Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

du bist aber auch so eine art ahnungsloser, stimmts ? sonnst würdest du wissen wer er ist....

lol. ja, hab ja geschrieben das ich ein ahnungsloser bin. das war ernst gemeint. ;-) lt. ein paar posting die ich gelesen habe hat er wohl irgendwas mit einem schwachsinningen "ultra-magazin" zu tun oder so. ich wills aber gar nicht genauer wissen... ist das ok für dich?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Auch wenn ich von der roten Brut und dem Verein wenig halte, bleib ich dabei, dass solche Szenen, noch dazu mit der Vorgeschichte, bei jedem Verein mit größerer Fanszene in Österreich passiert wäre.
und das soll jetzt eine entschuldigugn sein?

das ist ja eigentlich das größte armutszeugnis überhaupt...

was bis du für ein moderator ? sind im ASB nur lauter ahnungslose erwünscht ?

sorry. wusste nicht dass man als nicht randalfreudiger moderator im asb nix zu melden hat.

wer sich nicht quer durch ganz österreich geprügelt hat hat es aber eh absolut nicht verdient überhaupt irgendeine meinung abzugeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im offiziellen Forum hat ein gut informierter Fan gepostet, dass sich ein im Rahmen des Neonaziprozesses angeklagter Gewalttäter im Stadion Hartberg unter den Krawallbrüdern befand. Wenn ich so etwas lese, wird mir a.) anders und b.), was ich lange nicht befürwortet habe bzw. befürworten wollte, das personalisierte Ticket langsam sympathisch. Es scheint wirklich nur mehr so zu gehen, um diesen Bodensatz loszuwerden.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

was leider so gut wie gar nicht hier zur aussprache kommt ist, WARUM wir eigentlich verdient nicht auggestiegen sind...

waren es die patzer in der verteidigung oder die ungenutzten chancen (durlacher, rauter..)?

war es die ideenlosigkeit, da nichts nach vorne ging und der ball immer hin und her gepasst wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ja, normalerweise schon.

Die RAG bildet hier aber eine Ausnahme:

Sie verabreden sich nicht zu einer Schlägerei. Ihnen würde auch nicht unbedingt in den Sinn kommen, sich irgendwo im Wald zu treffen.

Weiters prahlen sie damit nicht im Internet, Zb (vorher erwähnt) ultras.ws, wo keine RAG-Leute zu finden sind.

Und dass diese Leute bei unwichtigen Spielen nicht dabei sind stimmt auch nicht.

Sind eben noch echte Hools, die sich an den Ehrenkodex halten (Achtung Ironie)

Was bitteschön ist mit Herrn Bittmann los? JEDER, der im letzten Jahrzehnt bei einem GAK-Spiel war weiß, dass so rund 50-70 gewaltbereite Wahnsinnige unter den Fans sind! JEDER GAK-Anhänger WUSSTE, dass es bei einer Niederlage zu Ausschreitungen in Hartberg kommen wird! Offenbar der Präsident nicht . . . Bitte treten Sie auch gleich zurück, Sie sind durch Ihre Untätigkeit diesen Typen gegenüber der Hauptschuldige an dem Desaster! Dass der Ordnerdienst in Hartberg praktisch nicht vorhanden war, dass die Polizei völlig untätig herumgestanden ist, obwohl die Eskalation bereits zur Pause abzusehen war - es wurde bereits randaliert und es kam zu ganz schlimmen Szenen im GAK-Sektor - gehört untersucht.

Bittmann und die GAK-Funktionäre sind nun überrascht. Den Bittmann lieben sie, lies das GAK-Forum, aber nachvollziehbar ist diese Blauäugigkeit nicht: 3 Spielabbrüche in 3 Jahren....!!!

aus dem KZ Forum

Warum hat man nicht in den letzten Jahren sich von der RAG befreit, es kommt als Argument immer, dass man dann krankenhausreif geschlagen wird, gab es nie versuche der Masse sich von den Hools zu entledigen?

Jetzt sieht man was diese Wegschau Politik gebracht hat, bin gespannt wie es weitergeht, was die GAK Führung unternimmt und ob die normalen Fans massiv auftreten gegen die RAG....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat man nicht in den letzten Jahren sich von der RAG befreit, es kommt als Argument immer, dass man dann krankenhausreif geschlagen wird, gab es nie versuche der Masse sich von den Hools zu entledigen?

das Argument "Selbstreinigung" kotzt mich schon so richtig an. Es ist nicht die Aufgabe der friedlichen Fans=die Masse sich dem assozialen Schlägerpack zu entledigen. Wie stellst dir das bitte vor, sollen die friedlichen Fans jetzt täglich nach der Arbeit pumpen gehen um später mal die Idioten aus den Stadion zu prügeln oder wie ? Mit friedlich Zureden dass sie sich bitte schleichen sollen, spuckst Zähne. Es ist die Aufgabe des Vereins, der Exekutive die Spasten erst gar nicht in ein Fußballstadion zu lassen und sicher nicht die Aufgabe der friedlichen Masse. Wenn Vereine einen Sellbstreinigungsprozess fordern, dann sind sie schlicht inkompetent und hilflos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was bitteschön ist mit Herrn Bittmann los? JEDER, der im letzten Jahrzehnt bei einem GAK-Spiel war weiß, dass so rund 50-70 gewaltbereite Wahnsinnige unter den Fans sind! JEDER GAK-Anhänger WUSSTE, dass es bei einer Niederlage zu Ausschreitungen in Hartberg kommen wird! Offenbar der Präsident nicht . . . Bitte treten Sie auch gleich zurück, Sie sind durch Ihre Untätigkeit diesen Typen gegenüber der Hauptschuldige an dem Desaster! Dass der Ordnerdienst in Hartberg praktisch nicht vorhanden war, dass die Polizei völlig untätig herumgestanden ist, obwohl die Eskalation bereits zur Pause abzusehen war - es wurde bereits randaliert und es kam zu ganz schlimmen Szenen im GAK-Sektor - gehört untersucht.

Bittmann und die GAK-Funktionäre sind nun überrascht. Den Bittmann lieben sie, lies das GAK-Forum, aber nachvollziehbar ist diese Blauäugigkeit nicht: 3 Spielabbrüche in 3 Jahren....!!!

aus dem KZ Forum

Jetzt sieht man was diese Wegschau Politik gebracht hat, bin gespannt wie es weitergeht, was die GAK Führung unternimmt und ob die normalen Fans massiv auftreten gegen die RAG....

Forum lesen, ist nicht schwer zu finden ;-). Da formiert sich einiges. Auch die Rechtskundigen graben sich durch die Codices. Übrigens, was soll der Verein machen, wenn sich unter die Hawaiianer Herrschaften mischen, die im Neonaziprozess wegen Gewalttaten, es gilt die Unschuldsvermutung, auf der Anklagebank sitzen und die Fanpolizei der Meinung war, sie reinzulassen, weil im letzten halben Jahr eh nix vorgefallen ist? Tell me!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es gab schon in den letzten Jahren Platzstürme, Ausschreitungen, etc.

Doch nie wurde das Kind beim Namen genannt.

Immer hieß es nur Chaoten, Knallkörperidioten™, etc.

Im off. Forum fragen einige tatsächlich, was diese 3 Buchstaben bedeuten.

Nun wird zum ersten Mal nach so einem Vorfall über die RAG diskutiert und sogar der ORF erwähnte diese Gruppe.

Das stimmt doch ein bisschen positiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

z.b: Karte nur bei Vorlegen des Personalausweises.

Personalisierte Karten sind mMn nur eine Augenauswischerei und ich versteh bis heute den Sinn dahinter nicht ganz. Es wird immer Wege geben ins Stadion zu kommen, mit so einer Regelung geht man nur der Masse am Hintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

z.b: Karte nur bei Vorlegen des Personalausweises.

Meine Rede, dann wäre die Politik gefordert, den gesetzlichen Boden dafür zu schaffen. Wie gesagt, am Freitag waren Leute im Stadion, die in England während eines Matches 120 Minuten am Polizeiposten wären. Das wird uns ebenso wenig erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Personalisierte Tickets sind nur bei Heimspielen möglich. Sind aber nicht notwendig, da in der UPC-Arena so etwas in dieser Form nie passieren kann.

Und wie soll man das regeln, wenn man auswärts bei Allerheiligen, St. Florian, etc. spielt?

Stadionverbote könnte man mit den szenekundigen Beamten besser kontrolieren!

Was mir jetzt aber so einfällt:

Jeder Dauerkartenbesitzer hat vor Erwerb seine Daten angeben müssen. Jetzt könnte man einfach die Daten des rechten (sic!), unteren Ecks von S21 hernehmen und abgleichen. Sollten viele Treffer dabei sein.

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Präsidenten des GAK haben anscheinend alle einen Schatten, die einen betreiben Jahrelang doppelte Buchhaltung bzw. BK, die anderen gehen mit den Hools auf ein Bier, einfach zum fremdschämen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Personalisierte Tickets sind nur bei Heimspielen möglich. Sind aber nicht notwendig, da in der UPC-Arena so etwas in dieser Form nie passieren kann.

Und wie soll man das regeln, wenn man auswärts bei Allerheiligen, St. Florian, etc. spielt?

Stadionverbote könnte man mit den szenekundigen Beamten besser kontrolieren!

Was mir jetzt aber so einfällt:

Jeder Dauerkartenbesitzer hat vor Erwerb seine Daten angeben müssen. Jetzt könnte man einfach die Daten des rechten (sic!), unteren Ecks von S21 hernehmen und abgleichen. Sollten viele Treffer dabei sein.

warum glaubst du, dass das in der upc arena nicht funktionieren könnte? da kann man genauso runterklettern und das feld stürmen. ich seh das ja auch in linz nicht selten, dass ein paar deppade auf die laufbahn gehen, und da wird man nicht wirklich dran gehindert.

nur würd wohl keiner von den fans so blöd sein, dann im eigenen stadion zu randalieren und die klos zu ruinieren.

ich bin schon auf den gak im nächsten jahr gespannt. versucht man wieder aufzusteigen, oder haben die funktionäre und sponsoren keine lust mehr, ein weiteres jahr um den aufstieg zu spielen? dieser nicht - aufstieg könnte ein echter bruch beim gak sein, da eigentlich alle mit dem aufstieg rechneten. bin auch schon gespannt, wer den verein verlassen wird, wer trainer wird, usw.

wir sehn uns eh in der nächsten saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das mit dem Aufstieg nächstes Jahr íst seit Freitag nebensächlich, außerdem suchen sich die meisten Spieler schon neue Arbeitgeber, Sponsoren werden sichs wahrscheinlich auch gründlich überlegen, noch Geld in diesen Klub zu scheffeln und durch das abgeschenkte Spiel gegen Pasching (Red Bull) züchtete man sich selbst einen großen Gegner, also dumm gelaufen, grüße aus Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag