Heikki Perkele! Geschrieben 20. Mai 2014 schaut so aus als ob wir einen separaten game of thrones-mod brauchen würden. schau zwar nicht täglich rein, aber kann ich machen, soweit mir was auffällt. ich hab die bücher zwar ned gelesen, kenn aber dank wikipedia deren inhalt bzw. die handlungsstränge und kann euch offensichtliche spoiler entfernen, sobald ich drüber stolper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 danke heikki, nur noch 11 Tage bis zur nächsten Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 Eine ziemlich unlogische Szene (ähnlich der von vorn bis hinten sinnlosen Theon-Rettungsaktion) habens diese Woche allerding auch wieder eingebaut Wieso sticht Rorge den Hound nicht hinterrücks mit dem Schwert von ab, sondern lässt Biter das Überraschungsmoment für einen depperten Bissangriff verschwenden, wo klar ist, dass er davon sicher nicht sofort außer Gefecht gesetzt, sondern zumindest noch zurückkämpfen wird ? Aber gut, ist ja nur der Hound, einer der härtesten Kämpfer in Westeros überhaupt, da kann man eine offene Konfrontation schon riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2014 Die ganze Szene ist in meinen Augen für die Würste. Ausser das Arya jmd gekillt hat war das komplett für den Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 Die ganze Szene ist in meinen Augen für die Würste. Ausser das Arya jmd gekillt hat war das komplett für den Hugo. Buchspoiler: Die erlittene Wunde wird bestimmt noch eine Rolle spielen und auch daran, dass der Hound ihr zeigt, wie man jemanden mit einem Stich ins Herz "erlöst", wird wahrscheinlich noch angeknüpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Mai 2014 Die ganze Szene ist in meinen Augen für die Würste. Ausser das Arya jmd gekillt hat war das komplett für den Hugo. Naja, sie versuchen halt viel zu oft 2-3 Szenen aus dem Buch die wirklich gut sind in einem zusammenzufassen was dann halt eher nicht gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2014 Du kannst mir nicht mit nem Buchspoiler antworten! Das tut man nicht! Ich lese die Bücher immer nur soweit, wie ich auch bei der Serie bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 Du kannst mir nicht mit nem Buchspoiler antworten! Das tut man nicht! Ich lese die Bücher immer nur soweit, wie ich auch bei der Serie bin Gut, dann nur soviel: Die Szene war nicht für die Würscht, sondern es sind Dinge passiert, auf die noch aufgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. Mai 2014 Spar dir sowas lieber, das kann für manche zuviel Spoiler schon sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 Naja, sie versuchen halt viel zu oft 2-3 Szenen aus dem Buch die wirklich gut sind in einem zusammenzufassen was dann halt eher nicht gelingt Wenn's einfach Rorge/Biter (die im Buch eh ohnehin ganz anders sterben) weggelassen hätten, wär die Szene perfekt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2014 Andere Frage zur Folge, hat Dany eigentlich mit Daario buddat? Hab ja wiedermal auf Boobies gehofft.... Und über Gregor Clegane hat man auch noch nix gesagt hier, das ist ja wirklich ein Berg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 Und über Gregor Clegane hat man auch noch nix gesagt hier, das ist ja wirklich ein Berg Der wäre fast in der NFL gelandet.^^ http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000352172/article/colts-once-flirted-with-signing-game-of-thrones-giant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavybass Amateur Geschrieben 21. Mai 2014 Eine ziemlich unlogische Szene (ähnlich der von vorn bis hinten sinnlosen Theon-Rettungsaktion) habens diese Woche allerding auch wieder eingebaut Die Theon Befreiungsszene hats glaub ich im Buch auch gegeben. Mittlerweile tu ich mir bei manchen Szenen teilweise schwer zu entscheiden, gabs das nur im Buch oder nur im TV oder in beiden oder bilds ich mir ein. ZB bran bei crasters keep. Deswegen (und weil ich die Bücher das erste mal in deutsch gelesen hab) hab ich mit den Büchern ein 2tes mal begonnen - diesmal auf English (dann kann ich gleich nach release mit Band 6 anfangen und muss nicht auch noch auf die Übersetzung warten :-)) Andere Frage zur Folge, hat Dany eigentlich mit Daario buddat? Hab ja wiedermal auf Boobies gehofft....Jupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. Mai 2014 Die Theon-Befreiungszene kam in den Büchern nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Emilia Clark (Dany) besteht darauf dass es keine Boobies mehr von ihr zu sehen gibt Ps: Sorry wegen dem Spoiler, war nicht mit Absicht und ich werde in Zukunft mehr darauf achten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts