j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2014 Fand die Episode gelungen, und für eine Serie (das darf man bitte nicht vergessen!) war das auch eine extrem gut umgesetzte Schlacht. Spoiler zur aktuellen Episode und Vergleich zum Buch: Ist Allisar tot? Im Buch ist er doch nichtmal bei der Schlacht vor Ort, oder? Dort befehlen die beiden dann ja auch, dass Jon zu Mance gehen soll und ihn töten und es war nicht seine freiwillige Entscheidung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Juni 2014 s04e09 hab gehofft, dass auch andere handlungsstränge weitergehen, aber die folge war trotzdem wieder sehr gut. preview für s04e10: kleiner vorgeschmack auf arya + hound szene -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 - Du bist ein Pfosten. Was wenn das ein Serien-Zuschauer aufmacht? Dumm sind die Leute ja auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Juni 2014 habs jetzt mal rauseditiert (allerdings net gelesen, weil ich mich net spoilern lassen wollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 Sehr gut. Anspielungen was im letzten Buch passiert, haben im Serien-Thread nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Juni 2014 na fein, jetzt kann ich mir denken, was im letzten buch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2014 Die Episode war so langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 9. Juni 2014 episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) neue folge ist leider keine .09er-episode wert. Also ich fand's besser als die Blackwater-Schlacht in S2. Außerdem wird stattdessen die Finale-Episode nächste Woche wohl die epischste aller bisherigen Seasons. Schade, dass man den Kampf im Tunnel nicht gesehen hat, aber dafür das das CGI-Budget wohl nicht gereicht bearbeitet 9. Juni 2014 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Also ich fand's besser als die Blackwater-Schlacht in S2. +1 Ich hätt mir nicht gedacht, dass die Crows gewinnen. Und schad, dass Grenn und Pyp draufgegangen sind sind, die hab ich mögen... bearbeitet 9. Juni 2014 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 9. Juni 2014 0409 und ygrittes tod war auch sehr tragisch ich hatte damit gerechnet, dass sam sie erscheißt und nicht der kleine bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juni 2014 blackwater war nice, wenn auch etwas schneller abgehandelt als 4x09 (no na, wenn großteil der flotte dem wildfire erliegt). was mir beim kampf um castle black gefehlt hat waren ein paar spektakuläre kameraeinstellungen, ein bisserl was, das mich mehr ins drama mit reinzieht. irgendwie wirkte die schlacht so chaotisch - nämlich von beiden seiten - dass da nicht wirklich das uber-hell-yeah-feeling aufkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Bitte das war doch kein Spoiler... Und ich packs noch extra in den Spoiler und es wird trotzdem editiert bearbeitet 9. Juni 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2014 Ich hätt mir nicht gedacht, dass die Crows gewinnen. Und schad, dass Grenn und Pyp draufgegangen sind sind, die hab ich mögen... zum glück lebt edd noch. der ist badass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2014 nachdem ja vorallem zu beginn der schlacht die crows am fließband gefallen sind, frage ich mich wie viele da noch übriggeblieben sind. das kann ja jetzt nur noch eine handvoll sein. war nicht ursprünglich von 100 mann die rede? wie man es geschafft hat die truppe wildlinge die vom süden angegriffen haben, zu besiegen ist mir ein rätsel. die meisten crows waren auf der mauer, die wenigen unten müssten eigentlich machtlos gewesen sein. okay man hat dann noch ein paar crows von der mauer nachgezogen, aber komisch ist mir das schon vorgekommen. vorallem haben die einfallenden wildlinge ja einen massiven schaden angerichtet. prinzipiell hat mir die inszenierung aber sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts