut :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Voll, gefällt mir auch sehr gut.

Super Folge übrigens, das war mal ein sehr game of thrones mäßiger cliffhanger am Ende :D, da freut man sich die Bücher gelesen zu haben. Mit dem Buch haben die diversen Handlungsstränge nicht mehr viel zu tun, aber sonst wärs ja fad wenn man sichs noch mal anschaut :feier:

Fand das mit Bran und Rickon so geil gemacht. Bran schickt 2 Waisen zu irgendeinem Bauern und Rickon knackt dabei Nüsse, 2 Folgen später müssen die 2 Waisen statt Bran und Rickon sterben, weil Dagmer die Nussschalen von Rickon auf dem Bauernhof findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hat da letztens behauptet, dass ihm theon zu sympathisch dargestellt wird? spätestens seit dieser folge kann ich das gar nicht mehr nachvollziehen.

Ich bleiub dabei: Theon war zu sympathisch dargestellt - das Gejammere vor dem Vater, daß er als Geisel weggeschickt wurde, die Beinahe-Warnung an Robb. Alles böse, was Theon jetzt macht, geht im Prinzip von Dagmer aus.

Und Cersei - definitiv zu sympathsich. Dürfte wohl eine Grundentscheidung der Serie gewesen sein, Cersei weniger psychopathisch anzulegen.

Forum auf westeros.org ist immer lustig - Achtung, Buchspoiler!

And what was the deal with the BFF-moment that Tyrion and Cersei shared. They both agree that Joffrey is the combination of Aerys II and Maegor the Cruel. At the rate this is going, Cersei will go "well you know, shit happens" when Joffrey gets offed in season 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich bleiub dabei: Theon war zu sympathisch dargestellt - das Gejammere vor dem Vater, daß er als Geisel weggeschickt wurde, die Beinahe-Warnung an Robb. Alles böse, was Theon jetzt macht, geht im Prinzip von Dagmer aus.

Und Cersei - definitiv zu sympathsich. Dürfte wohl eine Grundentscheidung der Serie gewesen sein, Cersei weniger psychopathisch anzulegen.

Forum auf westeros.org ist immer lustig - Achtung, Buchspoiler!

Im Buch wird ihm das mit den 2 Kindern von dem Bauernhof ja auch von Reek/Ramsay eingeredet. Cersei wird dann in S4/S5 sicher noch ordentlich auszucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

erste staffel läuft dieses wochenende übeigens wieder auf tnt serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine hohe Erwartungshaltung bei den Romanen berechtigt?

wenn dir eine hohe charakterfluktuation nichts ausmacht, dann ja. ich hab in den letzten 2 monaten alle 9 bücher, die auf deutsch erschienen sind, gelesen und das ist für meine verhältnisse enorm viel leseaufwand. bereut habe ich keine sekunde. es gibt zwar einige zache kapitel, aber dafür fesseln einen die nächsten 5 wieder ans buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die vom Meister höchstpersönlich geschrieben wurde...

Ein bisserl komisch, daß da Stannis einen auf Rambo macht (v.a. ist im Prinzip alles umsonst, wenn er stirbt), aber zumindest kriegen Nicht-Buchleser mit, warum viele BAMF-Stannis so mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die vom Meister höchstpersönlich geschrieben wurde...

Ein bisserl komisch, daß da Stannis einen auf Rambo macht (v.a. ist im Prinzip alles umsonst, wenn er stirbt), aber zumindest kriegen Nicht-Buchleser mit, warum viele BAMF-Stannis so mögen.

bitte was? :confused:

edit: hab's schon.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag