Recommended Posts

Igitt, rot!

Deine ca. 40 beiträge wie schlimm das nicht alles ist werden 100% nix dazu beitragen, das es anders wird, wetten?

Doch. Baldur veraendert seit Jahren per Internet die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Etwas über das Sportliche (Versagen?) zu schreiben, fällt mir leider zu schwer.

Laut Polizei stiftete die Gruppierung „R.A.G.“ („Red Army Graz“) die Tumulte an - sie gehört laut Internetforen zur Gruppierung der sogenannten C-Hooligans, also eindeutig gewaltbereiten Ultras, die sich verabredet zu Schlägereien treffen.

Laut A.S.B.-Insider („Österreichisches Fuball Forum-Eingeweihte") wurden weiters so genannte Knallkörperidioten aus Honolulu zur Hilfe genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was bis du für ein moderator ? sind im ASB nur lauter ahnungslose erwünscht ?

keine ahnung für was für eine art von forum du das ASB hälst. aber ein tipp: www.ultras.ws - dort findest gleichgesinnte, denke ich.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

steiermark.orf.at sagte:

Laut Polizei stiftete die Gruppierung „R.A.G.“ („Red Army Graz“) die Tumulte an - sie gehört laut Internetforen zur Gruppierung der sogenannten C-Hooligans, also eindeutig gewaltbereiten Ultras, die sich verabredet zu Schlägereien treffen.

wenn sich irgendwelche gruppen zu privaten treffen verabredet sagt eh keiner was. das ist ja wohl auch das problem - ich schätze die verursacher von platzstürmen und so sachen die nach mentalita halt so üblich sind genießen ja regelrecht den aufruhr den es danach in medien und im internet immer gibt. schließlich ja alles gutmenschen, weicheier, was weis ich... usw... jedenfalls wenn es diesen leuten auch wirklich um den GAK gehen würde, so wie gustl_B das z.b. glauben möchte, dann würden sie wohl auch wenig nachdenken. so deppert kann ja ein mensch sonst fast nicht sein. aber was weiß schon ich. bin ja nur ein ahnungsloser.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja, normalerweise schon.

Die RAG bildet hier aber eine Ausnahme:

Sie verabreden sich nicht zu einer Schlägerei. Ihnen würde auch nicht unbedingt in den Sinn kommen, sich irgendwo im Wald zu treffen.

Weiters prahlen sie damit nicht im Internet, Zb (vorher erwähnt) ultras.ws, wo keine RAG-Leute zu finden sind.

Und dass diese Leute bei unwichtigen Spielen nicht dabei sind stimmt auch nicht.

Sind eben noch echte Hools, die sich an den Ehrenkodex halten (Achtung Ironie)

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und dass diese Leute bei unwichtigen Spielen nicht dabei sind stimmt auch nicht.

Doch.. Ein paar sieht man schon regelmäßig im Stadion oder ab und zu auch auswärts! Aber soviele wie beim Auswärtsspiel in Hartberg warens noch nie! Nicht einmal annähernd..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das stimmt nicht ganz - siehe BW Linz.

Dass die Erlebnisorientierten bei Spielen mit gegnerischen Fangruppen den Vollkontakt suchen, habe ich nicht bezweifelt. Ich meinte damit eigentlich nur, dass sie sich nicht unter Woche (nicht im Rahmen eines Spiels) irgendwo im Wald treffen.

Und bezüglich Anzahl dieser Personen verhält es sich in etwa so wie mit der Zuschauerzahl. Sind 4x so viele Leute im Stadion (=ausverkauft), sind auch 4x so viele Erlebnisorientierte anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und bezüglich Anzahl dieser Personen verhält es sich in etwa so wie mit der Zuschauerzahl. Sind 4x so viele Leute im Stadion (=ausverkauft), sind auch 4x so viele Erlebnisorientierte anwesend.

Hab auch nix anderes behauptet.. Hab ja gesagt es sind mehr von denen da wenns um was geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja, soll eh nur den ahnungslosen Außenstehnden dienen, die glauben, dass sie die Situation analysieren können.

Bezüglich Sponsorenverlust:

Der Imageschaden ist zwar da, Sponsorenverlust sehe ich aber keinen.

Wenn es nur nach den Schlagzeilen der letzten Jahren ginge, hätte der GAK keinen einzigen Sponsor.

Die Sponsoren wissen genau, was sie am GAK (mit Benni Bittmann an der Spitze) haben.

Außerdem hat man viele Erzrote als Sponsor. Die kleineren Sponsoren sowieso, aber auch der Hauptsponsor und Premiumsponsoren (Kik, Fischl, Joma, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja, soll eh nur den ahnungslosen Außenstehnden dienen, die glauben, dass sie die Situation analysieren können.

Bezüglich Sponsorenverlust:

Der Imageschaden ist zwar da, Sponsorenverlust sehe ich aber keinen.

Wenn es nur nach den Schlagzeilen der letzten Jahren ginge, hätte der GAK keinen einzigen Sponsor.

Die Sponsoren wissen genau, was sie am GAK (mit Benni Bittmann an der Spitze) haben.

Außerdem hat man viele Erzrote als Sponsor. Die kleineren Sponsoren sowieso, aber auch der Hauptsponsor und Premiumsponsoren (Kik, Fischl, Joma, etc.)

Ich rede ja vom Sponsorenverlust im Zusammenhang mit Bittmann, also das sie den Verein nicht mehr Sponsoren, wenn Bittmann gehen sollte..

Das Image haben wir ja nicht erst seit heute das stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

keine ahnung für was für eine art von forum du das ASB hälst. aber ein tipp: www.ultras.ws - dort findest gleichgesinnte, denke ich.

:-)

du bist aber auch so eine art ahnungsloser, stimmts ? sonnst würdest du wissen wer er ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag