vyth Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2013 weiss scho jemand wann staffel 4 im tv kommt?? nächsten sonntag kommt ja die letzte folge von staffel 3 auf sky... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2013 ich glaub, die beginnen erst mit den dreharbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2013 tss.. die sollen vorwärts machen.. die serie ist so ein erfolg.. wieso man da nicht ständig am drehen ist, versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 16. Juli 2013 ich glaub, die beginnen erst mit den dreharbeiten jup, letzten Montag war der erste Drehtag in Irland, vermutlich kommt Staffel 4 wieder Ende März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. Juli 2013 GRRM soll lieber mit den Büchern gas geben, ansonsten uberholens ihn noch obwohl es nur eine Staffel pro jahr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2013 Er hat den Produzenten eh schon erklärt, wie es endet, für den Fall dass er stirbt bevor er fertig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2013 Er hat den Produzenten eh schon erklärt, wie es endet, für den Fall dass er stirbt bevor er fertig wird. Ich hoffe doch, dass er es noch fertig schafft. Wie viel Bücher sollen denn noch kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2013 2, mWn. The Winds of Winter und A Dream of Spring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2013 Hab grad nachgschaut, er ist ja eh erst 64. Hat also noch genügend Zeit, wenn nichts unerwartetes passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Juli 2013 Überlege mir auch Game of Thrones anzusehen, is es wirklich empfehlenswert? :Dq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2013 Selten war ein SCHEISSE JA angebrachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Juli 2013 @BuchiRapid .....oh ja , und ich kann mit Fantasy normalerweise wirklich nicht viel anfangen aber diese Serie ist einfach ein Traum. Gib ihr im Zweifelsfall aber 2-3 Episoden , spätestens dann hats dich sowieso erwischt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2013 Ich mag nicht E10 anschauen. Nach E09 bin ich noch immer fertig und nach E10 heisst es ein Jahr warten. Cliffhanger am Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Genau so wie in Staffel 1 und 2. Also eher nein. Die ganze Story bleibt natürlich stehen und man will überall wissen, wie es weitergeht, von dem her nat schon Cliffhanger, aber natürlich nicht so, wie wenn nach E09 Schluss wäre bearbeitet 16. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2013 Hört sich gut an. Die Serie ist wahrlich ein Meisterwerk. Kann nix kritisieren .... ausser vllt das Orte und Namen übersetzt wurden. Dafür kann aber HBO nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts