Recommended Posts

Postinho

Ach verdammt... In letzter Sekunde einen verdienten Sieg verschenkt. :aaarrrggghhh:

Wenn es nicht läuft, dann kommt halt Pech auch noch dazu, wobei unser Tor auch ziemlich glücklich war. Naja, die Leistung war auf jeden Fall schon besser als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wie leidensfähig müssen wir Austria-Fans eigentlich noch sein? warum tut man uns soetwas Saison für Saison an?

sehr löblich, dass Okotie komplett abgemeldet war und kaum Ballkontakte hatte

positiv möchte ich noch hervorheben, dass die Einlasskontrollen auf der Nord gewohnt sensationell waren. Gegen Red Bull werde ich versuchen, einen Rasenmäher reinzuschmuggeln, die Chance stehen gar nicht mal so schlecht

und unterm Strich haben mal wieder alle für die Parasiten gespielt. ein Meistertitel für Schütteldorf nimmt immer konkretere Formen an....

tasten sie einem auf der nord leicht ab?

war 1 mal und da bin ich einfach mit einem servas durch, sowie meine ganzen spezln :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

positiv möchte ich noch hervorheben, dass die Einlasskontrollen auf der Nord gewohnt sensationell waren. Gegen Red Bull werde ich versuchen, einen Rasenmäher reinzuschmuggeln, die Chance stehen gar nicht mal so schlecht

wieso schmuggeln? die lassen dich eh reinfahren damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

tasten sie einem auf der nord leicht ab?

war 1 mal und da bin ich einfach mit einem servas durch, sowie meine ganzen spezln :confused:

Bei dem ZZ Top Ordner könntest du sogar im Derby mit einer Kettensäge vorbei gehen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:aaarrrggghhh:

vica Vastic (Austria-Trainer): „Ich ärgere mich natürlich sehr. Wenn man zu diesem Zeitpunkt den Ausgleich bekommt, ist das ganz, ganz bitter. Vor allem wenn man sieht, dass auch die Konkurrenten unentschieden gespielt haben. Das wäre eine gute Möglichkeit gewesen. Ich glaube, dass wir heute ein ganz gutes Spiel gemacht haben. Wir hätten uns den Sieg verdient gehabt, wir hatten genug Möglichkeiten. Ich sehe auf jeden Fall einen Vorwärtstrend. Ich hatte das Gefühl, dass uns Roli (Linz, Anm.) helfen kann, darum habe ich ihn spielen lassen. Ich habe damit gezeigt, dass ich mit Roli keinen Konflikt habe. Er soll arbeiten und der Mannschaft helfen, das hat er heute gemacht.“

Was findest du an dieser Aussage so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was findest du an dieser Aussage so schlimm?

dass wir einen aufwärtstrend haben...

edit: vorwärtstrend

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

endlich mal wieder eine engagierte leistung unserer veilchen. zufrieden kann man damit natürlich nicht sein, aber besser wars auf jeden fall mal.

ad kienast tor in der ersten hz.:mmn war er nicht im abseits, dafür aber 2 andere....inwieweit haben die gratzei irritiert? ich war jedenfalls der meinung, dass es zu geben gewesen wäre.

ad linz: da sieht man mal wieder, was es bringt, einen hydranten vorne rumstehen zu haben :) obwohl er heute brav agiert hat. nur seine jubel war mal wieder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ad linz: da sieht man mal wieder, was es bringt, einen hydranten vorne rumstehen zu haben :) obwohl er heute brav agiert hat. nur seine jubel war mal wieder :facepalm:

ein hydrant der knödelt

und der jubel ging so auch in ordunung und war verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dass wir einen aufwärtstrend haben...

edit: vorwärtstrend

Okay, da kann man drüber diskutieren, ist vielleicht das falsche Wort gewählt worden, aber auf jeden Fall war euer Spiel deutlich besser als die letzten und von daher ists eig richtig was er gesagt bzw gemeint hat!

Da fand ich das Interview in Mattersburg eigentlich viel skandalöser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein hydrant der knödelt

und der jubel ging so auch in ordunung und war verständlich

naja, dass er an dem jun vorbeiläuft, der ihm mit offenen armen entgegenkommt war schon etwas komisch. hab mich aber natürlich auch sehr für ihn gefreut, auch wenn ich nicht sein größter fan bin.

das nächste mal bitte wieder ag10 von beginn weg und dilaver, leo (ok, links hinten als ersatz passts) u stanko auf die ersatzbank, tribüne oder sonst wohin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

endlich mal wieder eine engagierte leistung unserer veilchen. zufrieden kann man damit natürlich nicht sein, aber besser wars auf jeden fall mal.

ad kienast tor in der ersten hz.:mmn war er nicht im abseits, dafür aber 2 andere....inwieweit haben die gratzei irritiert? ich war jedenfalls der meinung, dass es zu geben gewesen wäre.

Denke auch dass das eigentlich nicht abseits war, wenn dann ganz, ganz knapp!

Dafür wurde 2mal ein Grazer zu unrecht zurückgepfiffen, also das waren alle 3 sehr knappe Entscheidungen, die man alle 3 mal auch weiterlaufen lassen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Okay, da kann man drüber diskutieren, ist vielleicht das falsche Wort gewählt worden, aber auf jeden Fall war euer Spiel deutlich besser als die letzten und von daher ists eig richtig was er gesagt bzw gemeint hat!

ja, aber es ist denkunmöglich, die mattersburg leistung zu unterbieten, insofern hätte es heute auf alle fälle eine steigerung gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was Dilaver in der KM zu suchen hat, muss mir erstmal wer erklären...und das Horrorszenario, dass jene Hundstruppe, die wir im August im Happel filletiert haben Meister werden könnte, jagt mir die Ganslhaut über den Rücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, aber es ist denkunmöglich, die mattersburg leistung zu unterbieten, insofern hätte es heute auf alle fälle eine steigerung gegeben ;)

Da hast du natürlich auch recht. Wobei es wahrscheinlich das stärkste Spiel eurerseits im Frühjahr war. Zugegebenermassen gegen sehr schwache Grazer!

Andererseits ist ein Gegner immer nur so stark wie man es zulässt!

Also ich denke, dass man durchaus aufbauen kann auf diese Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag