kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Juni 2012 ps: lasst euch von einigen fans des zweitgeborenen vereins net aufstacheln, im wahrheit sinds ja rote, sonst würden sie die aktuellen ereignisse nicht verfolgen! Das ist mal eine sinnvolle Argumentation, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) murg ist selber schuld. er läuft noch in den strafraum, da hat ihn der hartberger aber bereits noch nicht losgelassen. schade, dass das spiel am freitag nirgends zu sehen ist. das wird sehr spannend und interessant. FYP @Rückspiel: http://www.gak.at/ne...ngszentrum.html bearbeitet 6. Juni 2012 von thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2012 Leider waren die Roten zu nervös. Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, aber es ist halt einfach eine junge Truppe. Die Chancen sind nach wie vor die selben. In Hartberg kann sich der GAK auf schnelle Vorstöße konzentrieren und ein Tor traue ich ihnen immer zu. Für die Karten im Trainingszentrum sollte ich mich wohl lieber heute als morgen bemühen, 4.000 sind nicht gerade viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 die einzige frage wird wohl nur sein ob man die leute im griff hat wenns mal 1:0 für hartberg steht!? hoff man verbockt sich am freitag nix aufgrund einer "überreaktion" während der 90+ minuten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2012 die einzige frage wird wohl nur sein ob man die leute im griff hat wenns mal 1:0 für hartberg steht!? hoff man verbockt sich am freitag nix aufgrund einer "überreaktion" während der 90+ minuten!! die Frage wird sein, wie sich die GAK Fans verhalten, wenn sie verlieren, wie hoch die Polizeipräsens ist, denn noch ein Jahr RL is für viele schon ein Schlag ins Gesicht, die Euphorie war ja riesengross, ausverkauftes Stadion nach Jahren des Niedergangs, ganz Österreich schaut am Freitag nach Hartberg, das werden die harten GAK Fans ja auch wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Das ist mal eine sinnvolle Argumentation, Respekt! Übrigens, Kloppradler: wie war das mit dem hämischen "der GAK bringt das Stadion sicher nie voll!" Hast dich wieder mal verschätzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Wenns halt nur mir Roten voll gewesen wäre... Jo eh, MINDESTENS 50% waren Schwoarze! Und der Rest Hartberger. Oder so ähnlich... Übrigens war ich auch schon mehrmals bei Sturm-Heimspielen im Stadion, und das als Roter. Also bitte in Zukunft nie mehr von "ausverkauft" sprechen bei Sturm-Spielen, weil ja doch immer ein paar Nicht-Sturm-Fans auch anwesend sein werden... Wobei ich ja nicht verstehe, wie grad einer wie der Kloppradl-Depperl, der scheinbar ja schon panische Angst vor einem Aufstieg des GAK hat, dann selbst ins Stadion geht (wenn auch im away-Sektor, wie ich vermute). Ihm müsste ja lieber sein, des wären lediglich 4000 Leute gekommen, weil dann stünde einer Totalübernahme des Stadions inkl. Aufstockung auf 30000 Plätze (damits dann wieder vor 4500 Leut gegen Mburg spielen könnts) nichts mehr im Wege... Da bist du mir ja schon sympathischer, bist zwar grundsätzlich ein noch größerer Trottel wie der kloppradler, bleibst deinen Prinzipien aber wenigstens treu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2012 ich glaub dass das 0:0 ziemlich optimal für euch is- die spieler bleiben konzentriert und auch die fans sind wieder auf dem boden- wie schon vor einiger zeit gesagt: die euphorie kann auch hemmen, bzw is eine 2te ligamannschft net mit florian, gleinstätten o.ä. zu vergleichen. ausserdem hab ich die hartberger auswärts fast besser erlebt als zuhause wo sie ja doch ein bisserl das spiel machen mußten... persönlich bin ein bisserl hin und her gerissen: einerseits wars immer ein geiles spiel gg euch, sowohl am rasen, als auch auf den rängen, andererseits aber fürchte dass halt wieder das große (und nicht immer ausfinanzierte) aufrüsten bei euch einsetzen wird und ohne euren schiebungsparanoia wars auch um einigens netter dieses jahr. hoffe auf ein faires spiel und einen sportlichen sieger. so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) @Bertl Ich kenne ck 15 Personen die dort waren, wovon nur 3 echte Gak Fans sind, und 10 Neutrale die sich zu einem besonderen Spiel überreden haben lassen (Freundinnen etc...) 2 Erzschwarze waren auch dabei. Hätt ich Zeit gehabt hätt ich mir das Spiel auch angesehen, für alle paar Jahre ein Spiel seid ihr interessant genug, Dennoch wart ihr das erste mal gegen eine Österreichische Manschaft (außer uns Schwarzen) ausverkauft. Gratulation dazu und zur schönen Choreographie. Zu Hartberg: Hab ich schon mehrfach geschrieben, aber seit W.H. dort ist, sind die einfach stark und das haben die roten jetzt auch kapiert, also wirds nochmal spannend in Hartberg. bearbeitet 6. Juni 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Auch wenn du es nicht merkst, aber du bist der selbe Komplexler mit solchen Analysen wie deine "von der Geißel der Intelligenz nicht sonderlich gequälten" Kollegen... Und auf eine Sache gehe ich noch ein, ganz allgemein: Wer vom GAK war bitte abgehoben? Das bilden sich doch nur die Aussenstehenden ein - mehr als Optimismus war wohl nie vorhanden, wir haben zwar eine ebenbürtige Mannschaft, die einen tollen Lauf hatte, jedoch keinen einzigen starken Aufbaugegner. In Hartberg werden wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2012 Ja eh, und wer keine Argumente hat wird persönlich. Wer vom GAK war bitte abgehoben? leider gibts bei uns sehr viele, die aus den letzten jahren (noch) nichts gelernt haben - und die diskussion über das heutige spiel beschäftigte sich hauptsächlich mit dem thema, wie hoch nun der sieg gegen die hartberger ausfallen wird - 2:0, 3:0 oder doch 4:0? ist mir wurscht, klär das mit deinem roten Kollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. Juni 2012 ist mir nicht ganz klar, warum die chancen des GAK nun gesunken sein sollten, ich sehe es sogar eher umgekehrt. umgekehrt sicher nicht, aber auch keineswegs gesunken. Die Ausgangslage ist wie vor dem Hinspiel => Kurz: Entscheidung vertagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Auch wenn du es nicht merkst, aber du bist der selbe Komplexler mit solchen Analysen wie deine "von der Geißel der Intelligenz nicht sonderlich gequälten" Kollegen... Lustig, dass du dies ausgerechnet auf einen neutralen und vollkommen objektiven post von "Schönaugürtel Mario" schreibst. Ich möchte dich erinnern, dass die Bitte des Mods bzgl. vom Gas gehen nicht nur für Sturm-Anhänger sondern ganz sicher auch für dich gilt (und wenn du schon zitierst gib bitte die Quelle an) Ad Gelb/Rot: War aus eurer Sicht die Ampelkarte für Prietl - ganz objektiv gesehen - gerechtfertigt? bearbeitet 6. Juni 2012 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2012 kann nur besser werden in hartberg.die choreo, daumen hoch!die gelb/ rote war a witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2012 Ad Gelb/Rot: War aus eurer Sicht die Ampelkarte für Prietl - ganz objektiv gesehen - gerechtfertigt? Er macht ein taktischen Foul indem er den Konter verhindert und das ist mit Gelb zu ahnten. Klar ist es hart, aber das kann man schon geben. @es waren nicht nur Rote im Stadion Wann ist denn das der Fall, dass nur die Fans von einem Verein im Stadion sind? Ich war heuer bei ca. zehn Spielen der Roten und drei von Sturm (ohne Rapidbeteiligung), was ist denn daran verwerflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts