Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

7NA is sogut wie fix im Finale.

Finale? Was?

Sollte mir das Auswahlverfahren mal durchlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Wär mir nicht sicher, ob das wirklich gespielt wird. Gewaltverherrlichung, Gegnerbeschimpfungen, usw...

Bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher, dass das nicht gespielt wird, und das ist auch gut so. Auch wenn's bei der Facebookabstimmung vorne dabei ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wär mir nicht sicher, ob das wirklich gespielt wird. Gewaltverherrlichung, Gegnerbeschimpfungen, usw...

Bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher, dass das nicht gespielt wird, und das ist auch gut so. Auch wenn's bei der Facebookabstimmung vorne dabei ist. :betrunken:

seh das auch so.., wenns das spielen wird sich der Verein mehr als nur schlechter medialer Bericherstattung ausgesetzt sehen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finale? Was?

Sollte mir das Auswahlverfahren mal durchlesen...

Danach gibts noch eine Endabstimmung zwischen dem Sieger der jetzigen Hymne und der Option "Keine Torhymne".

Also wirds ein Kampf zwischen Seven Nation Army und keine Torhymne werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man groß ankündigt, man lasst die Fans entscheiden und dann erst wieder die Lieder spielt, die man selbst will, würd das aber das gesamte Voting ad absurdum führen. ;)

wurde zensiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Danach gibts noch eine Endabstimmung zwischen dem Sieger der jetzigen Hymne und der Option "Keine Torhymne".

Also wirds ein Kampf zwischen Seven Nation Army und keine Torhymne werden.

ich werde nicht müde zu betonen wie sinnlos der modus ist, zuerst das lied auszuwählen und dann zwischen lied / kein lied zu entscheiden.

und was ich mich so frage - wenn es bei rapid nicht einmal möglich ist eine simple abstimmung fehlerfrei zu gestalten, wie soll der gesamte betrieb dann effizient und gut geführt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man groß ankündigt, man lasst die Fans entscheiden und dann erst wieder die Lieder spielt, die man selbst will, würd das aber das gesamte Voting ad absurdum führen. ;)

Man sollte aber auch in der Lage sein gewisse "Lieder" herauszufiltern. Auch wenn das Lied was mit Rapid zu tun hat, wär ich ein Verantwortlicher würd ich das nie spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ich mich so frage - wenn es bei rapid nicht einmal möglich ist eine simple abstimmung fehlerfrei zu gestalten, wie soll der gesamte betrieb dann effizient und gut geführt werden?

diese Frage stellts sich doch wie täglich grüßt das Murmeltier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin ja immer noch dafür, dass beim nächsten Heimderby an einem Samstag "Sabbath Bloody Sabbath" von Black Sabbath gespielt wird :augenbrauen:

fyp :)

Bin ned auf facebook, aber keiner meiner vorschläge is daweil top5...wieviele von den liedern werden gespielt werden?

EDIT: Seven Nation Army als Lied vorm spiel? Wenns, wies ausschaut, die torhymne wird tät ma das ned taugen...dann nutzts sich noch schneller ab.

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fyp :)

Bin ned auf facebook, aber keiner meiner vorschläge is daweil top5...wieviele von den liedern werden gespielt werden?

rechne es dir aus bei 75 min. freier Spielzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag