Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 Gut, Möglichkeiten hattet Ihr in den Spielen davor aber auch schon. War's nicht eher ein ziemliches Glückstor von Linz? Es war a Linz-Tor. Der ist genau dort wo die Haut hinfliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2012 Leistung in Halbzeit 2. mehr als in Ordnung, kein Vergleich zu Mattersburg Sturm gleicht mit der einzigen Chancen, vom Kopfball abgesehen, aus warum gibts überhaupt 4 min. Nachspielzeit? warum schießt Weber in Minute 95 noch ein Tor? Fragen über Fragen wenn ich 1:0 führe, dann steh ich mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. aber was machen wir? richtig, 3 Mann spielen auf Abseits...... heute ein Sieg und wir wären paradoxerweise wieder voll im MS-Rennen gewesen aber so: unterm Strich, typisch Austria Wien! PS: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 wenn man gegen den schlechtesten gegner seit keine ahnung wann so billig punkte verschenkt, hat man wohl echt ein problem, mehr fällt mir momentan einfach nicht ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. März 2012 ein witz inferiore grazer, und wir spielen wieder keine oder zu wenige chancen heraus immer dann wenn versucht wurde zu kombinieren gingg was, dann kamen hohe bälle die nichts brachten und sturm gleicht mit der ersten echten torchance aus ich bin so angfressen, weil sich ein scheißdreck verändert hat :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. März 2012 :aaarrrggghhh: vica Vastic (Austria-Trainer): „Ich ärgere mich natürlich sehr. Wenn man zu diesem Zeitpunkt den Ausgleich bekommt, ist das ganz, ganz bitter. Vor allem wenn man sieht, dass auch die Konkurrenten unentschieden gespielt haben. Das wäre eine gute Möglichkeit gewesen. Ich glaube, dass wir heute ein ganz gutes Spiel gemacht haben. Wir hätten uns den Sieg verdient gehabt, wir hatten genug Möglichkeiten. Ich sehe auf jeden Fall einen Vorwärtstrend. Ich hatte das Gefühl, dass uns Roli (Linz, Anm.) helfen kann, darum habe ich ihn spielen lassen. Ich habe damit gezeigt, dass ich mit Roli keinen Konflikt habe. Er soll arbeiten und der Mannschaft helfen, das hat er heute gemacht.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. März 2012 gut, heute bin ich absolut der meinung von i. vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 24. März 2012 Seeeeeeeeehr bitter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2012 wie leidensfähig müssen wir Austria-Fans eigentlich noch sein? warum tut man uns soetwas Saison für Saison an? sehr löblich, dass Okotie komplett abgemeldet war und kaum Ballkontakte hatte positiv möchte ich noch hervorheben, dass die Einlasskontrollen auf der Nord gewohnt sensationell waren. Gegen Red Bull werde ich versuchen, einen Rasenmäher reinzuschmuggeln, die Chance stehen gar nicht mal so schlecht und unterm Strich haben mal wieder alle für die Parasiten gespielt. ein Meistertitel für Schütteldorf nimmt immer konkretere Formen an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 24. März 2012 wie leidensfähig müssen wir Austria-Fans eigentlich noch sein? warum tut man uns soetwas Saison für Saison an? sehr löblich, dass Okotie komplett abgemeldet war und kaum Ballkontakte hatte positiv möchte ich noch hervorheben, dass die Einlasskontrollen auf der Nord gewohnt sensationell waren. Gegen Red Bull werde ich versuchen, einen Rasenmäher reinzuschmuggeln, die Chance stehen gar nicht mal so schlecht und unterm Strich haben mal wieder alle für die Parasiten gespielt. ein Meistertitel für Schütteldorf nimmt immer konkretere Formen an.... Bitte hör auf davon zu reden, ich will gar nicht drüber nachdenken :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 eh klar. aber eurer truppe nach diesem kick so abzufeiern,. nö, das geht gar nicht. Sollen wir uns aergern? In dem Moment ist die Freude wohl groesser. Naja, glueckliches X von uns, gehoert aber auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) ihr hättet den sieg verdient gehabt, aber das ergebnis passt perfekt zu eurer situation. warum hat der Grünwald so lange nicht gespielt? hat sehr belebend gewirkt. Kienast gelingt dafür gar nichts, wirkt wie in seiner prä-Sturm-ära bzw. schliesst er an seine furchtbare herbstform an. bearbeitet 24. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 wie leidensfähig müssen wir Austria-Fans eigentlich noch sein? warum tut man uns soetwas Saison für Saison an? sehr löblich, dass Okotie komplett abgemeldet war und kaum Ballkontakte hatte positiv möchte ich noch hervorheben, dass die Einlasskontrollen auf der Nord gewohnt sensationell waren. Gegen Red Bull werde ich versuchen, einen Rasenmäher reinzuschmuggeln, die Chance stehen gar nicht mal so schlecht und unterm Strich haben mal wieder alle für die Parasiten gespielt. ein Meistertitel für Schütteldorf nimmt immer konkretere Formen an.... wenn die nicht in der 95. Minute auf abseits spielen und 90.Minuten lang dort Leute wie dilaver wursteln dürfen haben sie sichs sogar verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 bestes spiel im frühjahr, auch wenn es letztendlich kein sieg geworden ist. wenn man vielleicht noch mit einem richtigen sturm beginnen könnte (grünwald war ja kein 10er, sondern 2. spitze), wäre mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. März 2012 ich glaube man darf ruhig sagen, dass vastic in der zeit, als er grünwald nicht aufgestellt hat, vereinsschädigend agiert hat bzw. es immer noch tut, stankovic zeigt match für match einfach GARNIX schlimm, dass wir eine führung gegen die schwächste mannschaft in diesem frühjahr nicht mal 5 minuten lang verteidigen können, aber was soll man tun, wir stolpern von einem scheisshaufen in den nächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 ihr hättet den sieg verdient gehabt, aber das ergebnis passt perfekt zu eurer situation. warum hat der Grünwald so lange nicht gespielt? hat sehr belebend gewirkt. Kienast gelingt dafür gar nichts, wirkt wie in seiner prä-Sturm-ära bzw. schliesst er an seine furchtbare herbstform an. grunwald ist fast der einzige der kicken kann aber statt ihm musste man ja lieber Leute wie dilaver oder mader Werken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts