Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

das hab ich befürchtet :-( dann muss ich halt warten bis ihr auf die Howa kommts! ihr gehört auf alle Fälle rauf!

Versuchen kannst du es ja! Solltest halt schnell sein am Besten direkt nachdem entschieden ist, ob Hartberg der Gegner ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Oder wenn einfach jene daheimbleiben, die es das ganze Jahr nicht schert auswärts zu fahren, gibts bestimmt auch keine Kartenprobleme!

und mit welchem argument kannst du diese aussage untermauern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Oder wenn einfach jene daheimbleiben, die es das ganze Jahr nicht schert auswärts zu fahren, gibts bestimmt auch keine Kartenprobleme!

Hui nur die 50 Leute die heuer z.B. in Wels oder beim LASK waren? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die FC´s werden wohl ein Kontingent bekommen , und die anderen Karten sollten dan an Dauerkartenbesitzer und(oder) Vereinsmitglieder gehen...

Wäre mMn das fairste(sinnvollste) was man tun kann ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

nein, nur die ca. 40 von St. Florian...;-)

Oh, ich vergaß. Herrlich der Aufwand der von den Flurlis an dem Abend betrieben wurde :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

versteift euch nicht so auf hartberg

Ich denke,es gibt nicht viele Lakler die glauben,dass es der ASK noch packt.... mir wuascht gegen wenn wir spielen!!!!!Vienna wäre am besten gewesen aber über Lustenau fahrma auch drüber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Nicht mehr... Links, wo keine Sitze montiert sind wurde jetzt ein Glaszaun eingezogen. Somit ist links von der Intersporttafel der Auswärtssektor.

Was ist ein Glaszaun, bitte? Klingt zerbrechlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

selbst hartberg würde ich entgegen eines anderen postings von mir zuvor nicht mehr als so schwach einschätzen, nachdem sie die letzten runden in hfmel und cup doch sehr überraschende ergebnisse lieferten. mittlerweile glaube ich, lustenau ist der schwächere und daher für euch zu wünschende gegner. aber auch die sind ganz gut. würde also eure chancen nun eher sogar bei unter 50% sehen. auch wenn ich lieber nach graz als nach lustenau fahren würde nächstes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag