k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juni 2016 hat hbo zu beginn von got nicht nur in 1080i übertragen? 1080p kann ja mwn nur hochgerechnet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) hat hbo zu beginn von got nicht nur in 1080i übertragen? 1080p kann ja mwn nur hochgerechnet sein. kommt auf den Fernseher an. Hat ja jede eigene Marke eine eigene bezeichnung fürs hochskalieren, alle mit so hochtrabenden Abkürzungen. Auf meinen LG war mir 1080i lieber, da wars auf 1080p viel zu weich. Am Samsung find ich 1080p besser. Aber wurscht nächste woche endlich ein Samsung curve 4k, lechz..... Bin echt schon gespannt, nächste Steigerung auch in der Bildschirmgröße LG 50", Samsung war 55" und der neue Samsung jetzt 65" curved und 4k Ultra. Freu mich schon drauf. Vielleicht hat schon wer damit Erfahrungswerte: http://www.mediamarkt.at/de/product/_samsung-ue-65-js-9580-qxzg-1406082.html Ein Freund war ein ganz schlauer kauft sich einen Fernseher beim Universalversand 55" Blaupunkt Full HD um 399,-- Allein beim Preis wär ich stutzig geworden. War der Horror Bewegungsnachziehen, schwammig, Fussball nicht zum anschauen immer leicht doppelt bei Bewegung detto beim Fifa spielen. Blaupunkt war echt mal ne super Marke aber wurde ja glaub ich von Chinesen aufgekauft der Name. bearbeitet 8. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2016 4500 euro für einen fernseher ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) 4500 euro für einen fernseher ausgeben negativ 10% Rabatt, hab Freund bei Media Markt online. Und der wird jetzt wieder für 4-5 Jahre halten. Und für den alten bekomme ich sicher auch noch um die 500. Aber jetzt zuviel OT. Edit noch: Dafür hab ich immer noch als Handy S3 Mini. Handy kauf ich erst neues wenns garnimma geht. Bekanntenkreis einige die sich unbedingt jedes neue Iphone sofort kaufen müssen um 800 jedes Jahr. bearbeitet 8. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Juni 2016 wie wenn ein 1000-euro-fernseher nicht 4-5 Jahre halten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 wie wenn ein 1000-euro-fernseher nicht 4-5 Jahre halten würde. Mein 600€ Sony-Kistl, das ich mir damals zur PS3 angeschafft habe, tut's sogar nach fast 10 Jahren noch immer ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juni 2016 kommt auf den Fernseher an. nope. https://en.wikipedia.org/wiki/HBO => picture: 1080i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 True ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 eine blöde Frage, aber was ist eigentlich aus Gendry, dem Bastard von Robert Baratheon geschehen ? Nach der Bootsflucht war da eigentlich nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 eine blöde Frage, aber was ist eigentlich aus Gendry, dem Bastard von Robert Baratheon geschehen ? Nach der Bootsflucht war da eigentlich nichts mehr. still rowing ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2016 Was mir bei Arya auch noch aufgefallen: The Waif hat sich als eine alte Frau verkleidet, deren "Gesicht" Arya in der letzten Staffel ausgiebig im House of Black and White begutachtet und berührt hat.Arya hat auch nicht ihr Schwert dabeigehabt - ich gehe davon aus, dass die "angestochende" Arya in Wahrheit also Jaqen war. Die echte Arya hockt noch irgendwo in der Dunkelheit. Und the Waif hat mit dem Lächeln und Zögern beim Bauchstich eine Regel gebrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 Was mir bei Arya auch noch aufgefallen: The Waif hat sich als eine alte Frau verkleidet, deren "Gesicht" Arya in der letzten Staffel ausgiebig im House of Black and White begutachtet und berührt hat. Arya hat auch nicht ihr Schwert dabeigehabt - ich gehe davon aus, dass die "angestochende" Arya in Wahrheit also Jaqen war. Die echte Arya hockt noch irgendwo in der Dunkelheit. Und the Waif hat mit dem Lächeln und Zögern beim Bauchstich eine Regel gebrochen hat. Und Jaquen lässt sich freiwillig abstechen, nur um auszutesten, wie regel-treu die Waif ist ? Arya war Arya und die Waif ist einfach scheiße in ihrem Job, weil Arya nicht sterben darf. Punkt. Ich tippe drauf, dass Arya diese Staffel noch die Waif killen wird und Jaquen ihr dann erklärt, dass sie damit die Freiheit von den FM "verdient" hat, wenn sie will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 True ! ich hab jetzt schon angst, dass sie bald den löffel abgeben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 8. Juni 2016 ich hab jetzt schon angst, dass sie bald den löffel abgeben muss... Na bumm, wenn Ramsay die in die Finger bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 ich hab jetzt schon angst, dass sie bald den löffel abgeben muss... Nachdem sie persönlich in der Armee dabei ist (warum zieht eine ~10-jährige in den Krieg und lässt obendrein Bear Island führungslos zurück ?), hab ich auch schon Panik, dass sie irgendwas tragisches mit ihr anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts