C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. April 2014 house targaryen detto, wobei es find ich nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2014 Lannister trotz Geldtaschenrückgabe +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 Bin ich der einzige mit Baratheon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. April 2014 Bin ich der einzige mit Baratheon? Was steht den bei Baratheon? Dicker verfressener Bürgerkriegsheld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2014 Bin ich der einzige mit Baratheon? Hast "Use the wallet's to craft something fabulous" genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) So, Aufholjagd erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt bei den Büchern zumindest großteils vor der Serie, gerade das erste große Event gelesen, das ich noch nicht gesehen habe, und war geil War btw der Angriff der Wildlings auf Castle Black. bearbeitet 27. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. April 2014 thanks for the spoiler. btw fehlt bei den baratheons religiöser fanatismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2014 Willst du mich pflanzen? Regst dich über die Buchspoiler auf und dann das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Willst du mich pflanzen? Regst dich über die Buchspoiler auf und dann das? Dass das kommt, ist doch alles andere als ein Spoiler? Wenn ich vor der Season geschrieben hätt, ich hab schon Joffreys Hochzeit gelesen, wäre das ja genauso wenig ein Spoiler gewesen, weil schon jeder wusste, dass die Hochzeit stattfindet. bearbeitet 27. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 Mich störts ja nicht, wenn bei manchen Diskussionen ein paar Buchspoiler dazukommen, aber wenn man nur über die Bücher redet, könnte man vielleicht doch in den anderen Thread gehen. So, Aufholjagd erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt bei den Büchern zumindest großteils vor der Serie, gerade das erste große Event gelesen, das ich noch nicht gesehen habe, und war geil War btw der Angriff der Wildlings auf Castle Black. Classic j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2014 Dass das kommt, ist doch alles andere als ein Spoiler? Wenn ich vor der Season geschrieben hätt, ich hab schon Joffreys Hochzeit gelesen, wäre das ja genauso wenig ein Spoiler gewesen, weil schon jeder wusste, dass die Hochzeit stattfindet. Logo. * Denn die Wildlinge hätte man noch nachts auf freien Feld über fallen können. Immerhin war das ja Bestandteil der Diskussion. Sie hätten draussen weiter morden können und sie zu zwingen raus zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Classic j.d. Mich störts ja nicht, wenn bei manchen Diskussionen ein paar Buchspoiler dazukommen aber gut, habs jetzt eh in den spoilertag getan, werd ich in zukunft nichtmehr tun, dachte wirklich nicht, dass das für manche doch als spoiler gilt, dann dafür sorry. bearbeitet 27. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Spoilertag oder nicht, ich fand es vor allem amüsant, dass du deinen Lesefortschritt (!!!) postest, 2 Tage nachdem du jenen, die über die Bücher redeten, den davor vorgesehenen Thread nahegelegt hast. Classic j.d. halt bearbeitet 27. April 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2014 Logo. * Denn die Wildlinge hätte man noch nachts auf freien Feld über fallen können. Immerhin war das ja Bestandteil der Diskussion. Sie hätten draussen weiter morden können und sie zu zwingen raus zu kommen. * Das war ihnen doch bewusst und sie haben gesagt, dass sie in der Festung bleiben müssen und ihren Auftrag die Mauer zu verteidigen absolute Priorität hat. Mance würde doch genau das erreichen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts