flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) eh, aber charismatischer Fanliebling der von seinen Kameraden hintergangen wird, insgeheim königliches Blut hat, wiederbelebt wird und am Ende alle fertig macht könnte genauso gut aus einem Märchenbuch für 10-Jährige sein, das ist für mich kein guter plot sondern die Wiederholung eines billigen Klischees. und dass es bei Beric gut funktioniert hat ist diskussionswürdig Ohne Folgen wird Jon's Wiederbelebung sicher nicht bleiben. Bei LS sind die Schäden ja auch nicht nur körperlicher Natur, sondern dass Sie zum Racheengel mutiert und jedem, der mit Freys oder Lannisters in Verbindung steht, nach dem Leben trachtet. Könnt mir bei Jon auch vorstellen, dass seine "dunkleren" Seiten zum Vorschein kommen, er egoistischer und skrupelloser wird. Die Leute, die ihn niedergestochen haben, muss er auf jeden Fall als Meuterer verurteilen (schließlich habens den Lord Commander attackiert). Die könnte er z.B. anstatt einer "ehrenvollen" Hinrichtung Mel als Opfergaben für Rhollor überlassen, was er bei Mance noch klar abgelehnt hat. bearbeitet 19. Januar 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) ^an deine Trystane-Theorie glaub ich nicht, weil Buchspoiler Quentyns Verbrennung im Buch ja den Sinn hat, dass Doran sich dann für Team Young Griff entscheidet statt für Dany. Young Griff existiert in der Serie nicht, also wird man diesen Handlungsstrang denk ich ganz weglassen. und bzgl. Jon wenn er einfach wiederbelebt wird und das keine negativen Konsequenzen hat... wie bei einer gewissen Lady in den Büchern... ist das einfach nur richtig schwaches writing. würde mich extrem aufregen. Kam noch noch zu den Büchern. Aber WTF Wiederbeleben???? Wie dass denn wurde doch mehrfach niedergestochen. Oder meint ihr eine Wiederbelebung ala Weißer Wanderer und er behält sein wahres Ich und infiltriert die Totenarmee von innen? So oder So wärs für mich echt schwach. Edit: Oder so eine Wiederbelebung oder was das sein soll beim Berg? bearbeitet 21. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2016 Kam noch noch zu den Büchern. Aber WTF Wiederbeleben???? Wie dass denn wurde doch mehrfach niedergestochen. Oder meint ihr eine Wiederbelebung ala Weißer Wanderer und er behält sein wahres Ich und infiltriert die Totenarmee von innen? So oder So wärs für mich echt schwach. Edit: Oder so eine Wiederbelebung oder was das sein soll beim Berg? Weder WW noch Zombie-Mountain-Wiederbelebung. R'hollor-Priester können Menschen reanimieren. Wurde in der Serie recht eindrucksvollmit Thoros/Beric Dondarrion demonstriert. Und der hatte schwerere Verletzungen als ein paar Dolchstiche Nachdem Mel in den letzten beiden Staffeln Jon permanent bedeutungsvolle Blicke zugeworfen hat (schon fast auf Olly-Nod-Niveau) und ohne weitere Erklärung grad rechtzeitig vor seinem Mord im CB auftaucht, wär's schon fast eine Überraschung, wenn das nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2016 weiß man eigentlich (bzw. glaubt ihr), ob die wiederbelebte lady stoneheart auch in der serie eine rolle spielen wird oder lässt man die komplett weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2016 letzteres sicher oder vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2016 sicher oder vermutung? Mit Sicherheit kann man es nicht sagen, aber nachdem die ganzen Geschichte in den Riverlands (Brienne, Jamie, Sparrows) bisher ignoriert wurden, wird wohl auch LSH wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) bearbeitet 22. Januar 2016 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2016 :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 :aufdrogen: Jon "James Bond" Weißer Wanderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Ist das ein offizielles Poster oder ein Fan-Spaß ? Kann mir nicht vorstellen, dass Jon wirklich zum Wight wird, es sei denn, er wird sowas wie Coldhands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Fan-Spaß. Jon als WW oder wight macht auf so vielen Ebenen überhaupt keinen Sinn... Aber irgendwie befürchte ich sowas in der Art, ein besonderer WW der seine Menschlichkeit behalten hat und sie unterwandert. Edit: Man kann nur hoffen dass die Nachtwache ihren Job macht und ihm das übliche Bestattungsritual zukommen lässt. Dann hat sich dass erübrigt. bearbeitet 31. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Jon als WW oder wight macht auf so vielen Ebenen überhaupt keinen Sinn... Das ist leider nach der letzten Staffel kein Argument mehr. Es wär oberflächlich urcool und ein total schockierender Twist, somit im Bereich des Möglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 erstens kann ich mit dem Serien-Bashing nix anfangen und zweitens basiert die Serie immer noch auf der ASOIAF-Geschichte. dass Jon in den Büchern von Melisandre wiederbelebt wird und in der Serie von White Walkers ist doch nicht realistisch. Ob und von wem Jon in den Büchern wiederbelebt wird, weiß man aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Februar 2016 Selfmade-Shots are coming! Zwar schon länger her, aber waren sehr lecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Februar 2016 Von offizieller Seite gibt's einige Fotos von Season 6 auf Facebook, Twitter usw. Was man mal u.a. sieht: Sansa und Reek wenig überraschend lebendig Arya's Augen schauen nicht sehr gesund aus Myrcella tot Bran ganz schön gealtert, außerdem aufrecht stehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts