Mecki #6 Geschrieben 28. Februar 2016 Es gibt eine relevante Abweichung zwischen Serie und Buch. Das hat keinen Bezug zur Serie, sondern nur zum Buch? es gibt einen thread über die unterschiede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2016 Jorah findet also tatsächlich den Ring, den Dany irgendwo im der Steppe fallen gelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 8. März 2016 Geiler scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. März 2016 Jorah findet also tatsächlich den Ring, den Dany irgendwo im der Steppe fallen gelassen hat. Ich find, es gehört ja generell viel mehr gesudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Melisandre zieht sich also wieder aus! Melisandre standing over Jon for the resurrection? She'll fuck him back to life. bearbeitet 8. März 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2016 das is idiotisch, ja. aber wenn du nach dem Trailer nicht gehyped bist dann tust du mir ehrlich gesagt leid. Trailer ist eh cool, vor allem, wie sich Davos Longclaw schnappt, hat mir ein Lächeln entlockt. Und auf die Iron Islands bin ich auch gespannt. Aber gehyped zu sein schaff ich (im Gegensatz zu den letzten Jahren) wirklich nicht. Zu groß ist leider die Angst, dass sich der inhaltliche Qualitätsabsturz fortsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2016 Cooler Trailer, aber wer sind die Soldaten mit den großen Schildenn und den langen Speeren? Sind ja sehr Phalanx ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. März 2016 Puh Bin ich der einzige der gehofft hat dass Stannis noch lebt? Das wars dann wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. März 2016 Puh Bin ich der einzige der gehofft hat dass Stannis noch lebt? Das wars dann wohl auch ich hoffs noch immer und klammer mich an die hoffnung, dass sie sowas nicht in einem trailer offenbaren sondern groß in der serie auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2016 Cooler Trailer, aber wer sind die Soldaten mit den großen Schildenn und den langen Speeren? Sind ja sehr Phalanx ähnlich.Unsullied, schätz ich mal, Phalanx ist deren Spezialität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 9. März 2016 Puh Bin ich der einzige der gehofft hat dass Stannis noch lebt? Das wars dann wohl auch Nur dass er offiziell offiziell offiziell tot ist, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Unsullied, schätz ich mal, Phalanx ist deren Spezialität.Mit so großen Schilden? Das Setting sah auch eher nach Westeros aus. Mhhhh...E: Das Wappen auf den Schilden könnte das der Boltons sein. bearbeitet 9. März 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2016 ich hoffs noch immer und klammer mich an die hoffnung, dass sie sowas nicht in einem trailer offenbaren sondern groß in der serie auflösen. Ich glaub irgendwie, der kopfüber stehende, brennende Gehäutete im Trailer soll Stannis sein. Quasi noch mal gedemütigt und scherzhaft seinem Gott als Opfer dargebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Mit so großen Schilden? Das Setting sah auch eher nach Westeros aus. Mhhhh... E: Das Wappen auf den Schilden könnte das der Boltons sein. ist nur eine interpreation, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie stimmt, insofern ein spoiler: boltons gegen wildlings und bran kann scheinbar wieder gehen bearbeitet 9. März 2016 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2016 Mit so großen Schilden? Das Setting sah auch eher nach Westeros aus. Mhhhh... E: Das Wappen auf den Schilden könnte das der Boltons sein. Wozu brauchen die Boltons Schilde ? Ramsay und seine 20 Navy seals erledigen eh alles im Alleingang und mit freiem Oberkörper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts