trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) und das soll jetzt eine entschuldigugn sein? das ist ja eigentlich das größte armutszeugnis überhaupt... Ich brauch mich nicht entschuldigen. Keine Sorge. Ist eher an die Moralaposteln diverser anderer Vereine gerichtet, die unrealistische Strafen fordern, wobei dies gestern nicht nur ein Problem des GAK war. bearbeitet 9. Juni 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2012 Ich brauch mich nicht entschuldigen. Keine Sorge. Ist eher an die Moralaposteln diverser anderer Vereine gerichtet, die unrealstische Strafen forden, wobei dies gestern nicht nur ein Problem des GAK war. Eben! Der Verein alleine kann gar nichts mehr tun um die Typen in den Griff zu bekommen! Murg wird wohl zum Stadtrivalen gehn, was man so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 Gerade am Video gesehen, wie sich BB bemüht das zu beruhigen und zwischen den "Fronten" steht. Es ist so unfassbar, dass er sich vor diese Vollidioten stellen muss, nach allem was er für die Roten getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2012 Gerade am Video gesehen, wie sich BB bemüht das zu beruhigen und zwischen den "Fronten" steht. Es ist so unfassbar, dass er sich vor diese Vollidioten stellen muss, nach allem was er für die Roten getan hat. Ja er hat sich schon das ganze Spiel um die Fans gekümmert, hat ihnen mehrmals alkoholfreie Getränke gebracht zum abkühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) ....erstaunlich... Quer durch die Landschaft der hirnlosen schaffen es zumindest annähernd alle, sich irgendeinen Fetzen vors dämliche Gesicht zu binden, nur eure gehirnamputierten sind nichteinmal zu solch einfachen Handlungen mit vernachlässigbarem intellektuellem aufwand fähig...unglaublich...mit lachendem Gesicht ins Häfen... ...tut mir enorm leid um euren verpatzten Aufstieg und dass ihr mit solch vollidioten auf der Tribüne stehen müßt...!!!!!! bearbeitet 9. Juni 2012 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juni 2012 Sturm, Rapid, Austria? Die Frage hab ich auch gestellt. Es wirkte so, als ob die Verträge schon in der Schublade liegen und man nur das Spiel abwarten wollte. Alles unter der Bundesliga würde mich bei ihm aber wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2012 Festzuhalten ist, dass gerade auch die GAK-Fans diese Ausschreitungen verurteilen. Siehe deren Forum. Applaus kommt ja nur von den üblichen Herrschaften, die sowas gern bei anderen Vereinen auch hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn solche Retortenvereine wie Hartberg mit viel Glück überhaupt zu einer Relegation kommen, weil ein Drittligameister nicht direkt aufsteigen kann, ist im System was faul Hartberg hat schon damals den Aufstieg erschwindelt ohne Ende aber trotzdem diese Randale sind einfach unnötig, weil sie dem eigenen Verein schaden. Aber die innere Wut kann ich verstehen wenn so ein Retortenverein aus der Provinz mit irrem Glück einfach noch in Liga 2 spielt und es damals keine Sanktionen gab. Retortenverein? Auf die Erklärung wäre ich jetzt gespannt! Obendrein kann man sich die Frage stellen, ob man nicht lieber einen "Retortenverein" (ich schreib es jetzt mal mit Anführungszeichen, weil ich keine Ahnung habe, was du meinst) als einen x-fachen Konkursverein in der Ersten Liga haben möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 Retortenverein? Auf die Erklärung wäre ich jetzt gespannt! Obendrein kann man sich die Frage stellen, ob man nicht lieber einen "Retortenverein" (ich schreib es jetzt mal mit Anführungszeichen, weil ich keine Ahnung habe, was du meinst) als einen x-fachen Konkursverein in der Ersten Liga haben möchte! aus Ligasicht: den mehrfachen Konkursverein, weil der den Werbewert der Liga steigern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Juni 2012 Festzuhalten ist, dass gerade auch die GAK-Fans diese Ausschreitungen verurteilen. Siehe deren Forum. Applaus kommt ja nur von den üblichen Herrschaften, die sowas gern bei anderen Vereinen auch hätten. okay, ich hätte jetzt gerne einen beitrag von zitiert, wo applaus für das geschehene kam. du sprichst ja in der mehrzahl, da kann das so schwer nicht sein. deine ca. 40 beiträge wie schlimm das nicht alles ist werden 100% nix dazu beitragen, das es anders wird, wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Die Frage hab ich auch gestellt. Es wirkte so, als ob die Verträge schon in der Schublade liegen und man nur das Spiel abwarten wollte. Alles unter der Bundesliga würde mich bei ihm aber wundern. http://www.liga3.at/...ehr-gak-trainer Angeblich Austria! Wird dich wohl kaum freuen mir wäre es aber sehr recht wenn er zur Austria geht (am Liebsten wär mir natürlich wenn er bleibt aber das wirds net spielen) bearbeitet 9. Juni 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Juni 2012 auf grund der vergebenen relegationsspiele ist ales ceh zurückgetreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 9. Juni 2012 Maximalstrafe für den Auswärtsverein ist aber immer noch 10 000€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. Juni 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Juni 2012 Ja würds bei euch aber auch anders aussehn wenn ihr in unserer Lage wärts? Die Regionalliga ist die perfekt Bühne für solche Deppen.. Keine Überwachung, keine Stadionverbote, keine Zäune oder Gräben,... glaubst wirklich das die Typen sich für den GAK intressieren? Geh mal zu einem Spiel daheim gegen Wels, Allerheiligen oder sonst was wenns um nix geht und dann such die Typen, die wirst dort nicht finden. Doch, denke schon dass die der GAK interessiert, gibt ja auch genug Sitzatzler die nicht zu besagten Spielen gehen, und denen unterstellt man auch nicht dass ihnen der GAK wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts