Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nicht mehr... Links, wo keine Sitze montiert sind wurde jetzt ein Glaszaun eingezogen. Somit ist links von der Intersporttafel der Auswärtssektor.

Waren da nicht die heim "Fans" gegen Salzburg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Glaub kaum, dass es einen als Auswärtssektor gekennzeichneten Bereich geben wird. Macht ja nicht viel Sinn.

Und wie die Hartberger wieder jammern werden:"mimimi...unser teures Dixi-Klo...mimimimi..unsere teure Laufbahn...die teuren Plastiksitze"

wenn sitze, dixiklos zerstört und die laufbahn durch pyroartikel beschädigt wird, dann jammern sie zurecht. und dann müssen die schuldigen auch zur rechenschaft gezogen werden. im schlimmsten fall (also bei überhandnehmen derartiger vorfälle) auch der verein der diesen fans als plattform dient. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn sitze, dixiklos zerstört und die laufbahn durch pyroartikel beschädigt wird, dann jammern sie zurecht. und dann müssen die schuldigen auch zur rechenschaft gezogen werden. im schlimmsten fall (also bei überhandnehmen derartiger vorfälle) auch der verein der diesen fans als plattform dient. :augenbrauen:

Du solltest den Hintergrund kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Preise auch recht gesalzen meiner Meinung.

Da ist mWn ein Aufschlag aufgrund des Services dabei - wennst direkt beim GAK kaufst, dürft es günstiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Preise auch recht gesalzen meiner Meinung.

Beim GAK selbst sind sie billiger, man muss erstmals wieder auf das digitale Kartensystem umstellen und keiner ärgert sich bei uns über die Preise, da die Karten bis jetzt recht billig waren! Soll der Verein eben einmal richtig abcashen!

Wenn man bedenkt auf welchen Ackern man in Österreich ~12€ für einen Stehplatz auf einer Wiese zahlt oder in einem Käfig ohne wirklich gute Sicht aufs Spielfeld dann find ich die Preise gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

so ist es! ein frechheit was teilweise einem für einen stehplatz abgeknöft wird.

und für ein service, dass ich bei libro, raika usw. meine karten kaufen kann, zahl ich gerne 2 euro mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Brauchst eh nicht kommen.

Nur weil ich schwarz bin?

Wenn man bedenkt auf welchen Ackern man in Österreich ~12€ für einen Stehplatz auf einer Wiese zahlt oder in einem Käfig ohne wirklich gute Sicht aufs Spielfeld dann find ich die Preise gerechtfertigt!

Das ist allerdings auch wieder richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag