Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Mai 2014 Da sind allgemein viele Zwerge dabei, Cersei ja auch nur 1,66 und die wirkt ja noch relativ groß gegen den Rest der Damenbande. Sansa ist glaub ich halbwegs groß, fast 1,80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Mai 2014 sansa sieht auf photos so aus, als wär sie 3m50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2014 oberyn buddat sowas von fix cersei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Ich glaub da wird im gesamten Cast ziemlich viel untereinander gebudat, der Charles Dance ist sicher auch kein Kostverächter. bearbeitet 27. Mai 2014 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2014 na irgendwie müssens ja das schamgefühl loswerden, wenn jeder jeden irgendwann mal zumindest nackt sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Mai 2014 https://www.facebook.com/events/656074791129942/?ref_newsfeed_story_type=regular 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2014 https://www.facebook.com/events/656074791129942/?ref_newsfeed_story_type=regular da würd ich nicht zuviel lesen, in den beiträgen unten sind teilweise megaspoiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Damn... Also amal vorweg: Sansa Haben sich lange genug Zeit gelassen mit dem Kampf, und das Ende bin schon lange nicht mehr so schockiert vorm Laptop gesessen Wobei man dank John_Marston ( ) doch was ahnen konnte bearbeitet 2. Juni 2014 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2014 Gut, dank dem netten Spoiler hier wusste man ja, was passiert am Ende. @Silva und John_Marston: bitte posten, was mit Tyrion passiert, dann muss ich mich nicht eine Woche lang drüber wundern. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) sansa spielt endlich mal eine entscheidende rolle in diesem "game of thrones". war ihre beste szene so far mmn vor dem tribunal. sonst war die folge ziemlich zum vergessen. irgendwie ist sonst nicht viel weiter gegangen. die wildlinge überfallen ein dorf, der verrückte erobert eine burg in hintertupfing und der spion wird in s4 nun doch noch enttarnt (wie das passieren kann - gabs da einen nachruf bei der post? ). das ende entschädigt natürlich für einiges, aber nicht für viel nichts davor und schon gar nicht 1 woche ohne neuer folge. bin schon gespannt, wie sich die situation nach dem kampf weiterentwickelt. wenn der gegner vom oberyn auch stirbt, müsste es eigtl ein draw sein? bearbeitet 2. Juni 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2014 fak u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 2. Juni 2014 Sind die Spoiler hier jetzt Buch- oder Serienspoiler? Trau mich nicht klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. Juni 2014 mir hat nicht gepasst, dass der Mountain den Oberyn so leicht niederhaut mit einer Armbewegung. Ewig schade um ihn war ein cooler Character (If you want justice you have come to the wrong place ...). Sansa macht sich sehr gut. Ansonst war die Folge sehr belanglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. Juni 2014 Sind die Spoiler hier jetzt Buch- oder Serienspoiler? Trau mich nicht klicken ausschließlich Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts