k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2015 Also, daß die ersten Folgen ein bissi zäh waren, gab's mMn schon in den letzten zwei Staffeln. Spätestens ab Folge sieben sollte man wieder großartig unterhalten werden. wie viele folgen hat die staffel dann? 10? :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2015 Man hat irgendwie das Gefühl, dass es zu viel zu erzählen gibt und die Autoren mit der schieren Menge nicht mehr klar kommen. Es wird einfach zu viel zusammengestaucht. Vielleicht wären 12 statt 10 Folgen sinnvoller, dann könnte man in die Charaktere auch wieder mehr investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Lests halt mal AFFC, da hat HBO eh noch massig was rausgeholt bearbeitet 7. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Mai 2015 Wir brauchen eine Neuverfilmung mit Peter Jackson als Director, der haut aus 100 Seiten Buch mind. 6 Folgen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Mai 2015 kommt diesen SO E5 raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Mai 2015 So, jetzt bin ich endlich mit der Serie auch wieder am aktuellsten Stand. So wichtig wie Ser Barristan im Buch am Ende noch ist glaube ich kaum, dass er in der Serie so bald stirbt? Fände ich schade, auch wenn ich's mal toll fand den sagenumwobenen Barristan Selmy im Kampf zu sehen. Und noch eine Frage, hatte das anders in Erinnerung: bleibt Sansa im Buch nicht in the Eyrie und sie verheiraten "Arya Stark" mit Ramsay Bolton? Dachte dass Melisandre dem Jon das irgendwie mitteilt, weswegen er einmal mehr in Versuchung gerät sich auf eine Seite zu schlagen...? Ad Jon und Azor Ahai: Da hat Bowen Marsh und sein Dolch was dagegen..? Eins bleibt zu sagen: Melisandres Tepf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Ich bin von der bisherigen Staffel durchwegs enttäuscht. Buchvergleiche hin- oder her - aber die Erzählstränge die zur Buchvorlage abgewandelt wurden sind schon sehr schwach und unschlüssig. Sansa - wtf! Rein aus der Logik heraus kann die gar nicht Ihre Scheinidentität aufgeben! Die ist eine Lannister - ihr Mann ist noch dazu nicht tot. Die würde doch Klarerweise sofort zurück nach King's Landing müssen da die Lannisters/Cersei doch sofort verhindern würden dass sich im Norden wieder eine Struktur aufbaut die ihnen gefährlich werden könnte. Und/Oder sie wäre eine Ehebrecherin (weil nur weil die Ehe nicht vollzogen wurde ist sie ja trotzdem mit Tyrion verheiratet!) und das hätte auch ähnliche Konsequenzen. Ich finde diesen Erzählungsstrang einfach komplett dämlich. (buchspoiler: Im Buch ist dies jedoch komplett schlüssig - eine mmn im Buch nicht unwichtige Geschichte wird dann auch schwer umzusetzen, egal wie sie das noch hindrehen ohne dass die Hochzeitsgeschichte komplett unnötig war (ich sag nur: Stannis) ). bearbeitet 9. Mai 2015 von Cosmo Kramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2015 kommt diesen SO E5 raus? ja, nächste woche is auch was, dann is 2 wochen nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2015 Ich bin von der bisherigen Staffel durchwegs enttäuscht. Buchvergleiche hin- oder her - aber die Erzählstränge die zur Buchvorlage abgewandelt wurden sind schon sehr schwach und unschlüssig. Sansa - wtf! Rein aus der Logik heraus kann die gar nicht Ihre Scheinidentität aufgeben! Die ist eine Lannister - ihr Mann ist noch dazu nicht tot. Die würde doch Klarerweise sofort zurück nach King's Landing müssen da die Lannisters/Cersei doch sofort verhindern würden dass sich im Norden wieder eine Struktur aufbaut die ihnen gefährlich werden könnte. Und/Oder sie wäre eine Ehebrecherin (weil nur weil die Ehe nicht vollzogen wurde ist sie ja trotzdem mit Tyrion verheiratet!) und das hätte auch ähnliche Konsequenzen. Ich finde diesen Erzählungsstrang einfach komplett dämlich. (buchspoiler: Im Buch ist dies jedoch komplett schlüssig - eine mmn im Buch nicht unwichtige Geschichte wird dann auch schwer umzusetzen, egal wie sie das noch hindrehen ohne dass die Hochzeitsgeschichte komplett unnötig war (ich sag nur: Stannis) ). hab ich da etwas in der story vergessen? dachte ihr mann ist beim purple wedding draufgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2015 Sansas Mann ist Tyrion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Mai 2015 Sansas Mann ist Tyrion. ajooo. naja, dadurch, dass er gesucht wird "tot oder lebending", wird's wohl keinen stören, wenn sie jemanden anderen heiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2015 Mega-Spoiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Wieso sagen sie in s05 dass Tommen halb Lannister halb Stark ist? Sollte er nicht eher halb Lannister halb Barratheon sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2015 FUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts