Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

war ne anstrengende folge. da war viel drama drinnen. besonders beeindruckt mich zur zeit theon. gute show. der kampf war extrem spannend, weil man irgendwie erahnen konnte dass etwas schiefgehen könnte. allerdings war der kampf technisch nicht so gut in szene gesetzt wie so andere (meist klassische schwertkämpfe). der ausgang des kampfes hat mir dann viel kraft gekostet. jetzt heißt es eine woche auf eine wende zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

bei theon bin ich bis jetzt planlos welche "rolle" gespielt wird und welche echt ist. mag sein, dass das buch da mehr hergibt, aber so eindeutig könnt ich das nur die serie schauend nicht sagen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird das im Buch eigentlich mal so erwähnt, oder ist das nur eine Leser-Theorie? Antwort dann halt im Spoiler oder so bitte ;)

nur Theorie, die man aber durchaus auch durch Dinge aus der Serie untermauern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

bei theon bin ich bis jetzt planlos welche "rolle" gespielt wird und welche echt ist. mag sein, dass das buch da mehr hergibt, aber so eindeutig könnt ich das nur die serie schauend nicht sagen.

Da die Folge mittlerweile doch wieder 3 Tage her ist, mach ich das ganze ohne Spoiler: Denke es ist schon recht eindeutig, dass es aktuell keinen Theon mehr gibt, sondern er nur mehr Reek ist. Zumindest wenn man ihn vergleicht mit dem Theon, der mit Robb in den Krieg geritten ist.

Buch

Im Buch kriegt man halt aus dem POV mit, dass er Theon immer als etwas ehemaliges an ihn sieht. Er weiß zwar, dass er mal ein Greyjoy war, aber genauso weiß er, dass er in der Gegenwart von Ramsay nur Reek ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur Theorie, die man aber durchaus auch durch Dinge aus der Serie untermauern kann.

Weiß ned, ob das hier der richtige Ort für diese Diskussion ist?

Echt? Imho fehlen da einige Dinge. Wird ja kaum auf die vorderen beiden Variablen eingegangen, vor allem die Erstere. Bin mir nicht mal sicher, ob die Rolle von dem Vater der beiden Froschkinder erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Da die Folge mittlerweile doch wieder 3 Tage her ist, mach ich das ganze ohne Spoiler: Denke es ist schon recht eindeutig, dass es aktuell keinen Theon mehr gibt, sondern er nur mehr Reek ist. Zumindest wenn man ihn vergleicht mit dem Theon, der mit Robb in den Krieg geritten ist.

Wobei es mmn Filmtypisch wäre, wenn Theon quasi ein falsches Spiel spielt.(aber eben nicht GRRM)

Bin ich eigentlich der einzige der Ramsay eigentlich ganz ok findet? Der Typ hat irgendwas.(nicht nur einen Vogel) :davinci:

Und das - sorry - Dreckskind Robin gehört echt mal in die Welt rausgeschickt. :lol:

Was aus der Nightwatch wird, intressiert mich aber auch sehr. Da muss was großes passieren dass die Wildlinge nicht durchmaschieren als wärs die Admira Abwehr

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was aus der Nightwatch wird, intressiert mich aber auch sehr. Da muss was großes passieren dass die Wildlinge nicht durchmaschieren als wärs die Admira Abwehr

glaubst? für mich ein ziemlich inkompententer haufen da oben bzw. wird da vorher bran, die rothaarige oder ser jorah alias der verlorene sohn die ganze bagage retten. wobei bis der da oben ist... sympathisiere da aber voll mit den wildlings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Da muss was großes passieren

durchmaschieren als wärs die Admira Abwehr

Um mich einem weiteren im ASB läufigen Zitat zu bedienen:

Ich denke, die Wildlinge kommen für diese junge Night's Watch Truppe einfach noch viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Um mich einem weiteren im ASB läufigen Zitat zu bedienen:

Ich denke, die Wildlinge kommen für diese junge Night's Watch Truppe einfach noch viel zu früh.

:lol:

glaubst? für mich ein ziemlich inkompententer haufen da oben bzw. wird da vorher bran, die rothaarige oder ser jorah alias der verlorene sohn die ganze bagage retten. wobei bis der da oben ist... sympathisiere da aber voll mit den wildlings.

Naja siehst eh wie Stur die Anführer der Watch sind.. keine Ahnung was da passieren wird. geb dir aber recht, find die Wildlings auch nicht so schlecht hehe.

@fett

Ich hoff ich vertu mich grad nicht, aber was hat Jorah mit der Nightwatch zutun? Außerdem ist der doch noch am andren Kontinent, wie soll sich das ausgehen? :D

Mich ärgert dass Bran und Jon sich verpasst haben. Genauso wie Arya und Sansa sich fix nicht sehen werden.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jorah: Er wäre der Sohn vom ehemaligen Lord Commander Jeor Mormont. Jon hat ja das Familienschwert der Mormonts bekommen, weil Jorah im Exil ist/war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hoff ich vertu mich grad nicht, aber was hat Jorah mit der Nightwatch zutun? Außerdem ist der doch noch am andren Kontinent, wie soll sich das ausgehen? :D

is ja da bua vom jeor mormont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Fand die Folge ganz groß!

Würdiger Abgang für Oberyn.

Was ich aber nicht so ganz check ist ... woher kommt das schreiben und warum um alles in der welt kommt das min. knapp 2-3 Jahre später als es eigentlich unterzeichnet wurde ?! Hatte der Bote einen Nachsendeauftrag oder wtf ?!?! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fand die Folge ganz groß!

Würdiger Abgang für Oberyn.

Was ich aber nicht so ganz check ist ... woher kommt das schreiben und warum um alles in der welt kommt das min. knapp 2-3 Jahre später als es eigentlich unterzeichnet wurde ?! Hatte der Bote einen Nachsendeauftrag oder wtf ?!?! :feier:

natürlich wars gstellt und ging vom tywin aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag