cap0 1911% Geschrieben 19. Mai 2015 Die Szenen hatten schon was von diesen 90er Trash-Serien "Hercules" und "Xena". Jetzt weiß ich wieder worans mich erinnert hat ... auch diese extrem beschissenen Kostüme sahen aus wie die Räuber/Piraten-Kostüme die es bei Quelle in den 90ern zu Fasching immer gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2015 Die Szene in Dorne war echt ein wenig trashig. Aber sonst muss ich sagen, dass mir die Season bis auf den Tod von Barristan (und va seiner Abruptheit) sehr gefällt. Am meisten freue ich mich auf den Clash in Folge 8/9 um Winterfell. Und va. wer dann gegen wen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2015 cersei alpha as fuck! Dappad as fuck wohl eher. Vergrault die einzigen Verbündeten, die sie noch hatten. Jetzt haben sie Dorne, den Norden, (die Tyrells?) und Stanis als Gegner und nichts, um den etwas entgegen zu setzen. Der Whimp-König wird keine Armee vereinen können. Way to go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Mai 2015 Dappad as fuck wohl eher. Vergrault die einzigen Verbündeten, die sie noch hatten. Jetzt haben sie Dorne, den Norden, (die Tyrells?) und Stanis als Gegner und nichts, um den etwas entgegen zu setzen. Der Whimp-König wird keine Armee vereinen können. Way to go! Hat ihr ja ihr Vater schon einmal gesagt, dass sie nicht so schlau ist, wie sie glaubt. War zwar wieder interessanter, sie intrigieren zu sehen und nicht nur herumsudern wie zuletzt, aber bald wird sie sich zu sehr in die Scheiße geritten haben. Wenn ich mir da Littlefinger dagegen anschaue... Ajo, kommt jetzt Trial by combat von Loras gegen Zombie-Mountain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn Lords nicht ganz blöd ist und nen längeren Speer benutzt, gewinnt er den Fight! Wegen Cerseis Smartness. Am Ende wird's wohl eh auf einen Dreikampf hinauslaufen, nehme ich an!? Stannis vs. Littlefinger vs. Daenerys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Hat ihr ja ihr Vater schon einmal gesagt, dass sie nicht so schlau ist, wie sie glaubt. War zwar wieder interessanter, sie intrigieren zu sehen und nicht nur herumsudern wie zuletzt, aber bald wird sie sich zu sehr in die Scheiße geritten haben. Wenn ich mir da Littlefinger dagegen anschaue... Wobei Littlefinger ja eigentlich auch deppert ist. Glaubt der wirklich, Cersei erfährt nicht, dass er den Deal mit Sansa/Boltons selber eingefädelt hat, wenn er sie persönlich dort abgeliefert hat ? Und dass sich Cersei gar nicht fragt, warum er eigentlich so lange gebraucht hat von der Eyrie nach Kings Landing (die Strecke ist mit den Umweg über Winterfell nämlich ca. 7x so lang) Die Szenen hatten schon was von diesen 90er Trash-Serien "Hercules" und "Xena". Oder Conan mit Ralf Möller in der Hauptrolle. Hab ich sogar auf DVD daheim bearbeitet 19. Mai 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 Dappad as fuck wohl eher. Vergrault die einzigen Verbündeten, die sie noch hatten. Jetzt haben sie Dorne, den Norden, (die Tyrells?) und Stanis als Gegner und nichts, um den etwas entgegen zu setzen. Der Whimp-König wird keine Armee vereinen können. Way to go! sowohl als auch. es wäre nicht cersei wenn sie nicht jede situation ohne rücksicht auf verluste so dermaßen eskalieren lässt. aber mit der alten olenna hat sie sich eh mit einer angelegt, die das handwerk der intrigen zumindest ebenbürtig beherrscht. wie littlefinger im endeffekt aussteigen will hab ich aber noch nicht ganz durchschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2015 Braucht er ja nicht, der kehrt jetzt heim. Wartet bis Stannis die Boltons massakriert hat. Verbündet sich dann mit den Baratheons und marschiert gegen Kings Landing und wenn er smart ist, zerpflücken währenddessen die Tyrells Lannisport. Ka-Ching! Btw. gibts eigentlich einen logischen Grund wieso Stannis nicht über die Boltons hinwegfegen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2015 sowohl als auch. es wäre nicht cersei wenn sie nicht jede situation ohne rücksicht auf verluste so dermaßen eskalieren lässt. aber mit der alten olenna hat sie sich eh mit einer angelegt, die das handwerk der intrigen zumindest ebenbürtig beherrscht. wie littlefinger im endeffekt aussteigen will hab ich aber noch nicht ganz durchschaut. Littlefinger spielt in erster Linie auf Zeit. Cersei schafft es in der Zwischenzeit eh sich selber zu zerstören, Stanis wird die Boltons zerficken (wäre halt zu erwarten) und Sansa danach oben als Wächterin des Nordens einsetzen mit Littlefinger als ihr Gatte. Zumindest scheint sie mir ihm gegenüber nicht ganz abgeneigt zu sein. Danach hat er die beiden Häuser vereint und wäre wohl in der Lage die Reste von Stanis/Cersei oder wer halt von den Beiden übrig bleibt zu vernichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) ...Stanis wird die Boltons zerficken (wäre halt zu erwarten) ... Echt? Nach 5 Seasons trau ich mich gar nichts mehr schlussfolgern Keiner mag die Boltons, alle lieben Stannis... eigentlich aufgelegt wie die Schlacht ausgehen wird bearbeitet 19. Mai 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Littlefinger spielt in erster Linie auf Zeit. Cersei schafft es in der Zwischenzeit eh sich selber zu zerstören, Stanis wird die Boltons zerficken (wäre halt zu erwarten) und Sansa danach oben als Wächterin des Nordens einsetzen mit Littlefinger als ihr Gatte. Zumindest scheint sie mir ihm gegenüber nicht ganz abgeneigt zu sein. Danach hat er die beiden Häuser vereint und wäre wohl in der Lage die Reste von Stanis/Cersei oder wer halt von den Beiden übrig bleibt zu vernichten. Nicht ganz abgeneigt ? Littlefinger hat Sansa in eine Ehe mit einem Psychopathen gezwungen, der Sie vergewaltigt. Sollte die noch irgendeine Loyalität ihm gegenüber haben, hat's einen schweren Dachschaden. Wenn's gscheit ist, heiratet sie einfach Sweetrobin, dann ist sie quasi Alleinherrscherin über Winterfell und Eyrie. Und Littlefinger hätte bis auf die (nur von den Lannisters unterstützte, theoretische) Herrschaft über die zerstörten Riverlands gar nix mehr. Ich bleib dabei: Sansa an die Boltons abzugeben war ein komplett idiotischer Schachzug, damit hat er sein größtes Ass im Ärmel einfach weggeschmissen. bearbeitet 19. Mai 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Mai 2015 cersei wird schon noch ihr fett abkriegen ad cersei: is ja schon bestätigt, dass der walk of penance in dieser season stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Die sagenumwobene Episode 9 wird übrigens den Namen The Dance of Dragons tragen. ad cersei: is ja schon bestätigt, dass der walk of penance in dieser season stattfindet könnt interessant werden, cersei boobs incoming? bearbeitet 19. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Mai 2015 könnt interessant werden, cersei boobs incoming? nein, sie hat auch eine no boobs klausel und is gedoubelt worden. Die sagenumwobene Episode 9 wird übrigens den Namen The Dance of Dragons tragen. Episode 10 soll angeblich Winter heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 ähm, nein, Petyr hat sie zu gar nichts gezwungen Er hat's vielleicht nicht explizit ausgesprochen, aber warum hat Littlefinger ihr den Plan wohl erst erläutert, als sie schon vor den Toren von Moat Cailin standen ? Glaubst, wenn Sansa das "Angebot" abgelehnt hätte, hätte er gesagt: "OK, dann halt nicht" und die beiden wären wieder weggefahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts