Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Da sind allgemein viele Zwerge dabei, Cersei ja auch nur 1,66 und die wirkt ja noch relativ groß gegen den Rest der Damenbande.

Sansa ist glaub ich halbwegs groß, fast 1,80.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ich glaub da wird im gesamten Cast ziemlich viel untereinander gebudat, der Charles Dance ist sicher auch kein Kostverächter. :davinci:

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Damn...

Also amal vorweg: Sansa :love:

Haben sich lange genug Zeit gelassen mit dem Kampf, und das Ende :nein: bin schon lange nicht mehr so schockiert vorm Laptop gesessen :eek:

Wobei man dank John_Marston ( :finger: ) doch was ahnen konnte

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gut, dank dem netten Spoiler hier wusste man ja, was passiert am Ende. :kotz:

@Silva und John_Marston: bitte posten, was mit Tyrion passiert, dann muss ich mich nicht eine Woche lang drüber wundern. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

sansa spielt endlich mal eine entscheidende rolle in diesem "game of thrones". war ihre beste szene so far mmn vor dem tribunal.

sonst war die folge ziemlich zum vergessen. irgendwie ist sonst nicht viel weiter gegangen. die wildlinge überfallen ein dorf, der verrückte erobert eine burg in hintertupfing und der spion wird in s4 nun doch noch enttarnt (wie das passieren kann - gabs da einen nachruf bei der post? :p ). das ende entschädigt natürlich für einiges, aber nicht für viel nichts davor und schon gar nicht 1 woche ohne neuer folge. bin schon gespannt, wie sich die situation nach dem kampf weiterentwickelt. wenn der gegner vom oberyn auch stirbt, müsste es eigtl ein draw sein? :p

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

mir hat nicht gepasst, dass der Mountain den Oberyn so leicht niederhaut mit einer Armbewegung. Ewig schade um ihn war ein cooler Character (If you want justice you have come to the wrong place ...). Sansa macht sich sehr gut. Ansonst war die Folge sehr belanglos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Sind die Spoiler hier jetzt Buch- oder Serienspoiler? Trau mich nicht klicken :D

ausschließlich Serie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag