Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

sind ja nur abonennten und mitglieder regelmäßig im stadion :facepalm:

Bring einen Gegenvorschlag, wie man sonst verhindern kann, dass nur Rapidler teilnehmen und keine "Lustigen" von anderen Vereinen die Wahl verfälschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bring einen Gegenvorschlag, wie man sonst verhindern kann, dass nur Rapidler teilnehmen und keine "Lustigen" von anderen Vereinen die Wahl verfälschen

Was sollen die Lustigen denn tun?

Kommt natürlich auch auf die Liederauswahl an, wenn Pipi Langstrumpf/ein Alkbottlelied zur Auswahl steht ists eh verständlich, aber wenn mehrere normale Lieder zur Auswahl stehen? :ratlos:

Stimmts mir für I will survive oder 7NA ab, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Naja, wir armen Abonnenten mussten uns jetzt ein Jahr den Gregory anhören. So kann man wenigstens behaupten, dass wir "selber" schuld sind, wenn die ~16.000 Abonnenten/Mitglieder für an Schas stimmen.

Ich vermute aber immer mehr, dass es wieder 7NA wird, speziell aus Mangel an Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Internet kennst du aber oder? *gg*

Synonym für ASB, oder? :D

Ich seh das durch die Vorentscheidung wie gesagt nicht so schlimm, aber solang ihr brav wählts, passts eh :holy:

PS: Dein Avatar

drooling_homer_132585.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Synonym für ASB, oder? :D

Ich seh das durch die Vorentscheidung wie gesagt nicht so schlimm, aber solang ihr brav wählts, passts eh :holy:

Naja weißt ja wie schnell das gehen kann, dass scih eine Gruppe zamrottet und dann irgenwelche Abstimmungen stark beeinflussen kann.. kennen wir ja von der krone wahl :)

PS: Dein Avatar

drooling_homer_132585.gif

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finds eigentlich gar nicht tragisch, dass ich da nicht mitstimmen kann. Gibt ja zum Glück sehr viele Abonennten und Mitglieder, sodass sich deren Ergebnis höchstwahrscheinlich nicht von dem der Gesamtpopulation unterscheiden würde, vermute ich jetzt einmal. Und die Lustigen Dolmis der anderen Vereine haben keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Naja weißt ja wie schnell das gehen kann, dass scih eine Gruppe zamrottet und dann irgenwelche Abstimmungen stark beeinflussen kann.. kennen wir ja von der krone wahl :)

Jop, nur mit welcher Motivation sollten die zB I will survive oder 7NA, oder die Bro Hymn nehmen? Da kommts, finde ich, darauf an, was zur Auswahl steht. Wenn Alkbottle/Alf Poier, wer auch immer zur Auswahl steht ists klar, dass sie so einen wählen werden, aber bei einer Liste mit normalen Lieder? Kann denen doch egal sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

wird wohl 7NA werden... wüsste nicht welches stück dem konkurrenz machen könnte

die alternativ wähler werden sich in chase the sun und bro hymn zersplitten und der rest wird unter der wahrnehmungsgrenze bleiben.

mir persönlich wäre zwar was aus dem techno genre lieber - aber mit 7NA kann wohl auch jeder zufrieden sein, und auch wegen den guten alten zeiten warads gwesen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finds eigentlich gar nicht tragisch, dass ich da nicht mitstimmen kann. Gibt ja zum Glück sehr viele Abonennten und Mitglieder, sodass sich deren Ergebnis höchstwahrscheinlich nicht von dem der Gesamtpopulation unterscheiden würde, vermute ich jetzt einmal. Und die Lustigen Dolmis der anderen Vereine haben keine Chance.

hast du gar kein abo mehr?

aber deine ansicht der dinge teile ich, obwohl ich natürlich mitmachen darf und leicht reden hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag