syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2012 Und dass die "amtsbekannten" sich bei Spielen bei der Polizei zu melden haben, ein solches Gesetz kann relativ rasch beschlossen werden (inkl. Strafen bei Nichtbefolgung) ich wage einfach mal zu bezweifeln dass sich das mit unserer Verfassung so einfach vereinbaren lässt wie du dir das vorstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2012 wow, die GAK Hools schaffens es auf die Titelseite von ULTRAS TIFO europaweit größte Ultra, Hool-Seite! und nein, ich beführworte diese Ausschreitungen nicht, mich wundert es nur, dass die sich nicht vermummt haben http://www.ultras-tifo.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 10. Juni 2012 mich wundert es nur, dass die sich nicht vermummt haben Sind eben noch echte Hools, die sich an den Ehrenkodex halten (Achtung Ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2012 Also mit der Verfassung sehe ich da kein Problem. Unser Firmenjurist sieht das auch so! Und die Kernaufgabe ist es sicher nicht besoffene und geistig unterbemittelte in Zaum zu halten!!! Dieses Pseudotiffo und Hoolgehabe wie es bei uns gelebt wird ist so komerzmäßig dass es eigentlich zum Speibn ist! Ich kann es nicht verstehen dass Menschen bei solchen Idioten noch irgendwie versuchen sie in Schutz zu nehmen (vor ernsthafter Strafverfolgung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2012 Und die Kernaufgabe ist es sicher nicht besoffene und geistig unterbemittelte in Zaum zu halten!!! Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) weil anscheinend gibts bei euch eh keine normalen Leute mehr.. Und das nach dem letzten Auftritt aus dem roten Graz. Zu geil. bearbeitet 10. Juni 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2012 Dieses Pseudotiffo und Hoolgehabe wie es bei uns gelebt wird ist so komerzmäßig dass es eigentlich zum Speibn ist! ja gegen die modernen hools!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2012 Und das nach dem letzten Auftritt aus dem roten Graz. Zu geil. Ich rede von den Leuten hier im ASB.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juni 2012 hab mir grade das platzsturm video von der kleinen zeitung angesehen, und jetzt hab ich ein paar fragen an euch. warum schlägert ihr euch eigentlich gegenseitig? ist im video ein paar mal zu sehen und beim hinspiel stand im liga3 ticker, dass sich gak fans im block prügeln. war das "hurenkinder" transparent eh schon vorbereitet von den chaoten, weil sie sowieso alles geplant hatten? wtf rennen bei euch soviele typen im hawaiihemd herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2012 hab mir grade das platzsturm video von der kleinen zeitung angesehen, und jetzt hab ich ein paar fragen an euch. warum schlägert ihr euch eigentlich gegenseitig? ist im video ein paar mal zu sehen und beim hinspiel stand im liga3 ticker, dass sich gak fans im block prügeln. Weils auch unter den Fans zu streitereien kommt wenn der eine aufs Feld stürmen will und der andere haltet ihn zurück? oder persönliche dinge? Gab nichts erwähnenswertes untereinander.. war das "hurenkinder" transparent eh schon vorbereitet von den chaoten, weil sie sowieso alles geplant hatten? hatte man vorher schon mit, ist an Hartberg gerichtet.. wtf rennen bei euch soviele typen im hawaiihemd herum? Mottofahrt oder was auch immer.. einfach einheitlich gekleidet, soll vielleicht auch lustig sein, man weiß es nicht genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 10. Juni 2012 hab mir grade das platzsturm video von der kleinen zeitung angesehen, und jetzt hab ich ein paar fragen an euch. warum schlägert ihr euch eigentlich gegenseitig? ist im video ein paar mal zu sehen und beim hinspiel stand im liga3 ticker, dass sich gak fans im block prügeln. war das "hurenkinder" transparent eh schon vorbereitet von den chaoten, weil sie sowieso alles geplant hatten? wtf rennen bei euch soviele typen im hawaiihemd herum? @hawaiihemd: waren die rag-typen. warum auch immer, normalerweise sind diese nicht so gekleidet. @gegenseitig schlägern: beim hinspiel wars so, dass becher geflogen sind. der werfer hat dann (zurecht) ein paar watschn einstecken müssn. am fr. lagen wohl die nerven blank - enttäuschung, wut über die eigenen idioten. weiß auch nicht genau, hab das erst im video gesehen. @chaoten: ich weiß nicht, was du unter "chaot" verstehst - das transparent stammt jedenfalls von jenen, die für den klub leben, und den platzsturm alles andere als gut heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2012 Aufgaben der Polizei: Natürlich fällt dass dazu, aber noch einmal es ist nicht die Kernaufgabe! Streifen- und Überwachungsdienst Ermittlungs- und Erkennungsdienst Verkehrsdienst Gefahrenabwehr Ausübung der ersten allgemeinen Hilfeleistungspflicht Mir ist klar dass die Tätigkeit am Fußballplatz viele dieser Tätigkeiten berührt ABER du musst doch checken dass das nicht sein kann / muss! Es gibt wesentlich wichtigere und sinnvollere Aufgaben als diese! Noch einmal wie kommt der Steuerzahler dazu, 8 Std. Dienst für 300 Polizisten zu bezahlen die auf 50 Deppate aufpassen muss (da sind noch keien Vorbereitungs und Nachbereitungszeiten dabei) in der Zeit hätte es sicher genügend andere Dinge zu tun gegeben und der Gewinn den Vater Staat aus dieser VA gezogen hat ist sicher nicht so hoch dass dies als Argument angeführt werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juni 2012 @chaoten: ich weiß nicht, was du unter "chaot" verstehst - das transparent stammt jedenfalls von jenen, die für den klub leben, und den platzsturm alles andere als gut heißen. hab das transparent nur gesehen, als sie es den turtles präsentierten, daher dachte ich mir, dass es wohl die selben typen sind, die den platz stürmten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2012 hab das transparent nur gesehen, als sie es den turtles präsentierten, daher dachte ich mir, dass es wohl die selben typen sind, die den platz stürmten. Nein ganz und gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 ich wage einfach mal zu bezweifeln dass sich das mit unserer Verfassung so einfach vereinbaren lässt wie du dir das vorstellst. Gefährderansprache ist dir ein Begriff? Das gibt es doch alles schon. Was in meinen Augen hergehört, ist die Strafbarkeit, straf- oder verwaltungsrechtlich, wenn Stadionverbot missachtet wird. Hat man zwar teilweise durch den Sicherheitsbereich, gehört aber flächendeckend hergestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts