Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2012 Je nachdem wieviel Hartberger kommen und wieviele Sektoren für Hartberg geöffnet werden.. Aber höchstwarscheinlich 2 Auswärtssektoren die Hartberg eh nicht voll bekommt, von daher kannst dir die Karten am Spieltag kaufen, wenn ihr aber auf Nummer sicher gehn wollts: http://www.oeticket....atmap-selection oder im Trainingszentrum zu Bürozeiten (stehen auf der GAK Homepage) bzw. gibts auch vereinzelt Karten beim Libro usw... DANKE Tageskasse dann! Möge der bessere gewinnen! Das aufregenste Steiraderby der letzten Jahre! hoffe auf einen THRILLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 29. Mai 2012 Auf eigene Gefahr im Awaysektor. Wenn 4x so viele Zuschauer im Stadion sind, werden auch mind. 4x so viele Erlebnisorientierte anwesend sein. Dazu kommen sicher noch Fans, die bei einem "normalen" Spiel ganz ruhig wären. Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ein paar Hartberger/Strnw Kasperl vom Zaun winken werden. Und einige werden sich dann nicht zwei Mal bitten lassen. Ist ja nur ein Katzensprung. Weitere Problematik: Dort wo sonst immer ein paar leere Sektoren als Puffer gedient haben, sitzen diesmal auch Zuschauer. Das schau ich mir an, wie dann die Polizei mit dem Pfefferspray hantieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Anfänger Geschrieben 29. Mai 2012 hey ich war seit längerem nichtmehr in der upc arena, wär aber beim relegationsspiel gerne live dabei. welcher sektor empfielt sich für viel stimmung von den derzeit verfügbaren sektoren? Längsseite Sektoren 15 bis 21 und bei Bedarf 1 bis 7 Torseite bzw. Kurvensektoren 14, 22 bis 24 und bei Bedarf 8 bis 13 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo, "Viel Stimmung" kannst du am besten um den 22er herum haben. Dort sind nämlich die Fanclubs beheimatet. Viel Spaß beim Spiel wünscht Halbprofi² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 Man sieht sich immer zweimal im Leben, nun haben die Roten die Chance, sich an Hartberg zu rächen. Hoffentlich schaffen sie es, wegen dem Derby warats! Wird sicher rundgehen, angesichts der Vorgeschichte, wobei die Hartberger den Roten dahingehend ja nicht auf Augenhöhe begegnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2012 Am Sicherheitskonzept wird schon gearbeitet Manfred Komericky hat Erfahrung in Punkto Sicherheit - seit Jahren wird er von der Bundesliga bei Kommissionierungen und Spielen als Experte eingesetzt. Für das Hinspiel in der Relegation in der UPC Arena (5. Juni) gibt er grünes Licht, für das Rückspiel in Hartberg am 8. Juni auch; wenn auch mit Bedenken. "Hartberg ist ein bundesligaerprobtes Stadion und wurde oft genug kommissioniert. Die notwendigen Einrichtung zur Trennung der Fans sind gegeben. Zum Problem kann die Masse der Anhänger werden." Komericky rechnet mit mehr als 3000 Fans aus Graz, aber nur ein Bruchteil von ihnen wird ins Stadion dürfen. In Hartberg werden sich Verein, Gemeinde, Polizei und die Bezirkshauptmannschaft bereits am Mittwoch das erste Mal treffen. "Wir werden ein ordentliches Sicherheitskonzept ausarbeiten", ist sich Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer sicher. Eines ließ Hartberg-Obmann Franz Grandits aber schon durchblicken: "Zusatztribünen wie im Cup-Halbfinale gegen Salzburg wird es wohl nicht geben." Das sind ja wirklich Hochrisikospiele 3000 GAK Fans auswärts und nur 300-400 haben eine Karte, man stelle sich vor Hartberg gewinnt, der GAK Mob dreht dann sicher durch, bin ich überzeugt, wichtig wird es sein deshalb schon im Heimspiel hoch zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2012 Ich würde sagen dass bei interessantem Heimspielergebnis deutlich mehr als 3000 (4000-4500) Fans anreisen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) ich gehe davon aus, dass der GAK auch in Hartberg ein heimspiel haben wird, egal wieviele karten man offiziell bekommt. ob das sicherheitskonzept so ohne weiteres durchgewunken wird, wird interessant. ich könnte mir schon vorstellen, dass die auflage lauten wird, dass die zusatztribünen errichtet werden müssen, um zu verhindern, dass viele fans ohne karten anreisen. bearbeitet 29. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Mai 2012 meine wünsche: aufstieg gegen hartberg, daheim 7000 fans, auswärt 2000, im ersten spiel schon alles klarmachen! Könnte sich erfüllen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Mai 2012 Man hört ja jetzt schon, dass sich unsere Fans in Hartberg um Karten umschauen und auch kaufen (sobad vorhanden). Wenn die BH schlau wäre, würde sie dem Spiel in Hartberg zustimmen, wenn zumindestens Zusatztribünen für ~2.000 Besucher aufgestellt werden. Ich geh auch davon aus, dass mindestens 4.000 mit nach Hartberg fahren wollen - warens ja damals in Linz schon 3.000 in 2009! Mal schauen was passiert - sportlich müssen wir rauf, alles andere werden wir sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Es gibt also die Möglichkeit den Kreis zu schließen. Egal ist jetzt, ob 2009 alles mit rechten Dingen zugegangen ist, oder nicht (ich möchte auch daran erinnern, dass die Roten einige Runden vor Schluß genug Vorsprung hatten, der nicht gehalten wurde). Fakt ist, dass nach dieser Saison, die Mannschaft es in der Hand hat sich selbst zu belohnen. Und ich bin überzeugt davon, das sie alles daran setzen werden. Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass es "uns" gelingt bereits in Graz ein Ergebnis zu erzielen, das dem Auswärtsspiel etwas die Brisanz nimmt. Und...sorry lieber, geschätzter Siegbertus, aber......das wird nix für euch. Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAAAAKKK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Es gibt also die Möglichkeit den Kreis zu schließen. Egal ist jetzt, ob 2009 alles mit rechten Dingen zugegangen ist, oder nicht (ich möchte auch daran erinnern, dass die Roten einige Runden vor Schluß genug Vorsprung hatten, der nicht gehalten wurde). Da erinnerst aber falsch, glaube ich. Wir haben damals erst nach der vorletzten Runde erstmals die Tabellenführung übernommen, zuvor sind wir nach einem miserablen Herbst hinterhergehechelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 30. Mai 2012 also ich bin nicht ganz unzufrieden dass es hartberg geworden ist. in diesen zwei spielen können wir endlich mit dem leidigen hartberg thema aufräumen, egal wie es ausgeht. steigen wir auf haben wir uns für die unfassbare unsportlichkeit revanchiert die hartberg damals geboten hat. verlieren wir dann wissen wir dass es auch sportlich nicht reicht und wir brauchen auch nicht länger auf hartberg herumhacken. besser könnte die ausgangslage gar nicht sein. ich freu mich drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 warum immer hartberg als unsportlich dargestellt wird, frag ich mich aber auch. die wären ja schön blöd, wenn sie die tore nicht schießen, auf die sie eingeladen werden. wenn schon wirklich irgendwas faul war am letzten spieltag 2009, dann hätte ich an eurer stelle eigentlich mehr hassn auf den SAK.... und nicht zu vergessen: wir haben ja dann auch noch den anschlusstreffer erzielt, der euch endgültig in der 3. liga ließ - sind wir nun auch irgendwie mitten drin im (gak)-verschwörungssumpf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2012 Der Anschlusstreffer hatte nix damit zu tun. Den habt ihr ja auch nur geschossen weil wir beim 2:0 weiterhin voll angreifen und aufmachen mussten eben weil Hartberg den SAK gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts