Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2012 Nicht mal deswegen wünsch ich der roten Brut was! Hast eh recht - aber de Derbies worn scho da Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2012 Alle GAKLER sind Fotzen!! Nicht mal deswegen wünsch ich der roten Brut was! Zweit Nick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) viel Glück auch aus Linz! wird die partie irgendwo übertragen, oder gibts einen Stream? Nein es gibt nur ein 10 min. Video Edit: Das Spiel ist übrigens AUSVERKAUFT !!! (26er muss geschlossen bleiben aus Sicherheitsgründen) bearbeitet 5. Juni 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Das Spiel ist übrigens restlos AUSVERKAUFT !!! Zu geil! PS: Bin ich froh, dass ich mich gestern noch um die Karte gekümmert habe. Ein Freund meinte, es reicht völlig wenn ich zwei Stunden vor Spiel zum Stadion komme. bearbeitet 5. Juni 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Ich sags nur ungern, aber Walter Hörmann ist zu gut für euch. Viel Spaß beim Spiel. bearbeitet 5. Juni 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2012 Ich sags nur ungern, aber Walter Hörmann ist zu gut für euch. Viel Spaß beim Spiel. Zu gut im Sinne von, hat taktisch zu viel drauf oder Zu gut ZU uns (GAK)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Juni 2012 Zu gut im Sinne von, hat taktisch zu viel drauf oder Zu gut ZU uns (GAK)? beides Nicht mal deswegen wünsch ich der roten Brut was! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. Juni 2012 Nicht mal deswegen wünsch ich der roten Brut was! genau derartige posts von dir hasse ich, aber das kennt man ja schon. (da schämt man sich ja als Sturm-Anhänger => Fremdschämen der anderen Art). Möge es heute ein nettes Spiel werden und Hartberg gewinnen @derGrazer: erkläre dir den Sinn der Signatur beim nächsten Treffen @Thema: war heute schon 2 Mal im Klo vor lauter Aufregung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) genau derartige posts von dir hasse ich, aber das kennt man ja schon. (da schämt man sich ja als Sturm-Anhänger => Fremdschämen der anderen Art). Und weshalb? Ich steh dazu. Ich brauch die Roten nicht. Der Mürzl hats auf Sturm12 schön gesagt: Wieso sollte man als Sturm Graz – Sympathisant dem GAK den Aufstieg wünschen? Diesen Verein dürfte es in dieser Form nach drei (!!!) Auflösungsansuchen bei der höchsten Instanz schlicht nicht mehr geben und Graz hat mit dem unverwechselbaren, wesentlich erfolgreicheren und immer sympathischeren SK Sturm Graz schon einen Klub in der Stadt, der alles abdeckt und erfüllt, was Fußball ausmacht! Falls der GAK die Hartberger in den zwei Relegationsspielen besiegen sollte, ist das zu respektieren – nicht mehr und nicht weniger. Ich – so ehrlich bin ich – würde mich über ein erneutes Scheitern des GAK nicht ärgern. Und so sollte es jeder überzeugte Sturm Graz – Fan halten. bearbeitet 5. Juni 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. Juni 2012 Jaja, der GAK kann natürlich froh sein, dass es ihn noch gibt und nach 3 Pleiten (nach und nach kam eine neue Altlast aus dem Keller hervor) verstehe ich die Kritik. Jedoch von "roter Brut" zu sprechen geht über das Maß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Jedoch von "roter Brut" zu sprechen geht über das Maß. Glaub mir, da schenkt sich keiner was. Ein Blick ins rote Forum genügt. bearbeitet 5. Juni 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 Glaub mir, da schenkt sich keiner was. Ein Blick ins rote Forum genügt. Sich nach unten zu orientieren ist trotzdem schwach; jede Meldung, die in eine gewisse Aggressivität geht, ist, egal von welcher Seite, abzulehnen. "Gesunde" Rivaltät und Augenzwinkern ja, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen... und jetzt: Auf gehts Rote, kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2012 Glaub mir, da schenkt sich keiner was. Ein Blick ins rote Forum genügt. Bin doch gespalten - erinnere mich noch gut an die tolle Derbiestimmung und das fehlt mir halt. Und das is kane Sympatiebekundung für die Roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2012 Hier geht's zum Super-Live-Ticker im LIGAPORTAL GAK - Hartberg LIVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Juni 2012 Allein aus familiären gründen (bruder und Vater sind rot) hoff ich, dass gak es schafft. Die hfmel ist eh ein guter Platz für euch. Ausserdem hat hartberg wenig Sympathien bei mir. (ich hoff der Papst entfreundet mich deswegen nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts