Recommended Posts

Fanatischer Poster

weiss scho jemand wann staffel 4 im tv kommt?? nächsten sonntag kommt ja die letzte folge von staffel 3 auf sky...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

tss.. die sollen vorwärts machen.. die serie ist so ein erfolg.. wieso man da nicht ständig am drehen ist, versteh ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Er hat den Produzenten eh schon erklärt, wie es endet, für den Fall dass er stirbt bevor er fertig wird. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er hat den Produzenten eh schon erklärt, wie es endet, für den Fall dass er stirbt bevor er fertig wird. :(

Ich hoffe doch, dass er es noch fertig schafft. Wie viel Bücher sollen denn noch kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab grad nachgschaut, er ist ja eh erst 64. Hat also noch genügend Zeit, wenn nichts unerwartetes passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

@BuchiRapid .....oh ja , und ich kann mit Fantasy normalerweise wirklich nicht viel anfangen aber diese Serie ist einfach ein Traum.

Gib ihr im Zweifelsfall aber 2-3 Episoden , spätestens dann hats dich sowieso erwischt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich mag nicht E10 anschauen. Nach E09 bin ich noch immer fertig und nach E10 heisst es ein Jahr warten.

Cliffhanger am Ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Genau so wie in Staffel 1 und 2. Also eher nein. Die ganze Story bleibt natürlich stehen und man will überall wissen, wie es weitergeht, von dem her nat schon Cliffhanger, aber natürlich nicht so, wie wenn nach E09 Schluss wäre :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hört sich gut an.

Die Serie ist wahrlich ein Meisterwerk. Kann nix kritisieren .... ausser vllt das Orte und Namen übersetzt wurden. Dafür kann aber HBO nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag