Recommended Posts

Ich bin wieder da

Vielleicht nicht das Rathaus, aber sollte es nicht zum Aufstieg kommen, werden die Hartberg Anhänger jubeln und unsere Auszucken.. da bin ich mir sicher

In diesem Szenario sehe ich auch das groessere Problem. Sollte es der GAK (was fuer die zweithoechste Klasse eine absolute Bereicherung waere) gegen Hartberg schaffen, waeren die in dieser Situation gegebenen Emotionen nicht so "gefaehrlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

In sportlicher Hinsicht ließe sich einer Lizenzverweigerung für Lustenau vielleicht sogar was abgewinnen; Ohne jede Voreingenommenheit: Hartberg ist mit Recht letzter, also das schwächste Team der 2. Liga. Und Prügeltruppen sind in der Regel mental auch nicht wirklich fit...

Dazu käme in dem Fall, dass die Lustenauer die Lizenz erst in zweiter Instanz nicht kriegen, dass die Leistungsträger der Hartberger sich in der Zwischenzeit neue Vereine suchen, da sie sonst - realistisch - davon ausgehen müssten, nächstes Jahr in der RL zu spielen. Und ob sich diese Spieler in der Relegation noch derart motivieren können (mit dem Kopf beim neuen Verein und dem Willen, Verletzungen zu vermeiden), ist auch nicht gewiss...

Dennoch bleib ich dabei: Mir wäre Lustenau lieber... oder dass überhaupt 2 Vereine die Lizenz nicht kriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hallo ihr Roten!

Sicher kommts ihr rauf! Und bitte den FC Lustenau ausknocken, Das ist nämlich aus undefinierbaren Gründen unser Angstgegner. Der einzige Klub, gegen den wir bisher nur verloren haben.

Und wennts raufkommts, ein kleiner Tipp, wie sich sowas gebührend zelebrieren lässt:

http://www.blauweiss-linz.at/news/756/„aufstiegsbuch“-ist-in-druck/

Grüße aus dem blau-weißen Linz

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für manche mag es blöd sein für manche gut :

Während den reli Spielen haben alle grazer Schulen frei!!!!!!!!!!

Für mich als Schüler natürlich super :D:augenbrauen:.

Deshalb werden sicher viele junge Leute auswärts dabei sein :super: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich glaube da geht es aber vielmehr um das resultat im hinspiel und gegen wen die RELI betritten wird.

sollten wir das heimspiel gewinnen und der gegner die vienna sein, fahren sehr viele fans mit der mannschaft mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

ich glaube da geht es aber vielmehr um das resultat im hinspiel und gegen wen die RELI betritten wird.

sollten wir das heimspiel gewinnen und der gegner die vienna sein, fahren sehr viele fans mit der mannschaft mit!

auf der hohen warte ist die zuschauerzahl mit knapp über 5.000 begrenzt sofern die stadt wien überhaupt eine sondergenehmigung für diese zuseherzahl erteilt...

normalerweise dürfen dort nicht einmal diese 5.000 rein...

also werden im fall der fälle auch dort nicht alle GAK Anhänger Platz finden die gerne dabei sein würden...

egal gegen wen wir spielen werden, aufgrund der stadionsituation in hartberg und wien bzw. der weiten entfernung nach lustenau rechne ich nicht damit dass wir wieder so eine völkerwanderung auf die beine stellen werden wie damals in linz zb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

auf der hohen warte ist die zuschauerzahl mit knapp über 5.000 begrenzt sofern die stadt wien überhaupt eine sondergenehmigung für diese zuseherzahl erteilt...

normalerweise dürfen dort nicht einmal diese 5.000 rein...

also werden im fall der fälle auch dort nicht alle GAK Anhänger Platz finden die gerne dabei sein würden...

egal gegen wen wir spielen werden, aufgrund der stadionsituation in hartberg und wien bzw. der weiten entfernung nach lustenau rechne ich nicht damit dass wir wieder so eine völkerwanderung auf die beine stellen werden wie damals in linz zb...

Mutige Einschätzung, bei einem guten Ergebnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin mir ziemlich sicher, dass es bei einem guten Ergebnis im Hinspiel die größte rote Völkerwanderung seit dem Abholen des Meistertellers in der Südstadt wird.

Alleine schon wegen des günstigen Termines an einem langen Wochenende.

Aber 1) sind wir noch nicht Meister und haben 2) noch keine BL Lizenz und 3) noch kein gutes Relegationsheimspiel abgeliefert

also schauen wir einmal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Wie schon erwähnt ist das nicht so einfach.

Das der GAK fix die Relegation erreicht, davon war ich schon zur Winterpause überzeugt, nur ist es wichtig, dort in Höchstform zu sein.

Ich hoffe, man kann die Spannung halten und ist am Tage X nicht nur Höchstmotiviert sondern auch noch in höchster Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Herzliche Gratulation! Der GAK muss so bald wie möglich wieder in der Bundesliga spielen! Die Derbies fehlen uns!

Für wen sprichst du bitte?

die Mehrheit der Sturmfans?

sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

Für wen sprichst du bitte?

die Mehrheit der Sturmfans?

sicher nicht!

gratuliere du hast den ersten preis gewonnen für den hässlichsten avatar in diesem channel...

und jetzt: auf wiedersehen :winke4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag